Wohlstandsbildner

Künzenstraße 23
71229 Leonberg

Tel.: 0715 - 29095905

4,91 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Andreas gibt in sein...

Andreas gibt in seinem Seminar ganz andere Denkanstöße und Möglichkeiten in Bezug auf das Thema Finanzen, als man das bisher auf dem Markt kennt. Auch die "soften" Faktoren wie bspw. das richtige Mindset spielen dabei eine entscheidende Rolle. So holt er jeden da ab, wo er gerade steht und es ist für alle Persönlichkeitstypen wertvoller Input dabei. Macht definitiv Lust auf mehr, auch wenn die genannten Seminarzeiten deutlich ausgedehnt wurden! ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Finanz-Seminar

Das Finanz-Seminar ist sehr empfehlenswert. Es war klug aufgebaut und informativ, herzerfrischend und sinnvoll. Sehr hilfreich war auch das Webinar, das zeitversetzt durchgeführt wurde.

Wir werden dranbleiben.

M. S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir wurden auf Andre...

Wir wurden auf Andreas Ogger aufmerksam, da er in den Videos und podcasts viele unserer Vorbehalte über die Börsenwelt und Finanzprodukte formulierte und uns die Investoren - Denkweisen aufzeigte. Dann haben wir Andreas "live" erlebt im Seminar:
Anschauliche und lebhafte Vermittlung von Wissen und Zusammenhängen zur Finanzwelt haben für uns neue Erkenntnisräume eröffnet mit spannenden Aussichten.
DANKE!
.... Und nun verstehen wir auch, warum es keine kritischen Rückmeldungen hier im Netz gibt...
Monika und Wolfgang

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Seminar

Hallo liebes Team,
danke für den sehr informativen Tag in Köln.

Richtig großartig, wenn die alten Denkmuster durchstoßen werden und der Horizont auf einmal ganz anders zu leuchten beginnt. Meine Partnerin und ich spürten die Energie und Leidenschaft von Andreas schon in seinen Videos, was sich während seines Seminars zu 100% bestätigt.
Wir wachen heute Morgen auf und spüren definitiv eine Veränderung, die Energie und diesen Drang. Daher werden wir uns direkt an die Reflektion des Seminars machen mit seinen Übungen und Ratschlägen.
Wir fühlen regelrecht, dass wir nun auf dem richtigen Weg sind, unsere Finanzen in die eigenen Hände zu nehmen.
Namasté an Andreas und Patrick

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine der besten Investitionen – das Finanzseminar der Wohlstandsbildner

Authentisch, gehaltvoll und eine Bereicherung fürs Leben – diese Begriffe beschreiben in etwa ein Finanzseminar von Andreas Ogger.

Bevor ich zum ersten Mal daran teilnahm, hatte ich schon andere „Fortbildungen“ und Events in Sachen Vermögensaufbau besucht. Fast erwartete ich daher einen Cocktail aus Motivations- und Verkaufsveranstaltung, die ich bei anderen Anbietern erlebt hatte.

Die Seminare von Andreas sind wohltuend anders. Er liefert fundiertes Wissen über die Finanzwelt, verrät so manches Geheimnis erfolgreicher Investoren, schärft den Blick für gute Investments und bietet ein klares Konzept für Wohlstand. Das alles locker, unterhaltsam, charmant präsentiert, garniert mit der ein oder anderen Anekdote. Man spürt, dass er weiß, wovon er spricht, seine Investment-Empfehlungen sind nicht nur ethisch beanstandungsfrei, sondern liefern auch hohe Renditen.

Wer sich jedoch einfache Rezepte erhofft, bekommt etwas Besseres. Andreas Ogger fordert das Mitdenken seiner Teilnehmer, gemäß der Devise „Wohlstandsbildung kommt vor der Bildung von Wohlstand“. Oder anders formuliert: er liefert kein Rezept, sondern lehrt das Kochen auf höchstem Niveau. Nur so können wir das langfristig passende Menü (sprich: Portfolio) für uns zusammenstellen.

Seit einiger Zeit arbeite ich nun mit Andreas in Sachen Finanzen und Wohlstandsbildung zusammen – und erkenne täglich mehr, wie klug, umsichtig und renditestark mein Geld investiert ist. Gerade in einer Krisenzeit, wie sie aktuell durch Corona herrscht, wo Börsenkurse einbrechen, kann ich beruhigt schlafen, weil meine Investments gut arbeiten.
Andreas ist jederzeit ansprechbar für Fragen – doch sind diese meist gar nicht nötig, da wir regelmäßig über den Stand unserer Beteiligungen informiert werden, transparent, verständlich und verlässlich.

Das Seminar und die Entscheidung für Andreas Ogger war die beste Investition in meinen Vermögensaufbau. Herzlichen Dank für die großartige Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ja, ich bin „Wiederh...

Ja, ich bin „Wiederholungstäterin“, das gestehe ich frei heraus. Einmal noch und dann immer wieder! Vorsicht also, denn dieses Seminar hat Suchtcharakter…
Als ich 2018 das erste Seminar von Andreas besucht hatte, war ich noch in der Versicherungsbranche tätig, mit den zugehörigen Vorstellungen zum Thema Geldanlagen und Finanzen. Die Impulse waren so stark, dass ich viele meiner Glaubenssätze hinterfragen musste. Doch ich war bereit, völlig neue Perspektiven einzunehmen. Wer bin ich als Investorin? Wo stehe ich, welche Visionen habe ich, wie erreiche ich sie? Was ist meine innere Haltung zum Thema Wohlstand, Geld und Vermögen?
Nachdem ich mich tiefergehend mit den Inhalten auseinandergesetzt hatte, wurde mir klar, dass ich ins Handeln kommen will. Meine Entscheidung vor zwei Jahren war eindeutig, stark und unwiderruflich: Raus aus der traurigen Zinswelt und hinein in’s echte, nachhaltige Investieren! Der erste Schritt bezog sich eben nicht auf schnelles Handeln und Agieren nach irgendwelchen „Rezepten“, sondern einer Neuverortung, einem völligen Neustart in der Welt einer Wohlstandsbildnerin mit allen Konsequenzen. So habe ich mich von Lebens-, Rentenversicherungen, typischen Investmentfonds und sonstigen Produkten, die nur die Finanzbranche nähren, dir selbst jedoch keinen Wohlstand bringen, radikal und gnadenlos getrennt. Eine wirklich gute Entscheidung, kein Opfer der Finanzindustrie bleiben zu wollen. Unterwegs auf einem guten, nachhaltigen Weg, begleitet von Freude und völliger Begeisterung schreibe ich diese Zeilen.
Andreas vermittelt echte Grundlagen und solide Strategien, und das macht er mit einer Empathie und Authentizität, die ich in solch einem Umfeld niemals vermutet hätte und bis heute auch nirgends sonst gefunden habe. Der Kerl ist echt! Ja, ich bin hier und da „fremdgegangen“ und habe mir andere Seminare und Veranstaltungen zu Gemüte geführt, um eins zu begreifen: Den besten Berater habe ich bereits an meiner Seite: Sympathisch, hilfsbereit, extrem zuverlässig – einer, der auf die Fragen der Menschen eingeht, ihnen auf Augenhöhe begegnet und sein wertvolles Wissen großzügig teilt.
So empfehle ich dieses Seminar all jenen, die über den Tellerrand hinausblicken möchten, den Mut mitbringen, einmal neue Wege zu beschreiten, sich auf das Abenteuer „Wohlstandsbildung“ einzulassen abseits herkömmlicher Sichtweisen. Der spannende, kurzweilige Tag mit Andreas ist wirklich jeden Euro wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich jemanden den man Vertrauen kann in Sachen Finanzen

Andreas ist ein anderer Vermögensberater wie ich diese bisher kennengelernt habe, er ist jemand dem ich in Finanzen und Vermögensaufbau voll vertraue. Er ist offen, ehrlich, immer hilfsbereit, dazu immer erreichbar bei Fragen, dasselbe gilt für Patrick, seinem Mitarbeiter. Bei Andreas ist der finanzielle Wohlstand nicht nur im Vordergrund, sondern er ist er schaut uns eine andere Sichtweise auf unser eigenes Leben. Seine Seminare und Internet Seminare sind absolut zu empfehlen und sein Geld wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlstandsbildner Seminar - Andreas Ogger 16. 03. 19 in Stuttgart

Angelockt hatte mich das Seminar, da es einen breiten Überblick über mögliche Finanzanlagen sehr unterschiedlicher Art versprach, darunter auch Beteiligungen an Unternehmen, die sonst eher selten vorgeschlagen werden. Das Seminar hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es setzt bereits bei der mentalen Einstellung zum Thema Wohlstandsbildung an, behandelt die Analyse des Ist-Zustands, die Zielbildung, mögliche Anlageportfolios, die zum persönlichen Risikoprofil passen und wie die Umsetzung gelingen kann. Andreas ist ein erfahrener Investor und Geldanleger und vermittelt dieses Thema sehr menschlich und sehr speziell. Ich bin glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte, an seinem Seminar teilzunehmen, und freue mich darauf, so viel wie möglich umzusetzen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extrem wertvoll

Andreas Ogger ist anders als alle Vermögensberater die ich bisher kennengelernt habe. Klar, ehrlich, gewissenhaft und vor allem mit einem ganz anderen Blickwinkel. Bei Andreas ist der finanzielle Wohlstand nicht nur das in Daten und Zahlen ausgedrückte Ergebnis eines linearen Geldanlageprozesses. Sondern er ist nahezu zwangsläufiges Resultat einer umfassenderen Sichtweise auf unser eigenes Leben. Seine Seminare und Webinare sind absolut zu empfehlen und jeden Cent wert. Endlich jemand dem ich in Sachen Finanzen und Vermögensaufbau wirklich vertrauen kann !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Andreas Ogger lebt vor, wovon andere nur reden

Bereits vor der Buchung hat man die Möglichkeit den Referenten Andreas Ogger zu sprechen um etwaige Wünsche und Fragen zum Seminar zu klären. Jedem der unentschlossen ist kann ich nur raten dieses Angebot wahrzunehmen und sich anschließend zu entscheiden.

Nach der Buchung erhält man bereits erste Informationen um sich optimal auf das Seminar vorzubereiten. Wer sich die Videos anschaut und sich mit der in der Email genannten Checkliste auf das Seminar vorbereitet, wird sehr viel dazu lernen.

Andreas Ogger ist authentisch und lebt vor wie er das im Seminar vermittelte Wissen selbst umsetzt. Die Seminar-Inhalte sind zeitlos und versetzen einen in die Lage in Zukunft noch besser zu investieren.

Besonders wertvoll sind die Informationen wie institutionelle Investoren ihre Anlagen auswählen und vor allem in welche Sektoren diese investieren. Die tatsächliche Asset-Location der professionellen Investoren hat mich überrascht und ist nach Betrachtung der Fakten gut nachvollziehbar. Es werden auch Themen vermittelt, welche man so nie auf einem Finanzseminar erwarten würde. Wer offen ist, wird eine große Menge an nützlichen Informationen mitnehmen.

Ich kann jedem nur empfehlen an einem Finanzseminar von Andreas Ogger teilzunehmen. Das mögliche Vorabgespräch, die Checkliste für die bestmögliche Vorbereitung auf das Seminar, die Erinnerungs-SMS, der lockere aber sehr gute Stil die Inhalte zu vermitteln, die kurzen Pausen um die Aufmerksamkeit aller Teilnehmer wieder herzustellen oder aber die unkomplizierte Bereitstellung aller Unterlagen nach dem Seminar und dem gemeinsamen Ausklang der Veranstaltung im Hotel haben bei mir einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen.

Ich bedanke mich bei Andreas für das tolle Seminar, bei Patrick für die perfekte Organisation. Ihr beide habt das Seminar zu einem echten Erlebnis gemacht. Ich war noch nie bei einem Seminar was so professionell durchgeführt wurde und dabei so viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank. Ich werde in Zukunft wieder dabei sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für jeden ein MUSS der sich für Finanzen / finanzielle Bildung interessiert!

Das Finanzseminar war eine große Bereicherung für meine innere Einstellung zum Thema finanzen. Ich habe sehr viel gelernt und konnte viele neue und hilfreiche Anregungen zum Thema Vermögensaufbau mitnehmen.
Es lohnt sich auf jeden Fall in die Seminare von Herrn Ogger zu investieren und icn freue mich schhon auf das nächste Seminar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Wohlstandsbildner

Absolut seriös, dabei sympathisch und authentisch. Echte Beratung, Kompetenz und kein Aufschwatzen von Produkten.
Ich habe mich zu keiner Zeit irgendwie gedrängt oder überredet gefühlt, sondern ernst genommen und da abgeholt, wo ich stehe.
Es ist eine fruchtbare und positive Zusammenarbeit mit Herrn Ogger.
Kann ich hundertprozentig weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wohlstandsbildner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024