Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kneipp nicht nur für Wassertreter”

“Wer sich mit der Kneipp-Gesundheitslehre beschäftigt, wird irgendwann mit der Sebastian-Kneipp-Akademie in Berührung kommen. Sie ist die deutschlandweite Bildungsstätte. Kneipp-Interessierte werden in den fünf Elementen Wasser, Bewegung, Ordnung, Ernährung und Heilpflanzen aus- und fortgebildet. 2017 feiert die Akademie bereits ihren 40. Geburtstag.

Für Einsteiger wird ein Kneipp-Einführungskurs angeboten, der meistens von Freitag bis Sonntag stattfindet. Wer sein Wissen in Kneipp-Vereinen oder anderen Bildungseinrichtungen weitergeben möchte, kann sich zum Kneipp-Mentor, Kneipp-Gesundheitstrainer oder Gesundheitspädagogen (SKA) fortbilden lassen.

Die Ausbildungen werden von hoch qualifizierten Dozenten durchgeführt. Ihnen gelingt es glänzend, Fachwissen zu vermitteln und gleichzeitig für ein sehr angenehmes Seminar-Klima zu sorgen. Die Veranstaltungen finden im Bad Wörishofen statt, wo die Heimat der Akademie ist. Aber auch an anderen Standorten wie beispielsweise im niedersächsischen Bad Lauterberg werden Kurse angeboten.

Die Akademie hat auch zahlreiche Kneipp-Ausbildungen zur Anwendung von Kneipp bei Kindern und Senioren im Angebot. Einen breiten Raum nehmen auch die Ausbildungen zum Entspannungstrainer, Yoga-Lehrer, Märchenerzähler, Gedächtnistrainer sowie Qigong-Übungsleiter und Trainer ein. Für alle Kräuter-Fans ist die Ausbildung zum Kursleiter Heilpflanzenkunde zu empfehlen. Insgesamt gibt es rund 250 Seminare, die angeboten werden.

Ich kann die Ausbildungen aus eigener Erfahrung nur weiter empfehlen.”

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.