Friseur Höfling

Aschaffenburger Str. 49
63500 Seligenstadt

Tel.: 06182 - 3133

4,73 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

War zum ersten Mal da. Bin nur hin, weil meine Freundin es empfohlen hat. Und bin jetzt froh, dass ich es ausprobiert habe. Bei Friseur Höfling sind mehrere Friseurinnen. Alle waren nett. Ich wurde von Susanna bedient. Bin sehr zufrieden. Schöner Haarschnitt und tolle Farbe. Beratung war auch gut. Ich mache bestimmt wieder einen neuen Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

geniale Haarverlängerung

Weil ich so viel Haarausfall hatte, habe ich mich auf eine Haarverlängerung eingelassen. Na ja, besser Haar-Verdichtung. Ich wollte meine Haare eigentlich nicht länger, da bin ich zufrieden, aber mehr Haare wollte ich haben. Und das ist soooooooo klasse jetzt. Ich fühle mich wie ausgetauscht.
Danke an Christine vom Höfling. Sie hat mich super beraten und mir Klebe-Extensions von hairtalk empfohlen. Das ging ziemlich schnell und der Preis war auch ok. Es sieht toll aus und fühlt sich an, wie mein eigenes Haar. Bin super zufrieden. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Was soll ich sagen. Ich gehe seit Jahren zu Höflings, weil meine Mutter auch schon immer dorthin geht. Ich voll zufrieden. Vor allem wird das gemacht, was ich möchte. Meine Haarfarbe ist genial und mit dem Schnitt komme ich selbst auch klar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich der beste Friseur in Seligenstadt

Weit und breit die besten Strähnen ever! !! ! !! Bin mega zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich den richtigen Friseur gefunden

Ich war bereits öfter bei Friseur Höfling und bin absolut überzeugte treue Kundin geworden. Ich bin dorthin gekommen, weil mir die Lage mitten in Seligenstadt gefallen hat. Es ist dort gemütlich und man hat nicht das Gefühl, im Schaufenster zu sitzen, sondern fühlt sich geschützt. Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden, vor allem, weil meine Friseurin das macht, was ich will und nicht versucht, mir etwas einzureden. Und meine Haarfarbe ist der Knaller! Ich bin absolut zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reine Naturprodukte von Culum in Seligenstadt - Allergie ade

Im Vorbeilaufen habe ich vor einigen Monaten im Schaufenster von Friseur Höfling entdeckt, dass es dort Hilfe für empfindliche Haut/Kopfhaut geben soll. Ich reagiere schon seit Jahren allergisch auf Duftstoffe und habe schon so vieles ausprobiert, was mir dann aber meist nicht lange geholfen hat.
Ich habe dann angerufen und um eine Beratung gebeten und nachdem man mir am Telefon versprochen hat, das das unverbindlich ist, habe ich gleich einen Termin vereinbart.
Und ich habe es bis heute nicht bereut. Seither weiß ich nicht mehr, wie ich ohne CulumNatura zurechtkam.
Ich wurde sehr ausführlich und kompetent beraten. Ich konnte alles fragen und durfte alle Produkte ausprobieren. Ich habe mich für die Sanare Gesichtscreme und Bio-AloeVera Umor entschieden und einen weiteren Termin für Pflanzenhaarfarbe SatusColor ausgemacht. Das war erst alles sehr aufregend, weil ich schon vieles gehört habe über Rotstich im Haar usw. Aber: Ich bin mit dem Ergebnis der Haarfarbe absolut zufrieden. Ich färbe jetzt seit ca. 4 Monaten mit Pflanzenhaarfarbe und wasche mein Haar mit Culum Corpus, einem Shampoo ohne Silikone. Und ich finde, dass mein Haar kräftiger geworden ist und vor allem habe ich keine juckende Kopfhaut mehr! Das ist das größte Geschenk!

Was ich eigentlich schreiben wollte. Ich bin glücklich, dass ich so einen tollen Friseur gefunden habe, wo man total auf mich eingeht. Ich habe einen richtig guten Haarschnitt bekommen und die Farbe ist klasse, aber das Beste ist halt, dass weder meine Haut noch meine Kopfhaut allergisch reagieren.
Danke, Friseur Höfling.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seinen Preis auf jeden Fall wert

Ich habe bereits viele Friseure in der Umgebung ausprobiert und war nie so richtig zufrieden. Entweder hat der Schnitt nicht gepasst oder ich war mit den Strähnen nicht zufrieden. Eine Freundin von mir hat mir dann geraten einmal zu Friseur Höfling zu gehen - seitdem gehe ich zu keinem anderen Friseur. Zwar ist es freitags und samstags etwas laut, dafür bekomme ich genau das was ich haben möchte: Einen perfekten Haarschnitt und super Strähnen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der etwas andere Friseur

Ich gehe schon seit Jahren zu Friseur Höfling und komme immer wieder gerne. Es gefällt mir, daß ich immer freundlich und kompetent bedient werde. Dabei geht es mir bei meinem Besuch nicht ausschließlich um meine Frisur, die mir "maßgeschneidert" wird. Ich kann einfach mal raus aus meinem stressigen Alltag und mich verwöhnen lassen. Und ich finde immer ein offenes Ohr, wenn ich mal meine Probleme mit in den Salon bringe. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei den Mitarbeiterinnen bedanken, auch dafür, daß sie immer offen sind für meine Wünsche. Es ist ein gutes Gefühl, als Mensch wahrgenommen zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Wellness

Bei Friseur Höfling wird man herzlich und zuvorkommend bedient. Dienstleistung ist oberstes Gebot. Topgeschulte Friseure beraten und gehen auf den Kunden ein. Haar-
farben werden auf den Farbtyp optimal abgestimmt. Einfach Klasse. Jedesmal ein
besonderes Erlebnis mit einem Top-Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurbesuch mit Wellness-Charakter

Bereits beim Empfang fühlte ich mich im Friseursalon Höfling wirklich willkommen. Die Wartezeit wurde mir mit Cappuccino und ausreichend aktuellem Lesestoff angenehm verkürzt.
„Meine“ Friseurin stellte sich vor und begrüßte mich mit meinem Namen, was mir sehr gut gefiel. Sie hörte sich aufmerksam meine Wünsche und Ängste an und beriet mich sehr umfassend und zeigte mir Möglichkeiten, die gut zu meinem Typ passen. Ihr kompetentes Auftreten half mir, ihr sehr schnell zu vertrauen. Der abschliessende Blick in den Spiegel bestätigte mir, daß sie dieses Vertrauen verdient hat. Der Schnitt ist perfekt und ich komme auch zu Hause selbst sehr gut mit der neuen Frisur zurecht. Und die neue Haarfarbe schmeichelt meinem Teint.
Besonders erfreut war ich, als ich beim Bezahlen feststellte, daß man mir die wunderbare Hand- und Kopfmassage geschenkt hat.
Fazit: Ich bin rundherum zufrieden und werde mit Sicherheit wieder zum Friseur Höfling kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

keine guten Erfahrungen

Als Neu Hinzugezogene habe ich verschiedene Salon`s ausprobiert. Salon Höfling war nicht so gut. Etwas Wartezeit war okay, der Laden selber sehr voll mit vielen Angestellten und vielen Kunden, dementsprechend hohes Stimmengewirr. Meine Friseurin unterhielt sich nebenbei mit einer Kollegin, anstatt meinen Wünschen zuzuhören, kannte mich halt gar nicht und erzählte mir gleich den neuesten Stadtklatsch und Salonärger. Fürs Image nach aussen nicht so gut, Frisur Schnitt war gut, Strähnchen zu wenig und zu dünn, obwohl ich im Vorgespräch extra drauf hingewiesen habe, viele und dicke Strähnen zu bekommen. Preis dafür zu für mein Gefühl zu hoch. Aber zwischen drei Kunden gleichzeitig zu arbeiten, ist auch für ein Profi-Friseur viel Arbeit. War nach diesem einmaligen Besuch nicht zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseur Höfling

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024