savehair Wiesbaden Silvia Wild

Färcherweg 9
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0611 - 15755897

4,76 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 119

4 Sterne: 17

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe keinen Haarausfall mehr ...

Ich habe keinen Haarausfall mehr und kann mich ca. 45 min entspannen. Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erfolgversprechend!

Ich bin seit 1 Jahr in Behandlung bei Savehair. Es zeigen sich sichtbare Erfolge, da meine Haare voller und deutlich besser geworden sind. Die Beratung ist kompetent und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden. Savehair war die richtige Entscheidung.

Ich war verzweifelt, weil meine Haare immer dünner und lichter wurden. Nach 3 Monaten Laserbehandlung + Liquid kann ich bestätigen, dass meine Haare schon viel kräftiger geworden sind. Ich bin so froh, dass ich die Behandlung bei Savehair begonnen habe. Es war die richtige Entscheidung und ich kann Savehair mit bestem Gewissen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spürbarer und sichtbarer Erfolg

Seit 1 Jahr bin ich zur Laserbehandlung bei Savehair Wiesbaden. Inzwischen sind meine Kopfhaare deutlich stärker geworden und sehen „gesünder“ aus. Auch mit 50 Jahren ist die Behandlung erfolgreich, wie man sieht. Die freundliche, humorvolle und immer zuverlässige Atmosphäre bei SH Wiesbaden ist außergewöhnlich. Ich war immer gerne hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Am Anfang war ich sehr

Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil ich schon alles Mögliche ausprobiert habe, und es nichts gebracht hat! Doch schon nach 2 Monaten bei Save Hair Therapie ging es meinen Haaren viel besser. Meine Haare fielen fast nicht heraus und alle unangenehmen Reizungen: Wie Kopfhautschmerzen und Juckreiz waren weg. Ich würde Savehair immer weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nach etwa 5 Monaten bei Savehair…

Nach etwa 5 Monaten bei Savehair wurde mein Haarausfall weniger und man konnte die Kopfhaut weniger stark sehen. Nach inzwischen 8 Monaten fühlt sich mein Haar wieder deutlich voller an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es wächst wieder...

Seit gut einem halben Jahr gehe ich regelmäßig zu dem Savehair-Studio von Frau Wild und langsam zeigen sich Erfolge. Meine Haare wachsen wieder. Ich wollte es am Anfang nicht glauben, da ich schon vieles ausprobiert habe und das Meiste nichts gebracht hat. Aber diese Behandlung kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon sehr, auf das Endergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Erfolg!

Ich bin 41 Jahre und gehe seit einem halben Jahr zu Savehair. Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob das überhaupt funktioniert. Jetzt ein halbes Jahr später wird meine Geduld belohnt. Meine Haare sind viel dicker als früher und neue Haare wachsen auch. Meine Geduld, Geld und Zeit sind gut angelegt. Das Team ist sehr freundlich und erfahren. Ich kann es jedem empfehlen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse!

Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig zur Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich kann dieses Institut mit ganzem Herzen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert

Ich bin 40 Jahre und leide seit ca. 5-6 Jahren unter Haarausfall und dünner werdendem Haar. Trotz Arztbesuche, Eigenblut Therapie, diversen Tabletten, Vitaminen und Shampoos bekam ich mein Problem nicht in den Griff. Ich entdeckte Savehair vor 3 Jahren, war zum Beratungsgespräch inkl. Haaranalyse, war aber skeptisch, da der Preis höher erwartet war. Ich glaubte Frau Wild Ihre Aussagen damals nicht. Nach langem Suchen nach einer Möglichkeit entschied ich mich doch Savehair als letzte Chance zu versuchen. Ich war erstaunt, da mein Haarausfall nach 3 Monaten gestoppt war. Aus kleinen Stoppeln wurden neue Haare. Das gesamte Haar wurde kräftiger, die Frisur sitzt wieder wie früher. Ich kann Savehair nur jeden empfehlen, der unter dem gleichen Problem leidet, wie ich es tat. Zeit und Geld waren gut investiert, Team + Service ist ausgezeichnet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarausfall stabilisiert, es geht vorwärts

Ich bin seit 7 Monaten in Behandlung. Der Haarausfall ist im Griff, bin gespannt, wie es weiter geht. Die Beratung ist sehr kompetent und das Team sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

9 Monate dabei und begeistert

Dem Rat meiner Friseurin folgend, vereinbarte ich (72 Jahre) mit Frau Wild vom Savehair-Institut in Wiesbaden vor 9 Monaten einen Termin.
Mit großer Skepsis ging ich hin, denn ich hatte schon über 2 Jahre alles probiert, immer erfolglos. Mein Gedanke war: "Das ist der letzte Versuch"!
Die Haaranalyse bestätigte das, was ich schon vermutete: am Oberkopf wuchs aus fast jeder Haarwurzel nur noch 1 Haar, üblicherweise sind es 3-4 Haare.
Fazit: Laser-Bestrahlung des Oberkopfes und tägl. Benutzung eines Liquids (bei Frau Wild zu erwerben). Das klang einleuchtend und ich willigte ein.
Nun braucht man Geduld. Man hätte gerne, dass sich der Erfolg schon nach kurzer Zeit zeigt. Das ist aber (zumindest bei mir) nicht der Fall gewesen. Ich war enttäuscht, aber Frau Wild half mir mit ihrer liebenswürdigen Art über diese Zeit hinweg und sie hatte Recht!
Inzwischen merke auch ich (nicht nur meine Friseurin), dass meine Haare dichter geworden sind und die Struktur des Haares wesentlich verbessert ist.
Wenn ich auch zwischendurch vorhatte, nach dem vereinbarten Zeitraum aufzuhören, weiß ich heute bestimmt, dass ich weiter dabei sein möchte.
Ich möchte den erreichten Erfolg erhalten, evtl. sogar noch verstärken.
Ich empfehle allen, die ähnliche Probleme haben, einen Versuch. Übrigens: man sieht nicht nur Frauen im Institut!
Nebenbei: Die Atmosphäre dort ist super.
M.H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie savehair Wiesbaden Silvia Wild

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024