Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 939 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

939 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 701

4 Sterne: 137

3 Sterne: 43

2 Sterne: 19

1 Sterne: 39




vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 10.04.2024 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie für uns nicht gut ausfällt. Leider können wir so nicht nachvollziehen, was schiefgelaufen ist. Melden Sie sich daher bitte mit Ihren Erfahrungen per Mail an info@laminatdepot.de bei uns, damit wir uns zukünftig weiter verbessern können. Vielen Dank. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 18.03.2024 kommentiert:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Leider können wir so nicht nachvollziehen, woran es lag. Melden Sie sich bitte per Mail an info@laminatdepot.de bei uns, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 26.01.2024 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir so nicht nachvollziehen, was Sie zu dieser Einschätzung gebracht hat. Melden Sie sich gerne mit Feedback per Mail an info@laminatdepot.de bei uns, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Bis bald, Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unzufrieden..! Man öffnet ein so ein geschlossenen p...

Sehr unzufrieden..!
Man öffnet ein so ein geschlossenen packet und man entdeckt an drei Vinyl Bretter, was Macken und Flecken hat.! Wollte es umtauschen. Der Verkäufer sagte „es ist nicht unser verschulden von werk auch nicht“ und somit wollten die Verkäufer schnell aus der Situation heraus, was ziemlich frech ist wenn man ein ungeöffnet packt mit Macken und Flecken findest. Und es nicht reklamiert bekommt ist das eine Unverschämtheit! Also ich persönlich kaufe da nicht mehr ein, wenn man seine Bretter nicht reklamiert bekommt!

Mit freundlichen Grüßen!

hat diese Bewertung am 27.11.2023 kommentiert:

Es tut uns leid, wie das gelaufen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch an unseren Service. Melden Sie sich bitte per Mail an info@laminatdepot.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unfreundlichen Mitarbeiter, die garnicht hilfsbereit...

Sehr unfreundlichen Mitarbeiter, die garnicht hilfsbereit oder entgegenkommend sind.
Noch nie sowas erlebt!!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 04.10.2023 kommentiert:

Das sieht aber gar nicht gut aus. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung so nicht nachvollziehen, was schief gelaufen ist. Melden Sie sich bitte nochmal per Mail an info@laminatdepot.de bei uns, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Vielen Dank. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Helfen nicht und arogand

Helfen nicht und arogand

hat diese Bewertung am 23.06.2023 kommentiert:

Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Das ist natürlich nicht unser Anspruch. Leider können wir durch Ihre Bewertung die Situation nicht nachvollziehen. Melden Sie sich doch bitte nochmal per Mail an info@laminatdepot.de, damit wir der Sache auf den Grund gehen und uns verbessern können. Vielen Dank. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir waren gestern da um einen Bodenbelag zu kaufen. Es w...

Wir waren gestern da um einen Bodenbelag zu kaufen. Es war tatsächlich ca 35 min vor Ladenschluss aber dennoch wollten wir etwas kaufen. Und wenn es nicht gewollt ist, dass man 35 min vor Ladenschluss sich einen Bodenbelag anschaut und den kauft dann muss man es kenntlich machen (wäre ja auch ok und man würde es als Kunde wissen).
So war es allerdings sehr schlecht. Die Mitarbeiter, mind 6, alle am rumstehen waren sehr unfreundlich. Herr Miadowicz hat unseren Wunsch zum Kauf aufgenommen und war sehr unmotiviert und unfreundlich. Allein das eingeben der Bestellung hat ihm Mühe gemacht und er hat keinen Hehl draus gemacht uns zu zeigen dass er keine Lust hatte. An der Kasse ging es genau so weiter. Kein Danke, kein Tschüß . Die Ware wurde gepackt und weiter weg von uns stehen gelassen. Erst als wir fragten ob das fertig wäre sagte man muss ja. Wir waren drei Frauen mit einem kleinen Kind( 1 Jahr) keine Hilfe beim einladen oder ähnliches. Dafür stand Herr Miadowicz aber draußen und wartete bis wir alles eingeladen hatten um den Wagen sich zu nehmen.

Ich habe schon öfter bei laminat depot eingekauft und bisher mehrere tausend Euro bei euch gelassen doch beide male als ich in Duisburg war war es unterirdisch. Hat Duisburg es nicht nötig auf Kunden acht zu geben? Das letzte mal glänzte Herr Pinto mit unfreundlichkeit , Arroganz und Unwissenheit. Daraufhin ging ich nach Mühlheim. Die Mitarbeiter dort waren goldwert. Evtl sollten die Duisburger Mitarbeiter mal einen Schulungstag in Sachen Kundenhandling und Freundlichkeit in Mühlheim machen.

Liebe Mitkunden wenn ihr kompetenz, Freundlichkeit und Wertschätzung haben wollt und dann noch von dem Service von laminat depot profitieren wollt Fahrt ein paar km mehr und schaut euch z.b. in Mühlheim um:)

hat diese Bewertung am 20.06.2023 kommentiert:

Hallo Shirin, es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns in Duisburg nicht so wohl wie in Mülheim gefühlt haben. Denn alle unsere Mitarbeiter sind sicher genauso motiviert, unsere Kunden ebenso freundlich und motiviert zu beraten. Da kann es dabei auch mal – wie scheinbar in Ihrem Fall – zu Missverständnissen kommen, die wir aber dann gerne persönlich nochmal zu klären versuchen. Melden Sie sich doch bei uns in der Filiale. PS: Für hitzige Debatten und heiße Temperaturen haben wir auch reichlich gekühlte Getränke da. Natürlich kostenlos. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nach den ganzen guten Bewertungen war ich sehr enttäuscht...

Nach den ganzen guten Bewertungen war ich sehr enttäuscht. Ganz schlechte Beratung und mir wurde auch nicht weiter geholfen.

hat diese Bewertung am 05.04.2023 kommentiert:

Lieber Herr Kipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch wenn diese für uns erstmal nicht so positiv aussieht. Wir können Ihre Bewertung so nicht ganz nachvollziehen. Wir wollen uns natürlich stetig verbessern. Dabei würden Sie uns sehr helfen, wenn Sie Ihre Erfahrung nochmal an info@laminatdepot.de schrieben würden. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider keine gute Beartung. Nie mehr. Leider gibt es kein...

Leider keine gute Beartung. Nie mehr. Leider gibt es keine Minussterne. Bitte diese Laden unbedingt meiden, danke.

hat diese Bewertung am 13.02.2023 kommentiert:

Hallo, das klingt aber gar nicht gut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir so noch nicht ganz nachvollziehen, was schief gelaufen ist. Melden Sie sich daher bitte per Mail an info@laminatdepot.de. So können wir am besten eine Lösung finden. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlecht

Schlecht

hat diese Bewertung am 05.12.2022 kommentiert:

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Anhand Ihrer Rückmeldung können wir Ihre Einschätzung leider nicht nachvollziehen. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich mit Ihrer Erfahrung per Mail an info@laminatdepot.de bei uns melden. Vielen Dank im Voraus. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Zunächst einmal sei gesagt, dass es eine große Auswahl gi...

Zunächst einmal sei gesagt, dass es eine große Auswahl gibt. Jedoch als ich zuhause ankam (was ein großer Pluspunkt ist), fiel mir auf dass die Befestigung fehlt ( Fußleisten gab es kostenlos dazu). Zudem lese ich bei den anderen Rezensionen, dass es auch kostenlos eine Trittschalldämmung dazu gibt. Diese fehlt mir ebenfalls.

Aktualisierung:
Beim Verkauf „vergaß“ man uns zu sagen, dass für die Sockelleisten die Befestigungen NICHT dabei sind. Beim telefonischen Support kam nur die Aussage dass die Halterungen nur bei Ihnen erworben werden können. Dort gab es durch den extra weg nicht ansatzweise eine Kulanz.

hat diese Bewertung am 02.12.2022 kommentiert:

Hallo Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Melden Sie sich doch bitte per Mail an info@laminatdepot.de bei uns, damit wir eine Lösung finden und Ihnen schnell helfen können. Ihr Team vom LaminatDEPOT Duisburg

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LaminatDEPOT Duisburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024