HAARfrei

Bahnhofstr. 21
83435 Bad Reichenhall

Tel.: 08651 - 766442

4,83 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehaarung zur Behandlung

Ich kann es kaum glauben, dass meine Gesichtsbehaarung fast weg ist. Jahrelang habe ich darunter gelitten. Vom Zupfen hatte ich Entzündungen und Pickel. Es war furchtbar. Im Haarfrei Institut wurde ich ausgezeichnet behandelt und beraten. Ich kann es sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schonende Haarentfernung

Die Enthaarung unter den Achseln oder auch im Gesicht ist eigentlich sehr angenehm. Es zwickt zwar ein wenig aber das nimmt man für das einmalige Ergebnis sehr gerne in Kauf! Die Haare sind weg! Es wurde auch sehr genau auf meine Wünsche oder auch Fragen eingegangen! Ich kann es wirklich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schöne, glatte Haut im Bikinibereich.

In diesem Institut habe ich mich sofort wohlgefühlt.
Eine sehr geschmackvolle Einrichtung, sauber und gepflegt.
Die Beratung war so toll, dass ich gleich kapiert habe, warum die Methode funktioniert.
Bereits nach der 2. Behandlung habe ich viel weniger Haare und meine Haut ist schon feinporiger geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenenthaarung- es funktioniert wirklich!

Nachdem ich jetzt meine fünfte Behandlung für meinen haarfreien Rücken hinter mir habe, ist meine anfängliche Skepsis total verflogen. Mein Rücken ist wieder schön glatt wie als Junge und ich bin permanent gepflegt. Einfach super. Das Team, das Institut- hier werden keine leeren Versprechungen gemacht. Toll, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schöne glatte Haut; Achseln

Inzwischen bin ich bei der dritten Behandlung meiner Achseln. Ich bin geistert, bereits jetzt merke ich einen tollen Erfolg. Bei der sehr guten Beratung wurde mir gesagt, dass ca. 8 Behandlung erforderlich sind. Ich kann mir gut vorstellen wie herrlich es sein wird, nie mehr rasieren zu müssen und eine herrlich glatte Haut zu haben. Im Institut ist eine tolle Wohlfühlatmosphäre!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nie mehr rasieren! Einfach herrlich!

Fühle mich sehr wohl bei Frau Zumkeller, hier merkt man, dass sie weiss, was sie tut und nett ist sie auch noch. Erfolg hat die Methode auch und tut gar nicht weh. Das Institut ist sehr sauber und schön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhaft schöne und glatte Haut

Ich habe sehr unter meinen dunklen und vielen Haaren gelitten. Da war ich sehr froh, von Haarfrei zu hören. Und das Beste, es funktioniert tatsächlich. Schon nach der ersten Behandlung wurde das Wachstum verlangsamt und verringert. Toll! Vielen Dank für Alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal ist super freundlich

Die Angestellten bei Haarfrei sind immer sehr freundlich und nett. Nur wurde ich bis jetzt jedes Mal von jemand anders betreut. Hier würde ich besser finden, wenn die Ansprechpartner öfters die gleichen wären. Ansonsten ist alles sehr sauber und die Räume sind sehr gut eingerichtet, dass man sich gleich wohl fühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Team!

Das Kennenlernen vor ca. 1 Jahr vor dem Supermarkt meines Vertrauens :) war sehr lustig - die Damen waren mir gleich sympathisch und gaben mir gleich das Gefühl "gut aufgehoben" zu sein! Der erste Eindruck bestätigte sich im Institut! Die Atmosphäre ist sehr sehr gut - ich fühle mich immer extrem entspannt - die Gespräche tun gut! Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut, weil ich mir durch die Unterhaltungen den Frisör und Therapeuten spare (kleiner Scherz am Rande). ICH BIN BEGEISTERT!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung auf die leichte Art

Bin erst bei der Hälfte der Behandlungen (Achseln und Oberlippe). An den Achseln sind die Haare sehr wenig geworden. An der Oberlippe ist der Erfolg noch nicht so groß (aber auch schon weniger). Gesamt möchte ich noch sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle (puncto Freundlichkeit, Sauberkeit und Professionalität).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfrei und erfolgreich

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Art der dauerhaften Haarentfernung probieren sollte. Nach der ersten Beratung habe ich mich dann dafür entschieden. Die Dame war sehr nett und hat mir alles gut erklärt. Die Behandlung ist schmerzfrei und man sieht man jeder Behandlung immer weniger Haare. Ich würde es jederzeit wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAARfrei

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024