Kuckelberg & Schütz- Friseur und Kosmetik

Maarweg 29
50933 Köln

Tel.: 0221 - 78945280

4,97 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 65

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Ergebnis ist immer perfekt!

Schon seit mehreren Jahren komme ich immer wieder gerne zur Kosmetik, zum Färben und Schneiden zu Kuckelberg & Schütz. Es wird jedes Mal genau auf die Wünsche eingegangen und man kann sich total entspannen. Ich kann den Friseur und die Kosmetik jedem weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt, Färben, Strähnen, alle 3 Monate Kosmetik.

Seit ca. 3 Jahren alles 4 Wochen zum Haare schneiden. Es gab nie Anlass zu Reklamationen.
Der Salon wurde an Bekannte weiterempfohlen, auch für Kosmetik. Bisher waren alle sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Strähnchen

Als Stammkundin vertraue ich meinem Frisör "Kuckelberg & Schütz" schon seit Jahren. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und das Ergebnis ist jedes Mal ein voller Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für Neurodermitiker & Menschen mit sehr sensibler Haut sehr geeignet!

Kosmetische Behandlung. Da ich von Kind an Neurodermitis habe, sind kosmetische Behandlungen bisher nicht möglich gewesen. Seitdem ich jedoch bei Kuckelberg & Schütz in Behandlung bin, ist dies für mich und meine sehr sensible Haut möglich. Nicht nur, dass ich die Behandlung in vollem Umfang sehr gut vertrage, werde ich darüber hinaus beraten, welche Produkte ich verwenden kann. Hier wird auf meine Problematik voll und ganz eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur mit schönem Ambiente

Ich lasse mir jetzt seit 4 Jahren die Haare von Frau Schütz machen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Friseur in Köln

Seit der Eröffnung 2011, lasse ich mir im Salon von Kuckelberg & Schütz die Haare schneiden und war nach jedem Haarschnitt zufrieden. Die Atmosphäre im Salon ist super, genauso wie der Kaffee, den ich bei jedem meiner Besuche angeboten bekommen habe. Mittlerweile hat jede der Friseurinnen mir einen Haarschnitt gemacht – und es sah immer so aus, wie ich es wollte. Top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles stimmt!

Über Groupon habe ich den für mich passenden Friseur gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket! Kann den Salon nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier schneidet man gut ab!

Ein junges Team, bei dem man sich wohl fühlt. Aus Zeitmangel bin ich vor kurzem ehr zufällig hierher gegangen. Bin sehr zufrieden. Jasmin schneidet wirklich prima und ich freue mich über meine neue Frisur! Sogar meine Schwiegermutter kommt jetzt mit ihrer Mutter zu Jasmin. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Haare in super Atmosphäre

Ich komme regelmäßig zum Färben, schneiden und föhnen und bin jedes Mal danach entspannt und begeistert. Auch meine Hochzeitsfrisur inklusivem Make-up habe ich hier machen lassen und es war ein voller Erfolg. Ich werde noch lange und gerne wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier kommt man gerne hin und auch wieder!

Ich gehe regelmäßig zum Haare färben/schneiden, aber auch zum Schminken zu besonderen Anlässen hin. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Ergebnisse sind so überzeugend, dass auch Freunde nun regelmäßig hingehen. Daher kann ich nur jedem empfehlen Kuckelberg & Schütz auszuprobieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur!

Ich habe Strähnchen bekommen und war sehr zufrieden mit der Farbe und der Beratung. Gut gefallen hat mir die Atmosphäre und der Service. Ich komme immer wieder gerne! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kuckelberg & Schütz- Friseur und Kosmetik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024