Braincheck Doktor Berg

Sachsenstraße 103
68309 Mannheim

Tel.: 0621 - 43750944

1,5 Sterne

2 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2 Bewertungen)

1,5/5 Sterne

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich kann mich dem vo...

Ich kann mich dem vorherigen Kommentar absolut anschließen. Auch meine Thematik: ein Hund mit epileptiformen Anfällen.
Mein Termin war telefonisch, mit einer Tierärztin, weil Herr Dr. Dr. Berg, der "Dr. Benny", wie er sich selbst gerne nennt, private Zeit benötigte.

Nach Ausfüllen des mehrseitigen Fragebogens, der dann als nicht zugestellt, angemahnt wurde, obwohl "versendet" angezeigt wurde, kam der Telefontermin.
Alles, was ich bereits ausgefüllt hatte, sollte ich nochmals erklären und erläutern. Weshalb? Die Anamnese war mehr als ausführlich durch den Fragebogen abgedeckt.
Immer wieder fragte die Ärztin nach, was mich allmählich glauben machte, dass sie den Fragebogen gar nicht kannte.
Mir wurde ein Medikament empfohlen, das ich absolut nicht geben wollte, weil es beim Vorbesitzer meines Hundes, nicht angeschlagen hatte.

Diese Erfahrung machte auch ich während meiner Gaben, nachdem ich mich hab überreden lassen. Nach fünf Wochen setzte ich das Medikament, in Absprache mit unserer Klinik ab, weil der Hund, mit vielen Verhaltensproblemen bei mir angekommen, nun auch noch hochaggressiv und zerstörerisch wurde. Das war echt gefährlich und ohne Maulkorb war der Hund nicht mehr zu händeln.

Ich bat meine Haustierärztin bei BrainCheck nachzufragen, wie es nun weitergehen solle mit meinem Hund. Sie erklärte mir später, dass man ihr mitteilte, solche Info werden nur gegeben, wenn ein Bezahltermin vereinbart würde. Oha...

Also nix mit "wir arbeiten sehr gerne mit Ihrem Haustierarzt zusammen und unterstützen wo wir können".

Da auch ich auf den gebuchten Termin in einigen Wochen verwiesen wurde, hab ich diesen weiteren Termin gecancelt, zumal mir mittlerweile auch die Rechnung von BrainCheck vorlag, im mittleren dreistelligen Bereich.

Bislang kenne ich in meiner knapp 40jährigen Tierhaltung keinen Arzt und keine Klinik, die mir einen Anamnesebogen (Euro 98.00), das Lesen eines 2seitigen Laborbefundes (Euro 40,00), Textzusammenfassung des Telefonats, Brief an unsere Hausklinik etc. Mit solch horrenden Summen berechnet haben.
Dazu noch, wie im anderen Kommentar beschrieben, die Zeitberechnung des Telefonats im Minutentakt.

Gerade wir Tierhalter, mit solcherart erkrankten Hunden, brauchen, da eh schon emotional und finanziell massiv belastet, einen "Anker".
BrainCheck bietet das in seinen Infos an, deshalb hab ich dieses Angebot mit ins Boot geholt. Die Wirklichkeit sieht gänzlich anders aus.

Zum Glück hab ich meine Haustierärztin, die sich engagiert kümmert. Denn mit BrainCheck fühlte ich mich im Stich gelassen, dazu finanziell abgezockt.

Ich hätte gerne Minussterne vergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Überteuert langen Text bitte Lesen !!!

Waren mit unserem Hund wegen Epilepsie dort. Der Empfang war sehr nett, der Tierarzt hat sich sehr viel Zeit, für Gespräche genommen, jetzt weiß auch warum. Die reine Behandlung für den Hund dauerte circa 25 Minuten. Der Rest wurde nur gefragt und geredet. Die reine Behandlung enthielt Blutabnahme und Reflextests. Mit was ich nicht gerechnet hatte, war das die Gespräche im Minutentakt abgerechnet werden. Wir waren insgesamt circa weniger wie 2 Stunden bei dem Arzt. Das Erwachen kam dann mit der Rechnung (nur mit Karte zahlbar). Es wurde jede Kleinigkeit berechnet. Coronareinigungspauschale, Gesprächszeit, Medium zur Abfallentsorgung, Anfertigung eines Protokolls, Reinigungsmaßnahmen und so weiter, alles was man berechnen kann. Das einzige was gerechtfertigt ist, sind die Medikamente und die Blutbilder. Der ganze Spaß hat uns dann 695 Euro gekostet (ohne Vorwarnung bei Terminvergabe). Wer da nicht finanziell gut dasteht, viel Spaß, man zahlt halt einen Doktor Doktor Wissenschaftler. Ach ja als Ergebnis eventuell Glutenunverträglichkeit und wie üblich Futterumstellung. So, Danke für die Geduld beim Lesen mal sehen was ihr daraus macht, seid jetzt vorgewarnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Braincheck Doktor Berg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024