HAARfrei

Bahnhofstr. 21
83435 Bad Reichenhall

Tel.: 08651 - 766442

4,83 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seidenglatte Haut durch Haarentfernung

Seit etwa 10 Monaten gehe ich regelmäßig zur Haarentfernung in das Haar-Frei-Institut Zumkeller. In diesem äußerst angenehmen Ambiente lasse ich mich gerne von den sehr kompetenten Händen von Frau Zumkeller behandeln. Nach jeder Behandlung wird meine Haut sichtbar glatter. Diesen Luxus gönne ich mir und kann das Institut nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Lebensqualität!!

Seit dem 06.12.2013 gehe ich zur Behandlung. Bei jeder Behandlung merke ich eine spürbare Besserung in Bezug auf „geringeren Haarwuchs“. Ich fühle mich rundum wohl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Klima

Saubere Hygiene, sehr freundlich, nett, sehr geduldig, sehr gute Zuhörerin, ich würde u. werde auch meine Freunde weiterempfehlen, tolle Leistung, gutes Klima, Achseln, OL, Bikini.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein völlig neues Lebensgefühl!

Durch Zufall las ich vor knapp 1 Jahr die Werbung von Studio Haar Frei, spontan rief ich an und machte einen Termin. Nun gehe ich regelmäßig zu den Anwendungen und bin begeistert. Das Team dort ist sehr professionell und wirklich freundlich, ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service

Ich war bereits ein paar Mal bei Haarfrei und bin immer wieder von dem tollen Service begeistert. Besonders schätze ich die super Beratung und das familiäre Ambiente. Für mich ein absoluter Geheimtipp! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

HAARFreie Achseln – Keine Angst vor Sommertops!

Seit ca. 8 Monaten gehe ich regelmäßig zur Haarentfernung im Achselbereich. Ich komme immer gerne, muss nie lange warten und werde immer sehr gut behandelt. Frau Zumkeller geht immer auf mich ein, fragt nach meiner Zufriedenheit und legt Termine nach meinen Wünschen. Es macht mich glücklich, dass meine Achselbehaarung immer weniger wird und hoffentlich bald ganz weg ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung im Gesichtsbereich (Bart, Wangen, Hals)

Seit einem halben Jahr gehe ich nun zur Haarentfernung und es ist besser als erwartet. Bereits nach dem ersten Mal wurden die Haare um einiges weicher und das Rasieren fiel mir um einiges leichter. Die Behandlung ist angenehmer als zuerst gedacht und günstig. Weiterzuempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich glatte Beine!

Seit beinahe einem Jahr besuche ich das Institut von Frau Zumkeller. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, vor allem ihre nette und ruhige Art und natürlich ihre Fachkompetenz haben mich sehr überzeugt.
Und das Beste: Die Behandlungen wirken und ich freue mich schon auf den Sommer! Endlich ohne langes Überlegen Röcke anziehen und Baden gehen!
Unbedingt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für meine trockene Haut

Seit drei Jahren besuche ich regelmäßig das Haarfrei Institut bei Frau Marianne Zumkeller. Die Anwendungen für meine Haut sind sehr angenehm und effizient. Ich fühle mich bestens aufgehoben und begebe mich gerne in ihre kompetenten Hände. Diesen Luxus gönne ich mir und kann das Haarfrei Institut nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und erfolgreich

Bikinizone, Gesicht (Damenbart) und Körper – seit November 2011 gehe ich zur Behandlung (insg. 9 x jetzt). Der Haarwuchs ist nur noch ganz gering, die Haut super weich! Bei der kompetenten und angenehmen Art von Frau Zumkeller fühlt man sich einfach in guten Händen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Skepsis zur Begeisterung

Am Anfang war ich skeptisch, aber nachdem ich das geschmackvolle saubere Studio sah und meine erste Behandlung hinter mir hatte, wusste ich, dass ich in guten Händen bin. Mittlerweile sind die Achselhaare entfernt und meine Haut wieder schön glatt. Ich bin begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!

Noch unentschlossen ging ich zur Erstberatung von Frau Zumkeller. Durch ihre sympathische Art und von ihren Fachkenntnissen überzeugt, vereinbarte ich sogleich den ersten Termin und bin seither restlos begeistert. Bereits nach der ersten Behandlung (Bikinizone) sah man eine deutliche Verbesserung. Ich kann HAARfrei nur weiterempfehlen. Die nette und freundliche Art ihres Mannes machen das Wohlfühlkonzept perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAARfrei

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024