Hairclub by Stefanie Heinz

Brückenstr. 11
54290 Trier

Tel.: 0651 - 46390891

5 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

5/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfach gut beraten und toll geschnitten

sehr flottes und symphatisches team, extrem gute beratung, bei der nicht nur der look sondern zum ersten mal auch mein haar berücksichtigt wurde und ich keine katalogseite empfohlen bekommen habe, sondern eine frisur die auch zu meinem typ passt. angenehmens ambiente, faires preis-leistungsverhältnis.
komme gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So soll ein Friseursalon sein

Dieser Laden ist vergleichbar mit einem "Kurz-Wellnesstag". Man fühlt sich direkt wohl und kann für ein paar Stunden abschalten und sich verwöhnen lassen. Die Wohlfühlatmosphäre beginnt beim betreten des hellen, großen geschmackvoll eingerichteten Raums, und zieht sich weiter bis hin zur entspannenden Massage auf den Auswaschstühlen.
Das Team ist freundlich und aufmerksam und gibt dem Kunden das Gefühl, "Wilkommen" zu sein.
Das Preisleitungsverhältnis ist durchaus gerechtfertigt, da die Produkte hochwertig und vorallem sehr gut verträglich sind. Ausserdem ist die Arbeit des gesamten Teams estklassig, sodass man sich beim Verlassen des Ladens einfach nur schön fühlt!
Diesem Landen kann man nur weiterempfehlen da man hier einfach merkt, dass jeder Kunde individuell auf seinen Typ beraten wird und nicht schnell und einfachabgefertigt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ramona P.

Ich habe jahrelang einen guten Friseur gesucht, habe staendig den Friseur gewechselt, weil ich nie wirklich zufrieden war.
Seit ich meine Straehnen von Steffi gemacht bekomme, bin ich super zufrieden. Dafuer nehme ich auch gerne eine Anfahrt von 40 km in Kauf. Ausserdem fuehlt man sich total wohl, alle sind super nett.
Alles in allem ist ein Friseurbesuch bei Steffi fuer mich immer ein Wellnesstag mit einem super Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich exklusiver Friseur meines Vertrauens in Trier

Der Besuch lohnt sich! Das Konzept ist sehr überzeugend und innovativ! Angefangen bei der Inneneinrichtung, Freundlichkeit und der sehr hohen Kompetenz der Mitarbeiter/innen, und nicht zu vergessen die tollen Produkte von La Biosthetique. Die Farben halten sehr lange im Haar.
Besonders hervorheben möchte ich Fred, der sein Handwerk wirklich versteht! Ich habe schon viele Friseure getestet, aber noch nie bin ich so oft auf meine Friseur, insbesondere die Farbe angesprochen worden, wie im letzten halben Jahr!

Absolut weiterzuempfehlen! So wird der Friseurbesuch zu einem Erlebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stylischer Laden mit Top-Team

Ich finde den Laden super: hell und freundlich, modern und nicht überladen.
Das Team ist supersympathisch, ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und bin äußerst zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Leider kann ich meinem Vorbewerter nicht anschließen .. . Ganz im Gegenteil: Die Farbe im neuen Laden hält erheblich länger als meine vorherige Farbe.
Ich werde auch weiterhin meine Termine im Hairclub ausmachen und kann den Laden und sämtliche Mitarbeiter sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolles Ambiente & Top Personal

neuer Friseursalon der am 03. 05. 2011 in der Brückenstr. 11 in Trier eröffnet hat, ich kann nur sagen tolles Ambiente und ein super Team, hier fühlt man sich wirklich wohl! Mit meinem Haarschnitt war ich mehr als zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hairclub by Stefanie Heinz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024