Hieronymus B - für haare

Weberstraße 80
70182 Stuttgart

Tel.: 0711 - 72262622

4,93 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 90

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter Eindruck beim ....

Sehr netter Eindruck beim betreten. Die beiden Friseure sind sehr freundlich. Ich war bei der Mitarbeiterin (nicht beim Chef) und sie war sehr freundlich. Hat sich genauestens erst ausführlich erklären lassen wie ich meine Haare gerne geschnitten haben möchte. Ganz großes Plus ist das Haare waschen. Es gab eine sehr tolle und längere Kopfmassage. Werde wieder hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hieronymus B - eine Wohlfühloase!

Hieronymus B - eine Wohlfühloase! Mit einer Kopfmassage, leckerem Kaffee, angenehmen Gesprächen und einem perfekten Haarschnitt wird man hier verwöhnt und kann dem stressigen Alltag entfliehen. Nach vielen Jahren habe ich endlich den perfekten Friseursalon gefunden. Danke Wolfgang Bache und Veronika.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich

Sehr freundlich, auf Vorstellungen zur Frisur eingegangen. Sehr viel Zeit genommen für Umsetzung. Kleiner persönlicher Laden -> keine Massenabfertigung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleiner feiner Salon im historischen Altstadt-Kern von Stuttgart

Als Stammkundin von Wolfgang Bache war ich von Beginn auch in seinem neuen Salon Kundin. Ich mag die kleine enge Weberstraße mit ihrem Kopfsteinpflaster. In dem kleine Laden ist es hell und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl. Meist steht ein Blumenstrauß im Fenster. Wolfang geht immer auf meine Wünsche ein und es kommt immer etwas Hübsches dabei heraus. Und oft gibt es angenehme Gespräche, auch mit den anderen Kunden. Die Atmosphäre ist einfach familiär.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der einzig wahre Friseur :-)

Nachdem wir 2007 nach Stuttgart zurückgekehrt sind, bin aufgrund meiner Mutter Kunde. ( sonst würde ich in München gehen)
Von Anfang an habe ich mich immer wohlgefühlt, und nicht einmal war ich meiner Frisur unzufrieden. Das Gesamtpaket vom zwischenmenschlichen bis zur angebotenen Dienstleistung passt einfach außergewöhnlich gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehmer Besuch

Ein Friseursalon zum Wohlfühlen. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich werde sehr gut beraten. Angenehmes Ambiente und Umgang mit dem Kunden. Prima Haarschnitt, kurzfristiger Termin war möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Ich genieße seit vielen Jahren die nette, kompetente und freundliche „Wohnzimmeratmosphäre“. Schön finde ich auch die netten Gespräche und tollen Tipps in Sachen Kultur und Reisen.
Für mich ist der Besuch jedesmal eine Auszeit in von der Hektik des Tages. Rundum empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz & Wohlfühlatmosphäre

Waschen, Schneiden, Föhnen in sympathischer Wohlfühlatmosphäre. Kompetent, freundlich und tolle Produkte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schön, dass es solche Friseure in Stuttgart gibt. Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein – Bis bald! Ich freue mich darauf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt/Friseurbesuch

Seit langem war ich mal wieder bei einem Friseur, mit dem ich richtig zufrieden war. Ich habe noch nie so viele Komplimente für meinen Haarschnitt bekommen. Top! Das Ambiente ist total schön und der Salon sehr familiär. Danke Wolfgang

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur zum Wohlfühlen

Der kleine Friseursalon im Stuttgarter Bahnviertel zeichnet sich durch eine sehr persönliche Atmosphäre aus und bietet neben tollen Frisuren ein Höchstmaß an Wohlgefühl. Unbedingt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer VIP bei Hieronymus B

Seit etwa 20 Jahren ist Herr Bache der Friseur meiner Wahl und das bleibt auch so. Abgesehen von Schnitt und der übrigen „Kopfbetreuung“ schafft H.B. immer ein sehr geschmackvolles Wohlfühl-Ambiente. Von mir 5 Sterne für Hieronymus B!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hieronymus B - für haare

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024