LaminatDEPOT Gelsenkirchen
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 769 Bewertungen)
4,62/5 Sterne
769 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 585
4 Sterne: 123
3 Sterne: 31
2 Sterne: 10
1 Sterne: 20
Sabrina
vom
07.09.2023
1 Stern
LaminatDEPOT Gelsenkirchen hat diese Bewertung am 08.09.2023 kommentiert:
Oh, oh. Das sieht aber nicht so gut aus. Was genau ist denn bei Ihrem Besuch schiefgegangen? Durch Ihre Bewertung können wir Ihr Erlebnis leider nicht nachvollziehen. Melden Sie sich gerne per Mail an info@laminatdepot.de bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr Team vom LaminatDEPOT Gelsenkirchen
Patrick Appelbaum
vom
28.08.2023
1 Stern
Das Personal ist total unfreundlich. Wir wollten 170 Quad...
Das Personal ist total unfreundlich.
Wir wollten 170 Quadratmeter Vinylboden kaufen. Vorher wollten wir ein Schriftliches Angebot haben. Aber das war zuviel verlangt.
Naja jetzt haben wir wo anders gekauft.
LaminatDEPOT Gelsenkirchen hat diese Bewertung am 01.09.2023 kommentiert:
Schade, dass Sie mit dem Besuch in unserer Filiale unzufrieden waren. Unser Motto lautet, dass wir uns für jeden Kunden die Zeit nehmen, die für die persönliche Beratung nötig ist. Das ist in Gelsenkirchen sicher nicht anders. Dennoch möchten wir Ihrer Beschwerde gerne auf dem Grund gehen. Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf, damit Sie uns weitere Details Ihres Besuchs schildern können. Senden Sie uns dazu bitte eine Mail an info@laminatdepot.de. Ihr Team vom LaminatDEPOT Gelsenkirchen
Marina Halberkamp
vom
14.03.2023
1 Stern
LaminatDEPOT Gelsenkirchen hat diese Bewertung am 20.03.2023 kommentiert:
Hallo Marina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch wenn diese für uns erst einmal nicht gut ausfällt. Wir würden gerne nachvollziehen, was genau Ihnen nicht gefallen hat, um eine Lösung zu finden. So ist uns dies gerade nicht möglich. Melden Sie sich bitte nochmal per Mail an info@laminatdepot.de bei uns, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Vielen Dank im Voraus. Ihr Team vom LaminatDEPOT Gelsenkirchen
Fiona Schmidt
vom
24.11.2022
1 Stern
Halten sich nicht an das was sie ihren Kunden versprechen...
Halten sich nicht an das was sie ihren Kunden versprechen. sehr unhöfliches Personal! nicht noch einmal!
LaminatDEPOT Gelsenkirchen hat diese Bewertung am 02.12.2022 kommentiert:
Guten Tag Frau Schmidt, danke, dass Sie sich mit Ihrer Erfahrung bei uns melden. Wir möchten uns stets verbessern. Sie würden uns sehr dabei helfen, wenn Sie sich per Mail an info@laminatdepot.de bei uns melden würden. Ihr Team vom LaminatDEPOT Gelsenkirchen
Damla Yelkesen
vom
24.11.2022
1 Stern
Dieses Unternehmen war unzuverlässig und der Man hält nic...
Dieses Unternehmen war unzuverlässig und der Man hält nicht das Datum ein was man verspricht auf ein Anruf geht auch keiner ran weder wird zurückgerufen. Service schlecht und unverschämt. Nie wieder!!!!
LaminatDEPOT Gelsenkirchen hat diese Bewertung am 02.12.2022 kommentiert:
Hallo Frau Yelkesen, vielen Dank für Ihre Feedback, auch wenn es für uns ersteinmal nicht so positiv ausfällt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich per Mail an info@laminatdepot.de bei uns melden, damit wir nachvollziehen können, was passiert ist. Gerne würden wir eine Lösung für Ihr Problem finden. Ihr Team vom LaminatDEPOT Gelsenkirchen
Philipp Hohoff
vom
23.11.2022
1 Stern
Einfach schlecht und unhöflich
Einfach schlecht und unhöflich
LaminatDEPOT Gelsenkirchen hat diese Bewertung am 02.12.2022 kommentiert:
Guten Tag Herr Hohoff, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Melden Sie sich gerne per Mail an info@laminatdepot.de, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihr Team vom LaminatDEPOT Gelsenkirchen
Jerome Gouepo
vom
23.11.2022
1 Stern
Das schlimmste was ich je erlebt habe.
Das schlimmste was ich je erlebt habe.
LaminatDEPOT Gelsenkirchen hat diese Bewertung am 02.12.2022 kommentiert:
Hallo Herr Gouepo, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit LaminatDEPOT gemacht haben und möchten Sie bitten, uns eine E-Mail an info@laminatdepot.de zukommen zu lassen, in der Sie uns den Sachverhalt noch einmal schildern und uns eine Rückrufnummer nennen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, bemühen wir uns dann gerne darum, den Fall aufzuarbeiten und das entstandene Bild von unserem Unternehmen geradezurücken. Ihr Team vom LaminatDEPOT Gelsenkirchen
Ece Özcan
vom
23.11.2022
1 Stern
Sehr unhöflich und unzuverlässig. Herr Hoffmann sollte si...
Sehr unhöflich und unzuverlässig. Herr Hoffmann sollte sich ein Beruf ohne Kundenkontakt aussuchen, wäre für die Kunden dieses Unternehmens das Beste. Kommen nicht einmal mit einer Preissenkung entgegen.
LaminatDEPOT Gelsenkirchen hat diese Bewertung am 02.12.2022 kommentiert:
Guten Tag Frau Özcan, danke für ihre Rückmeldung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir bedauern Ihr Erlebnis sehr. Leider können wir so nicht nachvollziehen, was zu Ihrer Einschätzung geführt hat. Was genau ist denn passiert? Schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@laminatdepot.de, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihr Team vom LaminatDEPOT Gelsenkirchen
Sandro
vom
23.11.2022
1 Stern
Absolut unfreundlicher Kundenservice, aller unterste Schu...
Absolut unfreundlicher Kundenservice, aller unterste Schublade, NIE WIEDER !!!
LaminatDEPOT Gelsenkirchen hat diese Bewertung am 02.12.2022 kommentiert:
Hallo Sandro, das klingt aber gar nicht gut. Was ist denn vorgefallen? Melden Sie sich bitte per Mail an info@laminatdepot.de, damit wir die Sache klären können. Sie würden uns sehr damit helfen. Ihr Team vom LaminatDEPOT Gelsenkirchen
Emin Oezcan
vom
23.11.2022
1 Stern
Sehr unzuverlässig und unfreundlich Lügen die Kunden an. ...
Sehr unzuverlässig und unfreundlich
Lügen die Kunden an.
Nicht mal eine entschuldigung oder eine Gutmachung als Rabatt oder Preissenkung
Nie wieder !!!
LaminatDEPOT Gelsenkirchen hat diese Bewertung am 02.12.2022 kommentiert:
Hallo Frau Oezcan, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, auch wenn sie in diesem Fall nicht positiv ausfällt. Was genau ist denn vorgefallen? Melden Sie sich gerne per Mail an info@laminatdepot.de, damit wir der Sache auf den Grund gehen und uns verbessern können. Vielen Dank. Ihr Team vom LaminatDEPOT Gelsenkirchen
Rob Top
vom
21.09.2022
1 Stern
Wow, eine absolute Katastrophe.
Wow, eine absolute Katastrophe.
LaminatDEPOT Gelsenkirchen hat diese Bewertung am 26.09.2022 kommentiert:
Hallo Rob! Harte Kritik - da hätten wir gerne genaue Infos, um uns verbessern zu können. Schreibst du uns? Gerne per Mail direkt an info@laminatdepot.de. Danke vorab.
Susanne Kaiser
vom
29.03.2022
1 Stern
Mein Sohn und ich waren am Sonntag den 27.03. im Laminat...
Mein Sohn und ich waren am Sonntag den 27.03. im Laminat Depot. Vorne saß ein netter junger Mann und hat gesagt, schauen sie sich um und wenn Ihnen was gefällt, dann nehmen sie ein Muster und kommen morgen wieder. Gesagt getan, wir haben was schönes gefunden und der Preis einfach super. Der Preis war aber nur bis zum 27.03. hm das war Sonntag, leider keinen Verkauf. Ich daraufhin Montag morgen um 8 Uhr 30 angerufen und nachgefragt ob wir den Laminat am Montag den 28.03. für den Preis noch bekommen könnten, da sagte er mir doch, nein der Preis ist nur bis zum 27.03. , ja, ja, sagte ich, der war gestern am Sonntag. Also hätten wir theoretisch den regulären Preis am Montag zahlen müssen. Ich finde das eine Frechheit. Dann hätten die schreiben müssen bis zum 26.03. Wir werden dieses Haus nicht weiter empfehlen. Also nur einen Stern, für den netten Mitarbeiter vorne am Empfang.
LaminatDEPOT Gelsenkirchen hat diese Bewertung am 05.04.2022 kommentiert:
Liebe Susanne, es tut uns leid wie das gelaufen ist. Da ist in der Kommunikation wohl etwas schief gelaufen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch gerne nochmal per Mail an info@laminatdepot.de und wir schauen, was wir machen können
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.