Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

2,72 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,8 Sterne ausreichend

Qualität: 2,8 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,9 Sterne ausreichend

Preis: 2,7 Sterne ausreichend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neugestaltung eines privaten Vorgartens

Zum Leistungsumfang der Fa. Wirth GbR (Grefrath) gehörte in unserem Fall die vollständige Neugestaltung unseres Vorgartens, mit einer Fläche von ca. 65qm. Die Arbeiten beinhalteten im Wesentlichen den Abbruch von Natursteinwegen, einschl. Stahl-Beton-Fundamente, den Abbruch und den Neuaufbau einer Stufenanlage, die Pflasterung einer Gesamtfläche von ca. 30qm, die Erstellung neuer Beete, die Verlegung von Rollrasen, mit einer Fläche von ca. 35qm und die Erstellung einer autom. Bewässerungsanlage.

Die Erfahrungen die wir mit der Fa. Wirth machen durften, waren ausnahmslos positiv. Der Erstkontakt und die regelmäßigen Telefonate mit dem freundlichen Sekretariat, die gemeinsame Konzeption mit dem jun. Chef und die Ausführung durch den Meister samt Team vor Ort waren professionell und im Umgang sehr angenehm. Unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt und das Ergebnis entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Fa. Wirth.

Bis zum nächsten Mal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Überhebliches Auftreten

Bin gerade zufällig auf dieses Portal gestoßen und kann die kritischen Beurteilungen und den Slogan der Vorredner leider nur bestätigen:

1 x Wirth und nie wieder!

Die Mitarbeiter sind zwar allesamt sehr höflich und freundlich, aber die Termintreue und die Arbeitsausführung ist zum Teil katastrophal.
Vorgewerke wurden beschädigt - Arbeitsgeräte wie beispielsweise Bagger, Dumper, Nassschneider oder Rüttelplatten waren oft nicht vorhanden, wenn benötigt - Arbeitsmaterial zum Teil nicht ausreichend angeliefert - Arbeiten wurden nicht durchgehend ausgeführt, sondern öfter wegen anderer - wichtigerer! - Projekte plötzlich unterbrochen - Mängel nur teilweise auch nach schriftlicher Aufforderung beseitigt - Arbeiten vorher nicht rechtzeitig abgesprochen, sondern erfolgten zum Teil überfallartig und unangekündigt - überhebliches Auftreten der beiden Inhaber bei Baubesprechungen nach dem Motto "wir haben das eigentlich gar nicht nötig bei Ihnen zu arbeiten und Probleme zu besprechen" - "wir können uns unsere Aufträge aussuchen" (wörtliches Zitat als Reaktion auf eine Mängelbeschwerde) - mein Architekt war entsetzt von soviel Überheblichkeit in Anbetracht der hinterlassenen Mängel.

Mein Fazit:

1 x Wirth und nie wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen

Ich verstehe nicht, was die Vorredner für ein Problem hatten, aber ich bin voll und ganz zufrieden mit der Firma Wirth. Die Mitarbeiter sind fleissig, schnell und sehr höflich. Ich habe einen sehr schönen Garten bekommen und kann Firma Wirth nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hans S

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen!
habe mir Anfang des Jahres von der Firma Wirth den kompletten Garten bauen lassen. Von der Terrassen über Vorgarten mit Eingang, Einfahrt, Bewässerung und pflanzen
Ich bin mit der Beratung und Ausführung voll und ganz zufrieden
Ich würde immer wieder mit dieser Firma bauen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pflasterarbeiten

Ich musste miterleben, wie die Firma Wirth auf Beschwerden von Kunden reagiert:

Unverschämt, beleidigend und arrogant.

Ich bin fassungslos!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erd- und Terrassenarbeiten

Ich kann mich dem Vor-Rezensenten nur anschließen:

1 x Wirth und nie wieder!

- Anfangstermin um eine Woche verschoben
- trotz zweimonatiger Wartezeit die Arbeiten nach ca. 2 Wochen wegen eines anderen Großauftrages wieder unterbrochen
- Der Dränmörtel wurde nicht nach Herstellerangabe im Verhältnis 1:4, sondern im Verhältnis von bestenfalls etwa 1:12 angemischt,
Folge: der gesamte Terrassenbelag musste mit dem falsch angemischten Unterbaumörtel wieder komplett entfernt werden
- auf berechtigte und ruhig vorgetragene Mängelrügen reagierte der Juniorchef Herr Thorsten Wirth mit Beleidigungen und Drohungen
- trotz sofortiger, mehrmaliger, ruhiger Aufforderung, dies zu unterlassen, drohten er weiter
- Sachverständige und ihr Urteil wurden von beiden Herren Wirth nicht ernst genommen und überheblich abgetan
- es wurde einem ständig in einem arroganten Ton mitgeteilt, dass sich die Firma Wirth die Aufträge aussuchen könne und man auf Mängelrügen "keinen Bock" (Zitat Wirth jun. ) habe.
- zu guter Letzt begingen beide Herren Wirth gemeinschaftlich Hausfriedensbruch:
Als beide Herren Wirth nach einem Mängelbesprechungstermin den mehrmaligen Aufforderungen der Bauherren, das Grundstück zu verlassen, vor Zeugen nicht nachkamen, musste schlussendlich sogar die Polizei gerufen werden, damit sie endlich das Grundstück verließen.
- es wurde Anzeige wegen Hausfriedensbruch gegen beide Herren erstattet. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein neuer Graten

Nach 20 Jahren hatte mein Garten ein neues Gesicht nötig. Nicht nur die Bepflanzung musste erneuert werden, sondern auch die gesamte Technik, wie Anschluss einer Tauchpumpe, verlegen von Strom-und Wasserversorgung und der Gartenteich benötigte ebenfalls ein neues Bett.
Um örtliche Unternehmer zu unterstützen beauftragte ich die Gartenbaufirma Wirth. Nach einem sehr detaillerten Kostenvoranschlag und ein paar Gesprächen fing das Team pünktlich zum zugesagten Termin an. Alle Arbeiten wurden wie angeboten ausgeführt. Meine vielzähligen Zusatzwünsche wurden ebenfalls erledigt. Zusätzliche, ungeplante Pflasterarbeit wurde ordentlich ausgeführt.
Es macht Spaß mit diesem Team zu arbeiten. Die Leute unter der Führung von Herrm Könemann waren freundlich, pünktlich und arbeitetensehr ordentlich. Herr Könemann hat mich mit seinem Wissen über Pflanzen sehr beeindruckt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Traudel Gould
Grefrath-Oedt

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Garten- u. Landschaftsbau Wirth Wolfgang

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016