Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Cocktails O. K. aber Service scheint ein Fremdwort zu sein”

“Wir waren mit 10 Personen im Bolero. Reservierung und Tischwunsch hat auch super geklappt.
Leider hat es ca. 20 min. gedauert, bis wir die Cocktailbestellung aufgeben konnten. Bis die Cocktails fertig waren, haben wir natürlich auch einige Zeit gewartet. Erst danach konnten wir unsere Speisebestellung aufgeben. da war schon fast eine Stunde vergangen. Als das Essen kam mussten wir leider feststellen, dass von 10 Gerichten nur 7 richtig waren und eins komplett fehlte. Kann ja alles mal passieren, und bis das richtige Essen kam, gab es einen Salat aufs Haus, sodass niemand ohne Teller da saß.
In der nächsten Runde Cocktails fehlte jetzt ein Cocktail, darauf aufmerksam gemacht, sagte der Kellner, dass wir eben nochmal nachzählen sollten, nach der Bestellung. Dieser Vorschlag machte überhaupt keinen Sinn, Bestellungen aufnehmen ist ja schließlich sein Job.
Außerdem war einer der Cocktails so sauer, dass man ihn kaum trinken konnte. Die Reklamation direkt an der Bar brachte außer Erstaunen leider nichts: Der Barkeeper hat den Cocktail erstmal probiert, ebenso sein Kollege. In die entstehende Diskussion hat sich dann der Chef persönlich eingemischt, zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits bereut, nicht einfach einen neuen Cocktail bestellt zu haben.
Nachdem jeder mindestens einmal probiert hatte, kam der Chef zu dem Schluss, dass ich wohl das falsche bestellt habe, und garnicht wisse , wie ein flying kangaroo zu schmecken habe. Mit diesen Worten gab er mir das Glas zurück und drehte sich weg. Dazu fiel mir wirklich nichts mehr ein. Wäre das nicht schon der Cef gewesen, in diesem Fall hätte ich wirklich mal nach dem Geschäftsführer verlangt.”

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.