Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,33 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 4,2 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässige Leistungen! !!

Mit der Kölner Firma KLAUS MEISEL GARTENBAU haben wir immer nur die besten Erfahrungen gemacht. In unserem Garten hat Herr Meisel bereits Bäume beschnitten, Pflasterarbeiten durchgeführt, eine superschöne Bambushecke angepflanzt und einen sehr individuellen Holzzaun errichtet; vor dem Haus konstruierte seine Firma eine Abfalltonnen - Einfriedung.
Im Haus meiner Eltern wurde im gesamten Vorgarten die alte Rindenmulch - Einstreu gegen sehr schönen bunten alpinen Kies getauscht - eine tolle Materialempfehlung von Herrn Meisel.
Immer wurden alle Arbeiten sauber und zügig durchgeführt. Zwischen Auftragserteilung und Ausführung lag schon mal etwas Zeit, das ist aber bei einer gut arbeitenden Firma wohl normal - man kann sich halt nicht zweiteilen.
Alle Abfälle wurden stets mitgenommen - super.
Wir würden Herrn Meisel immer wieder gerne alle anfallenden Aufträge erteilen!
Familie T. + W.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nicht zu empfehlen

Hallo aus Köln. Nachdem ich diese tolle Bewertungen von Herrn Meisel hier gelesen habe, entschlossen wir uns ihm einen Auftrag zu Gestaltung unseres Gartens zu geben. Dafür hatte ich den lieben Herrn zwei Tage nacheinander angerufen, um einen Besichtigung zu vereinbaren. Der nette Mann versprach, mich später zurückzurufen. Was er auch am dritten Tag endlich gemacht hat. Wobei wir mit seinem Anruf nicht mehr gerechnet haben. Egal. .., haben einen Beratungstermin vereinbart. Und - Herr Meisel ist nicht gekommen. ..! Nicht mal ein Anruf. ..!
In jeden Fall - so was erlebt man nicht so oft. Absolut unprofessionell und mehr als komisch. Wundert uns, dass er so gute Bewertungen hier stehen hat.
Enttäuschend, da man mit so einer "Beratung" gar nicht gerechnet hat.

Lieben Gruß
Ina und Christian

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum gute Arbeit

Mit dieser Firma habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Herr Meisel hat mich sehr gut beraten, seine Kompetenz und Freundlichkeit schafften eine vertrauensvolle Basis. Selbst der Preis war fair. Die Mitarbeiter haben trotz Termindruck sehr gut gearbeitet. Es gab nie einen Grund zur Beanstandung. Vor dem Feierabend wurde immer alles gekehrt und aufgeräumt.
Nach Fertigstellung blieb für mich "nur noch" die Freude an meinem wunderschönen Vorgarten. Diese Firma kann ich jedem empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Arbeit, tolles Team

Ich habe Herrn Meisel durch einen seinen Kunden empfohlen bekommen. Mittlerweile kümmert er sich schon seit 3 Jahren um meinen Garten. Das erste Jahr fand eine komplette Umgestaltung statt, genau nach meinen Wünschen, inzwischen werden allen nötigen Arbeiten wie Pflege, Rückschnitte etc. .. durchgeführt. Auch meine Terrasse und Innenhof wurde geplastert, Gartenbeleuchtung angebracht usw.
Herr Meisel ist ein Naturtalent, ruhig, besonnen. Sein Team arbeitet fleißig und präzise und hinterlässt alles "blitzeblank".
Preis/Leistung Verhältnis ist mehr als fair.
Liliane Moissonnier - Köln

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dank an das ganze Team

Es wurde in meinem Kleingarten innerhalb von wenigen Stunden drei große aber verbrauchte Obstbäume (Apfel, Pflaume und Kirsche) mit Wurzel entfernt. Der Garten wurde von dem Vier-köpfigen Team in einem fast schon "Besenreinen" Zustand verlassen. An den verbleibenden beiden Apfelbäumen wurde nach Jahren mal ein richtiger Schnitt vorgenommen. Dennoch war anschließend nichts von der schweren Arbeit erkennbar, da alles Blitzsauber war. Auch der Preis entsprach meinen Vorstellungen und war sehr fair. Herr Meisel hielt sich séhr genau an vorherige Absprachen. Sehr wohltuend; man seine Firma und sein Team nur weiterempfehlen, weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Klaus Meisel

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016