Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Lohnende Investition!”

“Save Hair hat sich gelohnt. Meine Haare sind dichter und fester geworden und Haarausfall bemerke ich auch nicht mehr. Die Investition hat zum Erfolg geführt. Save Hair ist einen Versuch wert!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sichtbarer Erfolg”

“Seit Jahren habe ich dünner werdendes Haar. Seit 11 Monaten mache ich die Lasertherapie und bin sehr zufrieden. Ich mache auf jeden Fall noch weiter, die Erfolge sind nun sichtbar. Vielen Dank.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit meinem 18. Lebensjahr wird...”

“Seit meinem 18. Lebensjahr wird mein Haar kontinuierlich dünner. Alle Therapien haben keinen Erfolg erzielt. Seit 11 Monaten Lasertherapie wird das Haar langsam dichter und stärker. Ich wurde kompetent und freundlich beraten und bin dankbar, endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, die auch wirkt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin sehr zufrieden. Meine...”

“Ich bin sehr zufrieden. Bin begeistert, nach den drei Monaten sind meine Haare dicker und mehr geworden. Ich habe auch keinen Haarausfall mehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit 7,5 Monaten bin ich jetzt...”

“Seit 7,5 Monaten bin ich jetzt bei der Savehair-Therapie. Vor 2 Jahren fing es an, dass die Haare dünner wurden. Viele Produkte habe ich ausprobiert. Es wurde immer schlimmer. Mein Friseur machte auf das Savehair-Studio aufmerksam und ich war glücklich, schon nach 3 Monaten einen Erfolg zu sehen. Das Ambiente ist sehr gut. Alles prima. Bin voll zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kaum zu glauben!”

“Vor zwei Jahren hat bei m ir der Haarausfall begonnen. Etliche Arztbesuche und „Wundermittel“ später war keine Besserung in Sicht. Umso länger der Haarausfall andauerte umso belastender wurde es für mich, bis ich sogar in eine schwere Depression verfiel. Doch vor einigen Monaten dann endlich ein Lichtblick, ich lernte Silvia Wild von „ Save Hair“ kennen. Anfangs war ich sehr skeptisch ob die Behandlung wirklich helfen wird und auch nach den ersten Behandlungen dachte ich es wäre aussichtslos, doch nach einigen Wochen mehr endlich Besserung! Heute bin ich mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis und würde jedem der unter Haarausfall leidet empfehlen sich kostenlos bei Frau Wild beraten zu lassen!”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erste Erfolge”

“Seit Mitte März lasse ich mich bei savehair behandeln. Es zeigen sich erste Erfolge, der Haarausfall geht zurück, Haare wachsen noch. Es geht aufwärts. Wohltuend dabei ist die angenehme Atmosphäre, persönliche Betreuung und professionelle Organisation (keine Wartezeiten)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin seit ¾ Jahr bei savehair Wiesbaden…”

“Ich bin seit ¾ Jahr bei savehair Wiesbaden. Mein Haarausfall ist Geschichte und mein Haar wächst viel schneller als früher. Sehr zu empfehlen. Ich kann mich 45 Min. entspannen wozu ich normaler Weise keine Zeit habe. Ein vorbildlicher Service, kompetente Beratung, Empfehlenswert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit 6 Monaten gehe ich zu...”

“Seit 6 Monaten gehe ich zu savehair Wiesbaden. Die Skepsis am Anfang war sehr groß ob es überhaupt einen nutzen hat. Ich bin sehr überrascht mein Haarausfall ist gestoppt meine Haare wachsen wieder. Ich bin mehr als zufrieden. Danke dem savehair Team. Danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Es hat sich gelohnt”

“Im Dezember 2013 kam ich 59 J. weiblich zu savehair, weil meine Haare immer dünner wurden. Ich war anfangs sehr skeptisch. Aber dank der Lasertherapie wachsen meine Haare wieder, sind kräftiger geworden und die Lücken verschwunden. Sogar meiner Friseurin ist das aufgefallen. Nach fast 1 Jahr und 50 Behandlungen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe natürlich, dass es so bleibt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Habe nach einer Total-OP meine...”

“Habe nach einer Total-OP meine kräftigen Haare eingebüßt. Bei Savehair hatte ich Gelegenheit an der Studie teilzunehmen. Nach anfänglicher Skepsis bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Savehair unbedingt weiter empfehlen. Service und Team sind super.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich gehe seit 6 Monaten...”

“Ich gehe seit 6 Monaten zu Savehair. Meine Haare waren sehr dünn und ich dachte, so ist das im Alter (64 Jahre). Jetzt weiß ich, dass es nicht so ist. Von Behandlung zu Behandlung wurden sie kräftiger. Ich habe auch die nette und aufmerksame Betreuung sehr genossen. Jederzeit weiter zu empfehlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.