Gomboc GmbH Gebäudereinigung + Fachhandel

Industriestr. 8
71720 Oberstenfeld

Tel.: 07062 - 5647

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meisterfachbetrieb Gebäudereinigung

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Reinigungsbetrieben, bin ich über die Seite der Gebäudereinigerinnung Baden Württemberg auf die Gomboc GmbH gestossen und bin mit der Firma sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Gebäudereinigung. Kümmert sich um alles. Ist schnell und professionell

Top Ausführung, Kundenfreundlich, Kompetent. .. Pünktlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Gebäudereinigungs- Firma!

Wir haben mit der Firma Gomboc GmbH Gebäudereinigung aus Oberstenfeld- Kreis Ludwigsburg, nur gute Erfahrungen gemacht, qualifizierter und zuverlässiger Reinigungsdienstleister.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gebäudereinigung in Backnang

Sehr professionelle Gebäudereinigung mit eigenen Vorstellungen zur Verbesserung des Ablaufes. Termine wurden immer eingehalten was in dieser Branche nicht selbstverständlich zu sein scheint.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gebäudereinigung Unterhaltsreinigung + Teppichreinigung

Sehr zuverlässige Firma, schon seit vielen Jahren bei uns tätig, sehr seriös. Da es sich um einen Meisterbetrieb des Gebäudereinigerhandwerks handelt fühlen wir uns fachlich in besten Händen. Kann man uneigeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gebäudereinigung wie sie sein soll

Wenn es um Glas und Gebäudereinigungl geht ist die Gomboc Gebäudereinigung die erste Anlaufstelle in der Gegend. Inzwischen kennt man das Personal.
Ich muß sagen ich bin von der Kompetenz begeistert. Die Arbeit wurde gut umgesetzt und die Beratung war spitze. Ich würde ja nicht einfach eine Reinigungsfirma bewerten, wenn ich nicht zu 100% zufrieden wäre. Fie Firma Gomboc ist mit Abstand der beste Gebäudereiniger, den wir hatten: Das Leistungsspektrum ist sehr weit gefächert, die Preise wettbewerbsfähig. Alles prima. Ein bodenständiges Unternehmen, sehr zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gebäudereinigung Unterhaltsreinigung + Teppichreinigung

Wie mein Vorredner richtig bemerkt hat, hat sich die Gomboc Gebäudereinigung im Großraum Stuttgart-Ludwigsburg->Heilbronn in über 45 Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet. Alle Arbeiten und Aufträge wurden bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und wir werden der Firma weiterhin die Treue halten. Ein sehr kompetentes Team steht einem mit Rat und Tat zur Seite man merkt das es wirklich gelernte Gebäudereiniger sind und das nötige Know How aus über 40 Jahren in diesem Sektor vorhanden ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qulifizierter Fachbetrieb

Sehr zu empfehlen! Nach einigen schlechten Erfahrungen mit einigen Firmen shaben wir endlich einen qualifizierten Betrieb gefunden. Die Gomboc Gebäudereinigung kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir nehmen die Dienste der Firma seit einigen Jahren in Anspruch und sind in allen Bereichen sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, arbeiten professionell und bringen unsere Geschäftsräume zum glänzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Gebäudereinigung

Ein Dienstleister mit dem wir voll Zufrieden sind Wir möchten uns mit dieser Bewertung bedanken für eine langjährige professionelle und sehr gut ausgeführte Reinigungen. Wir können diese Firma einfach nur weiterempfehlen‎.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Gebäudereinigung

Ein Dienstleister der besonderen Klasse Wir möchten uns mit dieser Bewertung bedanken für eine sehr professionelle und sehr gut ausgeführte Reinigung. Wir können diese Firma einfach nur weiterempfehlen‎.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkundige Leistung

Herr Gomboc hat uns fachkundig beraten . Termine immer eingehalten, voll auf zufrieden und empfehle die Fa Gomboc Gebäudereinigung gerne weiter! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gomboc GmbH Gebäudereinigung + Fachhandel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024