Friseur Team Wanner

Friedrichstraße 10
74889 Sinsheim

Tel.: 07261 - 5329

4,96 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für uns der bester Friseur!

Stephan Wanner kann super Haare schneiden und stylen , immer zuvorkommend und freundlich, sehr nette Mitarbeiter/innen.
Bin seit Jahren seine Kundin, mein Mann lässt sich hier auch die Haare schneiden, immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einer der besten Frisöre weit und breit!

Ich bin vor 2 Jahren von Sinsheim weggezogen. Ich habe keinen vergleichbaren Frisör in meiner jetzigen Umgebung gefunden. Jedesmal war es ein Scheiss- Schnitt- die Haare waren ein Chaos und ich habe mich immer geärgert. Freitag bin zum Salon Wanner 350 km gefahren, und ich bin wieder Happy mit meinen Haaren. Das werde ich jetzt 2 bis 3 mal im Jahr immer Verbunden mit einem Wochenende in der alten Heimat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse

Ich bin noch nie glücklicher aus einem Friseurgeschäft gegangen - perfekter Schnitt - perfekte Farbe - herzlichen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis-Leistung empfehlenswert!

Ja, preiswert ist es nicht, aber ich habe diverse Friseure/innen besucht, aber keiner hat es geschafft, aus meinem feinen dünnen Haar eine Frisur zu machen, so dass ich mich schick und sehr wohl fühle! Und viel weniger habe ich bei den anderen für weniger gut Qualität auch nicht bezahlt.
Team Wanner ist der einzige Coiffeur, bei dem mir beim Haare färben nicht die Kopfhaut wegbrennt. Hier merke ich nichts!
Das Rundum Paket stimmt einfach!
Ich kann ihn echt nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Bin ab und an zu einem anderen Friseur gegangen, aber dann doch wieder reuevoll zurückgekehrt!
Jetzt wechsele ich nicht mehr. Sehr fachlich hochwertige Beratung, professioneller Schnitt, ich ernte jedesmal Komplimente von meinen Freunden. Supernettes Personal, rundum-Betreuung perfekt!
Preis-Leistung nur 4 Sterne, weil: Für das Schneiden absolut gerechtfertigter Preis, aber für Färben 45. - Euro finde ich ein wenig zuviel.
Geht aber auf jeden Fall mal hin, es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Ich bin rundum zufrieden. Tolle Beratung. Man fühlt sich richtig wohl hier. Sehr nette Mitarbeiter. Ich kann diesen Salon auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Besuch lohnt sich!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Etwas Besonderes

Ich bin schon lange Kundin in Hause Wannen. Ich schätze die Qualität des Herrn Wanner sehr der Schnitt ist individuell passt zu mir und auf dem neuesten Stand der Haarmode. Jede weiß, wo ich zum Friseur gehe!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte QualitätDauerhafte Qualität

Ich bin seit Jahren Kunde bei Stephan Wanner und mit der Qualität sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut und die fachliche Ausführung, sowie die Produkte sind ebenfalls von bester Qualität. Natürlich hat diese Qualität auch ihren Preis. Ich habe den Salon auch schon oft weiter empfohlen, wenn ich auf meine schönen Strähnen oder Schnitt angesprochen wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich bin seit längerer Zeit Kundin und sehr zufrieden. Man nimmt sich Zeit, ist freundlich und zuvorkommend. Beratung und Qualität stimmen! Man legt Wert auf ein Rund – um – Wohl – fühlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung, Zufriedenheit aber sehr teuer.

Vorbesprechung und Beratung sind super, Personal ist super freundlich. Produkte sind Top (aber es gibt immer neue, die man kaufen soll), die Ausstattung z.B. Spülbecken finde ich sehr veraltet, ich empfehle den Salon gerne weiter Aufgrund der Ergebnisse, aber den meisten (auch mir) ist der Preis zu hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ambiente mit sehr freundlichem Personal.

Stefan ist ein super Friseur, für den man gerne 100km fährt!!! Haarschnitt ist super, Strähnen bzw. Farbe ist immer sehr toll gewählt und genau passend zum Typ.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseur Team Wanner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024