Maritta Lobers Hairlounge

Graben 10
99423 Weimar

Tel.: 03643 - 776911
Fax: 03643 - 851179

4,97 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gehen sehr fürsorgli...

Gehen sehr fürsorglich mit Menschen um die ernsthaft erkrankt sind. Man hat nie das Gefühl bekommen das sie an dem Geld und nicht an den Menschen interessiert sind. Sehr professionell und man bekommt sehr schnell einen Termin. Ich befinde mich mit diesen Menschen in absolut den besten Händen. Ich bin sehr dankbar für diese psychische Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heute möchte ich mal...

Heute möchte ich mal Danke sagen. Viele Jahre habe ich mich über meine drei Fusseln auf dem Kopf geärgert, habe sehr viel Geld in Frisöre und meine Hoffnung auf Besserung gesteckt. Dann hat mich der Zufall zu Fr. Lobers geschickt und ich war von der ersten Minute an bestens Versorgt. Beratung, viel Geduld und beste Ergebnisse von Anfang an. Vielen Dank dafür an Mandy und Fr. Lobers

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung! Top Ergebnis!

Ich kann Maritta Lobers jedem empfehlen. Habe mir dort aus medizinischen Gründen ein Haarteil aus Echthaar anfertigen lassen und fühlte mich von Anfang an gut beraten, auch was die Zuzahlungen der Krankenkasse angeht. Ich hätte vorher nie gedacht, dass wir eine so optimale Lösung für mein Haarproblem finden, da ich bis dahin nicht ansatzweise so gut beraten wurde wie hier. Das gesamte Team macht einen sehr professionellen Eindruck und es gibt sogar einen separaten Raum für Kunden, die ihr Haarproblem vor anderen nicht zur Schau stellen möchten. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich superwohl mit meinen neuen Haaren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich war das erste Mal bei diesem Friseur und wurde gleich gut beraten. Nach der Beratung habe ich auch gleich einen Termin bekommen, der dann spontan vorverlegt werden konnte. Ich fühle mich sehr wohl bei diesem Friseur und die Haarverlängerung ist klasse gelungen. Super Personal und Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 10 Jahren dabei

Ich bin schon über 10 Jahre in der Hairlounge Maritta Lobers und bin sehr, sehr zufrieden mit dieser Technik der Haarverdichtung. Es sieht wohl natürlich aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich gehe jetzt seit 5 Jahren zu Mandy und bin super zufrieden. Ich habe mir von Hairdreams eine 7-Sterne Haarverlängerung machen lassen und habe mich danach gefühlt wie ein brasilianisches Model. Jetzt verwende ich die Haare zum 2. Mal und trotz meiner Bedenken bin ich wieder extrem zufrieden u. super glücklich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP

Seit ca. 6 Jahren regelmäßig zum Haare schneiden und föhnen. Ich war stets mit dem Angebot und der Leistung zufrieden. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team

Meine langen Haare waren so kaputt vom Färben und ich war total verzweifelt. Ich wurde super beraten und habe einen ausgezeichneten Haarschnitt bekommen, der zu mir passt. Ich kann Hairlounge wärmstens empfehlen und möchte mich auch noch einmal dafür bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder in den Spiegel lachen!!

Seit 4 Jahren bin ich Kundin in Maritta Lobers Hairlonge. Ich hatte Haarprobleme die in vorherigen Friseureinrichtungen nicht glöst werden konnten. Angefangen von einer sehr einfühlsamen und fachmännischen Beratung bis hin zur Lösung meines Haarproblems kann ich sagen, dass ich ein großes Stück an Wohlfühl-Lebensqualität wiedererlangt habe. Und obwohl ich ca. 60 km von Weimar entfernt wohne, erfreue ich mich an jedem meiner Termine.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Typveränderung

Seit 1,5 Jahren wohne ich in Weimar und trage mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken meine Haare komplett zu verändern. Bis jetzt habe ich mich nie so gut behandelt gefühlt, dass ich das nötige Vertrauen in einem Frisör gesteckt haben. Von Frau Lobers und ihrer Beratung bin ich extrem begeistert und habe mich zuvor noch nie so gut bei einem Frisör gefühlt. Ich würde sagen ich bin „angekommen“.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Friseur

Bin zum 4. Mal zur Haarverdichtung /-verlängerung bei Frau Lobers. Die beste, haltbarste und vor allem "unsichtbarste" Verlängerung, die man bekommen kann. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Danke - komme wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Maritta Lobers Hairlounge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024