Tamschick

Brandenburger Str. 13
14712 Rathenow

4,2 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

4,2/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfrisuren

Hallo, also ich war sehr sehr zufrieden mit meiner Hochsteckfrisur zur Hochzeit und auch die anderen 3 Mädels, die sich zu diesem Anlass frisieren lassen haben. Wir haben den Tag mit einem Glas Sekt beim Friseur begonnen und konnten uns aus Zeitgründen sogar im Salon umziehen. Das Make up war perfekt abgestimmt und die Beratung im Vorfeld war super. Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Ich bin total begeistert von diesem Friseur und nehme gerne die 120 km Anfahrt in Kauf. Hier versteht man noch was von seinem Handwerk! ! Das Team ist super nett und kompetent. Man merkt das die Chefin viel Wert auf Schulungen legt. Service am Kunden wird hier groß geschrieben. Die Preise sind absolut realistisch und gerechtfertigt. Von diesem Friseur können sich noch so Einige ein Beisspiel nehmen! Weiter so und Leute unbedingt hingehen! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur

ich bin seit langen auf der Suche nach einem Friseur, der aus meinen furchtbar naturwelligen, dicken haaren, weder eine pudelfrise noch schweigermutters liebling zurecht schneidet oder -föhnt.

endlich hab ich ihn gefunden. tolle beratung, toll geschnitten, schön geföhnt und zwar so natürlich, dass ich mich hinterher sogar noch in einen supermarkt getraut habe und nicht gleich nach hause geflitzt bin um nochmal selbst zu waschen und zu stylen!

der preis ist absolut ok, vielleicht für rathenower verhältnisse etwas hoch, aber das ist nur subjetiv.

ich gehe definitiv wieder hin, weil ich super zufrieden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung, toller Haarschnitt und gelungene Farbe

Ich wurde freundlich und kompetent beraten, die Frisur sitzt, Farbe ist super geworden (bei meinen Haaren nicht ganz selbstverständlich). Habe endlich einen Friseur gefunden. bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
Bin sehr zufrieden und komme gern wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Frisur und Make up

Für die Hochzeit wurde die Frisur nicht fest genug hochgesteckt, was zu erst noch hielt und auch gut aussah war nach zwei Stunden dahin. Man musste noch während seiner Feier zum Friseur um nachstecken zu lassen, was nochmals eine Stunde gedauert hat, und zum Schluss auch nicht hielt.
Dieses war aber noch nicht genug, den nachdem wir uns die Fotos angeschaut hatten, wurde selbst das Make up zu hell aufgetragen.
So möchte man keine Hochzeitsfeier verbringen.

Wir haben versucht uns mit dem Salon gütig zu einigen, jedoch bekamen wir die Aussage: "Der Friseur hat seine Leistung erbracht. ..", dann hätte es aber gehalten, und es kam auch keine Entschuldigung oder einer Versuch des Entgegenkommens. Erst nach mehrmaligen Drängen ist man mit einem Gutschein für eine Frisur gekommen, welche aber nur Waschen und Fönen wäre, lt. Preisliste 13€, was jedoch keine Entschädigung für die gezahlten 120€ ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tamschick

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024