equipe friseurs

Emser Straße 2
65195 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 3410769

4,86 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die drei von der "Tankstelle" ( Uraltfilm) Equipe

Der Blick für das wesentliche, nämlich den optimalen Style für den Herren hervorzuheben! !!
Dienstleistungsorientiert, freundlich, flexibel beim Terminwunsch.
Diese Herren lassen ich vertrauensvoll an meinen Hals mit dem Messer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit ca. 4 Jahren EQUIPE FRISEURS

seit ca. 4 Jahren gehe ich regelmäßig zu Equipe Friseurs. Bin Stammkunde bei Mike, sowie Cansu. Fühle mich sehr gut beraten und der Kundenkontakt ist 1A! ! Finde es nur schade, dass die Preise sehr hoch sind. . sonst würde ich gerne öfters hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ist eine Anreise von 100 km wert! !!

Ich bin seit der Eröffnung treue Kundin im Equipe Friseur Geschäft in Wiesbaden! Nach einer endlosen Serie von falschen Haarschnitten (ich habe Locken), dauernder Pudelfrisur obwohl ich die Haare gerne länger tragen wollte, habe ich dort endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden!
Man bekommt hier einfach das volle Rundum-Sorglos-Programm: angefangen von einer Kopfmassage zur Einstimmung, einer individuellen (ehrlichen! ) Beratung vor jeder Behandlung, toller Farbauswahl und Stylingprodukten wird man hier zudem auch kulinarisch verwöhnt: leckerer Kaffee mit Keksen, Wasser mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und heute gabs sogar Erdbeeren und Kirschen.
Man merkt, dass das Geschäft mit Liebe geführt wird, das Team bildet sich ständig fort und ist am Puls der Zeit! Der Kunde ist hier definitv König(in) und es wird das beste aus jedem Typ herausgeholt!
Deswegen gehöre ich, obwohl ich mittlerweile aus Wiesbaden verzogen bin, immer noch zu den Stammkunden, da ich nirgends ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis oder einen besseren Service gefunden habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel mehr als nur ein guter Friseur

Ich gehe seit der Eröffnung vor ca. 5 Jahren zu Equipe wegen meiner Extensions, Nägeln und Augenbrauen.
Tolles Ambiente, Sehr liebe Mitarbeiter, toller Service...
Ein absolutes Vertrauensverhältnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur equipe friseurs!

Ich war in verschiedenen Salons wegen einer Haarverlängerung. Nur hier hat man mich sehr gut beraten. Elif hat mir alles erklärt und mir Hilfe bei Pflege & Umgang gegeben. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und nett. Immer wieder (nur noch!) hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Team

Seit Eröffnung von Equipe bin ich sehr gerne Kunde. Auf meine Wünsche wurde und wird immer eingegangen; individuell. Für mich eine Zeit von Urlaub, Höflichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Verwöhnung pur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder!!

Ich gehe seit Eröffnung des Equipe in diesen Friseursalon. Hervorzuheben ist die gute (Typ-) Beratung. Man wird immer mit 2-3 kompetenten Frisur- und Farbvorschlägen beraten. Die Qualität ist immer super – Schnitt und Farbe einfach top! Ich bin immer super zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 3 Jahren....

Seit etwa 3 Jahren bin ich Kundin im Equipe Friseurs. Von Echthaarextensions über Färben und Schneiden ist dieses Team erste Sahne! Die Mitarbeiter sind freundlich und kundenorientiert. Besonders toll sind die Kopfmassagen zu Beginn jeder Behandlung. Für dieses „Rundum-Sorglos-Paket“ lohnt sich der Preis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Qualität zu stattlichem Preis

Farbsträhnen, Waschen, Schneiden, Föhnen bei mittel-kurzem Haar im Equipe Wiesbaden. Aileen ist ein wahrer Schnittengel! Immer aufmerksam, konzentriert und berät souverän. Kosten mit 95,- eher im (sehr) gehobenen Bereich, sonst würde ich noch öfter kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie equipe friseurs

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024