Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Behandlung für meinen Haarausfall”

“Meine Haare haben sich deutlich vermehrt. Sie sind dicker, fülliger, dichter und lebendiger geworden. Frau Wild ist auch eine sehr nette Beraterin. Habe einen sehr positiven Gesamteindruck.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit der Menopause…”

“Seit der Menopause habe ich unter dünner werdendem Haar und Haarverlust gelitten. Jahrelang habe ich mich mit großer Hoffnung in der Welt der „Volumenwunder“ und des Haarersatzes bewegt. Leider ohne Erfolg und mit hohen Kosten.

Vor ca. 6 Monaten habe ich Fr. Wild kennengelernt, die in Wiesbaden das Institut savehair leitet. Mittels einer Low Level Laser Therapie sollte mein Haarausfall gestoppt und mir zu dichterem Haar verholfen werden.

Zugegebenermaßen habe ich die Behandlung skeptisch begonnen.
Heute – 6 Monate später – bin ich von dem Ergebnis mehr als überzeugt.
Die Prognose ist eingetroffen.
Meine Haare sind dichter, dicker und fester.
Das staunende Feedback meiner Umgebung bestätigt das Ergebnis.

Ich habe mir dadurch Lebensqualität zurückerobert und werde diese Behandlung fortführen.

Die Räumlichkeiten des Instituts liegen zentral, sind sehr ansprechend gestaltet und die Mitarbeiter freundlich und kmopetent.

Ich kann savehair sehr empfehlen.

Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich zur Verfügung. Meine Kontaktdaten können Sie über Fr. Wild erfragen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Haarausfall? Kein Problem mehr, die wachsen wieder…
Seit 5 Monaten bin ich in Wiesbaden bei savehair Institut in sehr kompetenten Händen. Das Team sorgt und kümmert sich nett nur um meine Haarwachstumsförderung, auch um Entspannung und gute Atmosphäre. Nur weiter zu empfehlen. Große Klasse.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufriedenstellend!”

“Seit 5 Monaten gehe ich zur Savehair Therapie. Ich hatte seit ca. 7 Jahren dünner werdendes Haar. Ich habe verschiedene Produkte benutzt, aber mein Haar wurde immer weniger. Seit der Therapie ist der Haarausfall gestoppt, der Juckreiz auf der Kopfhaut ist verschwunden, neue Haare wachsen. Zum Glück hatte ich die Chance zu Savehair zu gehen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Wenn Sie Haarausfall haben ist das die 100% Methode.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zu empfehlen”

“79 J. Nach einem Jahr Behandlung bin ich froh, bei der Abschlussuntersuchung die große Besserung meiner Haarlücken bestätigt zu bekommen. Es hat sich schon längst Flaum an den Kahlstellen gebildet und ganz rasch war der Haarausfall gestoppt. Zeit und Geld waren gut investiert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiter zu empfehlen”

“Seit sechs Monaten bin ich bei Savehair Studio in Wiesbaden. Hatte Haarausfall, der nach 2 Monaten gestoppt war. Im Studio bei Frau Wils ist das Ambiente angenehm, man fühlt sich super aufgehoben. Frau Wils hat mich super beraten, bin voll zufrieden. Habe sie auch schon weiter empfohlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das ist wirklich toll!”

“Seit einem halben Jahr bin ich nun schon hier und die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Ich habe am Anfang ja nicht daran geglaubt, doch es hilft wirklich!!! Es ist so toll, wenn man angesprochen wird, dass die Haare wieder dichter werden!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super!”

“48 Jahre, sehr dünnes und weniges Haar, das im Laufe der Zeit immer weniger wurde. Nach einem sehr kompetenten Beratungsgespräch bin ich seit ca. 4 Monaten in Behandlung. Ich war erst skeptisch. Jetzt bin ich sehr froh, da ich schon erste Erfolge habe. Mein Haar ist voller geworden. Ich bin sehr zufrieden, begeistert. Auch mit dem rundum Service. Fühle mich sehr gut aufgehoben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bin bis jetzt sehr zufrieden.”

“Bin im Juni zu savehair gekommen, habe nach etwa 4 Wochen die ersten Stoppeln auf der Kopfhaut bemerkt. Ich fühle mich sehr wohl, bei dem ganzen Team von savehair in Wiesbaden. Kann es nur weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bis jetzt gute Erfolge.”

“Am Anfang war ich skeptisch, jetzt sehe ich nach 4 Monaten Erfolge und hoffe, das dies so bleibt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erste Erfolge durch savehair”

“Seit der Pubertät leide ich, 60(w.) unter meinen dünnen immer weniger werdenden Haaren. Trotz Jahr zehnter langer ärztl. Behandlung leider keine Besserung (ich habe alles ausprobiert). Ich bin seit ca. 11 Wochen bei savehair in Behandlung und kann sicher sagen, dass sich meine Haarstruktur verbessert hat, meine Naturlocken kommen wieder, durch mein Haar ist kräftiger geworden, was mir auch meine Friseurin bestätigt. Ich bin so froh, dass ich mich für die Lasotherapie entschieden habe. Durch meine positiven Erfahrungen kann ich savehair mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das savehair Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach mal beraten lassen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr empfehlenswert!”

“Seit Januar diesen Jahres komme ich mindestens einmal wöchentlich zum savehair Studio Wiesbaden. Ich sitze dann 45 Minuten unter dem Laser. Frau Wild und ihr Team betreuen mich höchst kompetent, die Atmosphäre ist sehr angenehm und freundlich. Meine Haare sind sichtbar stärker geworden, zudem sind mir viele Haare nachgewachsen. Ich bin sehr zufrieden und kann savehair bei Haarausfall bestens empfehlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.