Hautkultur Bonn

Friedrichstr. 5
53111 Bonn

Tel.: 0228 - 88628470

4,54 Sterne

87 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 38

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fühlt sich in guten Händen

Ich bin durchs Internet auf Hair Free aufmerksam geworden. Nach einem Besuch und Beratung durch eine ihrer Mitarbeiterinnen entschied ich mich für diese Lichttherapie. Ausschlaggebend war die Freundlichkeit der Mitarbeiterin, gute Beratung und die Sauberkeit sowie das ganze Ambiente der Praxis. Man fühlt sich nicht als Nummer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Happy seit Hairfree

Mein Problem war, daß mich nach einer nassen Intimrasur Entzündungen gequält haben. Naßrasur war für mich nicht möglich. Seit der Behandlung bei Hairfree ist das kein Problem mehr.
Die Behandlung an sich spürt man kaum. Nur manchmal ein ganz leichtes "pieksen".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Großes Lob

Ich bin durch die Zeitung auf die Firma hairfree aufmerksam geworden. Über die gut gestaltete Internetseite konnte ich bereits vor dem Beratungsgespräch erste Informationen gewinnen. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich nur die dauerhafte Haarentfernung durch den Laser. Fürs und beim Beratungsgespräch nahm man sich viel Zeit, um mir die Lichttherapie zu erklären. Auch fand ich gut, dass ich es am eigenen Körper ausprobiert bekommen habe, ohne vorher einen Vertrag abzuschließen. Ein großes Lob geht auch an die Mitarbeiterinnen, weil sie immer freundlich sind und sich Zeit für einen nehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Beratung ist sehr gut, man fühlt sich wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter, gepflegter Eindruck

Die Räumlichkeiten machen einen sehr angenehmen und gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiterinnen kümmern sich sehr um das Wohl der Kunden, sodaß man sich gut aufgehoben fühlt. Nach 3 Behandlungen (Oberlippe, Kinn) kann ich aber noch nicht von einem Erfolg sprechen. Das liegt aber nicht an der Mitarbeiterin.
Nach weiteren Behandlungen kann ich alles besser beurteilen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bislang sehr zufrieden

Bislang kann ich nichts negatives finden. Sehr zuvorkommend, hygienisch und gute Beratung. Das Entscheidenste wird aber am Ende das Ergebnis sein, von dem ich mir bei dem Preis einiges erwarte. Bislang kann ich das Zwischenergebnis (bisher 4 Behandlungen) nicht beurteilen, da mir ein vorher-nachher Vergleich fehlt. Bis jetzt bin ich allerdings zufrieden, da ich mich während der Behandlung - trotz der "Schmerzen" - sehr wohl fühle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung, bestes Institut!

Bei hairfree wurde ich am besten beraten und habe mich auch von Anfang an sehr wohlgefühlt. Es ist zwar erst meine erste Behandung (Achseln), aber ich überlege bereits, die Unterschenkel auch behandeln zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut, aber leider teuer

Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Institut macht immer einen sauberen und gut organisierten Eindruck. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Einziges Manko ist der Preis; ich werde erstmal wieder eine zeitlang sparen müssen, bevor ich mir eine weitere "Behandlungszone" leisten kann; das muß ich mir noch gut überlegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Ergebnisse

Bisher bin ich mit der Behandlung durchgehend zufrieden und schätze die ebenso sachkundige wie liebenswürdige Bedienung. Die Ergebnisse sind gut. Ich freue mich auf jeden Termin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zu empfehlen

Bin bei hairfree wegen dauerhafter Haarentfernung im Gesicht. Sehr gut beraten worden. Bin zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man ist hier bestens aufgehoben

Meine Erfahrungen sind sehr gut bzgl. des überaus freundlichen Personals. Hat einen sehr postitiven Einruck hinterlassen, man fühlt sich sehr wohl und gut behandelt, da auf das Befinden des Kunden auch sehr geachtet wird. Von den Behandlungsergebnissen bin ich im Achselbereich die erste Zeit nach einer Behandlung sehr zufrieden und dann immer sehr traurig, wenn die Haare dann doch nochmal in großen Mengen wiederkommen, aber umso mehr freue ich mich, wenn das Ergebnis nach den 8 Behandlungen (habe erst 4) positiv ist und nie mehr was wiederkommt. Im Mundbereich... mal abwarten. Aber sonst fühle ich mich super wohl hier und kann jetzt auch Empfehlungen aussprechen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hautkultur Bonn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024