Frisör Bachmann Intercoiffure

Rathausgasse 1
90574 Roßtal

Tel.: 09127 - 1469
Fax: 09127 - 579679

5 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

5/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Welness für die Haare und für mich!

Seit über fünf Jahren gebe ich meine Haare nur in die fachkundigen Hände bei „Frisör Bachmann“. Man nimmt sich immer Zeit für eine ausgiebige Beratung. Tolle Atmosphäre, Latte Macchiato und Kopfmassage machen meinen Friseur zum Wellness-Besuch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Chef, tolles Team!

Du bemerkst sofort die positive Stimmung, wenn du den Laden betrittst. Ein Erlebnis, hier als Kunde den Haarschnitt zu genießen. Ich bin happy hier! Weiter so :) :) :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lebensfreude nach Frisörbesuch

Seit 1 Jahr gehe ich alle 2 Monate zum Frisör. Mein Top-Stylist Thomas versteht es immer, meine Wünsche und Ideen umzusetzen. Das Ergebnis ist immer KLASSE. Ich werde von fremden Menschen auf den tollen Haarschnitt und die perfekte Haarfarbe angesprochen. Das hebt die Stimmung enorm und gibt ein tolles Lebensgefühl. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Frisör!

Manuela ist eine spitzen Frisörin. Ich fühle mich bei ihr immer in besten Händen. Meine Farben sind toll und kreativ, das gefällt mir sehr. Alles in allem fühle ich mich sehr wohl und hab auch Spaß bei meinen Besuchen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzlich willkommen bei Freunden!

Wenn man bei Frisör Bachmann zum Haare machen geht, bekommt man nicht nur 1A Qualität, sondern auch das Gefühl der Vertrautheit. Er ist nicht nur an den haartechnischen Belangen interessiert, er hat auch für die kleinen oder größeren Probleme der Kunden immer ein offenes Ohr und einen guten Ratschlag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur

Meine Friseurin besuche ich 1-mal die Wochen regelmäßig, das seit 18 Jahren. Ich habe meinen festen Termin und Heidi weiß immer was mir und meinen Haaren gefällt. Sie hat das beste Händchen und die Kreativität, die ich brauche. Werde auch die nächsten 18 Jahre Kundin bei Friseur Bachmann bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hammer!

Wohne seit kurzem in der Region Fürth und bekam von einer Freundin Thomas vom Friseur Bachmann empfohlen. Ich war sofort vom menschlichem überzeugt, als ich den Salon betrat. Nach einer ausführlichen Behandlung war ich auch von der Qualität hin und weg. Dieser Frisör und vor allem Thomas hat mich sehr überzeugt und ich hoffe wir ziehen nicht wieder um damit ich meinen neuen „Top Stylist“ behalten kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität die begeistert!

Ich kam vor ca. 2 Jahren als Hilferuf zu Frisör Bachmann, nachdem mir ein anderer Frisör eine recht "experimentelle" Haarfarbe verpasst hatte. Thomas hörte sich meine Probleme an, die ich auf meinem Kopf feststellte und meine Wunschvorstellung. Daraufhin analysierte er meinen Farb - und Styling -, sowie meinen Haartyp und machte mir einen super Farbvorschlag. Nach diesen vielen Jahren haben wir schon oft etwas neues ausprobiert und waren immer überzeugt und begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team, super Leistung!

Bin seit 1982 Kundin beim Frisör Bachmann und mittlerweile bei Thomas angelangt. Fühlte mich immer gut aufgehoben, vor allem weil nicht nur die flippigsten Farben und Schnitten gemacht werden, sondern auch auf die Wünsche der Kundin eingegangen wird. Habe mich dennoch mit der Zeit von Strähnen und einer Glanztönung überzeugen lassen und bin sehr glücklich damit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier zählt Service noch etwas.

Gerade in einer Servicewüste ist es wieder erfrischend, eine tadellose, freundliche Bedienung zu bekommen, ohne dafür Unsummen ausgeben zu müssen. Freu mich immer wieder auf das Team Bachmann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-SALON

Sehr freundliche und angenehme Terminvereinbarung am Telefon. Sehr freundlicher Empfang. Bedienung: Waschen, Schneiden, Fönen. Sehr angenehm, alles wurde ausführlich besprochen, prima Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frisör Bachmann Intercoiffure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024