Rollrasen Goldbach

Schillerstr. 4
63477 Maintal

Tel.: 06109 - 501713

2,82 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

2,82/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Rollrasen Goldbach

Ich möchte hier etwas nachposten:
Herr Goldbach rief mich an und hat sich bei mir für seine unprofessionelle Mitarbeiterin persönlich entschuldigt. Er bot mir sogar zu Wiedergutmachung Hilfe und Beratung in Sachen Rasenpflege an. Ich habe somit seine Entschuldigung angenommen und ihm noch eins geraten. Er solle seine Mitarbeiterin einen Nachhilfekurs in Sachen "Professionelle Kundenservice und Kundenzufriedenheit geben! " Sonst kann man im Geschäft nicht erfolgreich sein!
Meine Bewertung lasse ich aber trotzdem. Denn der Erfolg sowie das Vertrauen muss erst verdient werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rollrasen Goldbach

Wir können die Firma rollrasen Goldbach nur emfehlen bei uns wurde der Auftrag auch einmal stoniert wegen schlechtem Wetter aber das können wir zur 100 prozent verstehen.

Die ganzen ausageen vor uns können wir nicht verstehen , denn ihr müsst die Arbeit ja im Regen nicht machen.

Und bei Reklamationen seit ihr gleich sofort ganz vorne mit dabei und bewerte auch gleich negative , oder geht ihr bei vollen Regen in euren Garten und grabt um? ??? ??? ??? ???

Wir können die Firma Goldbach nur weiter empfählen und können uns nicht über ihres ganz verhalten und ihre Arbeit Beschweren

Gruß CHristoph Kinzel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unseriöser Anbieter!

Ich las die negativen Bewertungen des Anbieters und habe festgestellt, dass die Aussagen mit meine Bestellung vor ein paar Tagen übereinstimmen! Darauf hin habe ich meine Bestellung noch rechtzeitig beim Rollrasen Goldbach stornieren lassen. Jetzt habe ich einen anderen Anbieter gefunden, bei dem ich etwas mehr zahle, der zuverlässig ist und professionell arbeitet, was er verspricht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rollrasen Goldbach

Wir haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen und es wurde alles bestens ausgeführt ,der Betrieb ist sehr kundenfreundlich, serviceorientiert und kompetent.

NUR ZU EMPFEHLEN :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Firma Rasen Goldbach nicht empfehlenswert

Die Firma Goldbach wurde im Februar 2013 beauftragt 80 qm Rollrasen zu verlegen, inkl. Abschälen und Entsorgung des vorhandenen Rasens. Termin war vereinbart für den 10. Mai 2013. niemand erschien. Telefonische Rücksprache. Wegen starken Regens sei es nicht möglich den Rollrasen zu ernten. Wir melden uns in 2 Stunden wieder. Das gleiche Spiel hat sich drei Mal wiederholt. Immer wieder mussten wir uns irgendwelche fadenscheinige Entschuldigungen anhören. Nach drei Tagen haben wir der Firma den Auftrag entzogen und bei einem anderen Lieferanten bestellt.

Nicht zu empfehlen! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rollrasen im Garten

Auf Grund von einer Empfehlung haben wir Rollrasen Goldbach beauftragt und sind zufrieden mit unserem neuen Untergrund. Da kann der Sommer kommen :-)

Die Arbeiter kamen zwar 30 Minuten später als vereinbart aber es wurde zuvor angerufen. Sonst wurde an alles gedacht - sogar entsorgt haben sie alles was abgearbeitet wurde. Der Preis war auch OK.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rollrasen

Sehr zuverlässig, ausgesprochen freundlich, schnell, fachkundig, präzise und preiswert! Der Auftrag wurde wie vereinbart zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Sehr gerne werden wir Frau und Herrn Goldbach wieder beauftragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

rollrasen rhein main

Die Firma arbeitet hervorragend, Auftrag hat sich als schwieriger erwiesen, als Auftraggeber und Auftragnehmer zuerst sehen konnten, trotzdem kein Handeln! Sehr fair, zuverlässig und freundlich im Service. Ich bin rundum zufrieden wie sonst selten. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Goldbach Rollrasen - Verlegungsreferenz MANGELHAFT

Von uns wurde Anfang des Jahres die Firma Rollrasen Goldbach aus Maintal beauftragt ca. 50 qm Rollrasen zu verlegen. Als Verlege Termin wurde der 9. März 2011 vereinbart. Man versicherte uns, die beste Rasenqualität.
Daraufhin haben wir den Auftrag erteilt, der dann auch pünktlich durch die Firma Goldbach am besagten Termin ausgeführt wurde.

Der neu verlegte Rasen wurde nach der Verlegung von uns genau nach Pflege- u. Bewässerungsanweisung der Firma Goldbach behandelt. Da das Ergebnis jedoch nicht unseren Erwartungen entsprach, (Bilder beigefügt) haben wir die Firma Goldbach frühzeitig u. mehrmals in regelmässigen Abständen gebeten, sich die Rasenentwicklung anzusehen um noch ggf. frühzeitig Maßnahmen ergreifen zu können.

Diese Versuche in Form von Email´s, unzähligen Anrufen blieben jedoch ohne Erfolg. Zunächst reagierte die Firma überhaupt nicht. Mails wurde nicht beantwortet. Diese Versuche erstreckten sich über einen Zeitraum von 6 Wochen. Dann wurde endlich ein Besichtigungstermin zugesagt, aber nicht eingehalten.
Eine erneute Terminzusage wurde ebenfalls ignoriert.
Es wurden insgesamt drei Terminzusagen einfach nicht wahrgenommen.

Auf Grund der am 11. 05. 2011 erneut geplatzten Terminzusage wurde meine Frau auf Grund telefonischen Nachfrage bezüglich des wieder ausgefallenen Termin´s aufs übelste beleidigt.

ZITAT der Frau Goldbach:
"Wenn Sie zu blöde sind, Ihren Rasen zu bewässern könne man die Firma Goldbach nicht verantwortlich machen. "

Auf Grund unserer gemachten Erfahrungen mit der Firma Goldbach kann ich vor dieser Firma nur warnen.

Einen Schadenersatzanspruch werde ich gegen diese Firma auf gerichtlichem Wege veranlassen müssen, da man bei der Firma Goldbach auf aussergerichtliche Einigung keinen Wert legt und Kundenzufriedenheit in diesem Unternehmen ein Fremdwort ist.

Nie wieder !! !!!

Familie Fronert - Langenselbold

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

TOP RASEN. ... ... ... ... .

Sehr zuverlässig, ausgesprochen freundlich, schnell, fachkundig, präzise und preiswert! Der Auftrag wurde wie vereinbart zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Sehr gerne werden wir Frau und Herrn Goldbach wieder beauftragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein Kommentar! Kein Rollrasen!

Nachdem ich mehrere E-Mails geschrieben habe und keine Rückmeldung erhalten habe, rief ich über die Handynummer an. Die Dame nannte mir einen Preis und macht mit mir einen Termin aus. Ich habe Preis und Termin via E-Mail bestätigt und wie sollte es sein, keine Rückmeldung bekommen. Im Vertrauen auf eine professionelle Verhaltensweise habe ich an den genannten Termin Urlaub genommen und gewartet. Keiner kam. Nachdem ich dort anrief, wurde in doch harschem Ton gesagt, dass Sie mit einem anderen Auftrag noch nicht fertig seien und Sie mir einen Alternativtermin am darauffolgenden Dienstag zusagten. Übrigens: Eine Entschuldigung für den versäumten Termin gab es nicht! !!! Der Dienstag kam, der Rollrasen nicht. Wieder gab es keinen Anruf seitens der Fam. Goldbach. Nachdem ICH erneut dort angerufen hatte, sagte man mir, man hätte eine Autopanne und stünde an der Autobahn. Wie dem auch sei: Auftrag wurde von mir entzogen! Jetzt hab ich für etwas mehr Geld einen doch professionellen Anbieter gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollrasen Goldbach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024