Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

3,83 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,2 Sterne gut

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 3,5 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut zufrieden!

Ich war vor einigen Tagen das erste Mal bei Frau Meyer und war komplett zufrieden. Mein Wunsch wurde zu 100% umgesetzt und die Betreuung war einsame Spitze! Ein Glück, dass ich mich von Bewertungen generell nicht beeinflussen lasse, denn wer dort nicht zufrieden war, kann sich wahrscheinlich einfach nicht ausdrücken. Tolle Atmosphäre, netter Empfang und angemessene Preise - an diesem Tag war alles haargenau richtig.

Gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsicht bei guten Bewertungen! !! (Scheinen nicht immer von Kunden zu sein)

Hatte aufgrund der positiven Bewertungen im Internet die Hoffnung, bei Frau Meyer in „guten Händen“ zu sein. Leider war ich erst danach schlauer!
Mein Wunsch war, am Hinterkopf die Haare etwas abzustufen und nach vorn bis auf Kinnlänge auslaufen zu lassen. Auf keinen Fall sollte der vordere Bereich gekürzt werden, da ich ein relativ breites Gesicht habe (höchstens etwas angleichen bzw. ausfransen). Dies habe ich vorsichtshalber mehrmals betont und mir wurde versprochen, dass ich mir keine Sorgen machen müsse. Als Frau Meyer dann irgendwann eine breite Strähne aus meiner Stirn nahm, ahnte ich nicht, dass sie diese kurz danach in Augenbrauenhöhe gerade abschneiden würde (hatte nicht gleich gesehen, dass sie nicht die „Ausdünnschere“ sondern die normale Schere in der Hand hatte – ansonsten hätte ich rechtzeitig protestieren können) Mich überkamen unwillkürlich Fluchtgedanken, aber es war zu spät. Als ich dann meinem Entsetzen Luft machte, bekam ich zur Antwort: „Da habe ich doch noch gar nicht geschnitten! “. Ich bat sie dann in meiner Not darum, nur noch die andere Seite anzugleichen. Nun musste der Rest meines Ponys dran glauben. Die Feststellung, dass eine Seite abgestuft und die andere unterhalb des gekürzten Deckhaares vollkommen glatt war, kostete mich innerhalb weniger Sekunden nochmals 5 cm Länge einer dicken Haarsträhne. ("Etwas nachschneiden" bedeutet bei Frau Meyer den Verlust von mindestens 3 cm Haarlänge! )
Außer der Tatsache, dass Termine eingehalten werden (der Laden war bis auf zwei weitere Kunden leer! ), kann ich keine der positiven Bewertungen bestätigen.
Auch bei 35, - Euro für einen Haarschnitt – unabhängig vom Resultat – kann man wohl nicht von „angemessenen Preisen“ sondern ehr von einer gehobenen Preisklasse sprechen. (Habe das erste Mal in meinem Leben kein Trinkgeld beim Friseur gegeben! ) Eine freundliche Atmosphäre kann ich leider auch nicht bestätigen. Ich bekam zwar einen Kaffee, aber ein freundliches Lächeln der Angestellten habe ich schon irgendwie vermisst, war aber auch nicht ganz so wichtig für mich.
Mein Geld werde ich sicher nicht zurückbekommen und die verschnittene Frisur lässt sich leider auch nicht mehr rückgängig machen. Vielleicht kann ich es aber so Anderen ersparen, ähnliche Erfahrungen machen zu müssen. Immerhin muss ich (bei einem Wachstum von ½ cm in 2 Wochen) nun ca. 15 Monate warten, bis meine Haare auf die gewünschte Länge nachgewachsen sind!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einzigartig!

Ich bin vor kurzem durch die Facebook-Seite des Friseursalons,
(http://www. facebook. com/HaargenauOS) auf diesen aufmerksam geworden.
Das was auf der Seite versprochen wird, entsprach zu 100% der Wahrheit!
100%ige Termintreue, angemessene Preise, tolle Beratung, tolles Ambiente und vorallem ein grandioses Endresultat! !
Ich ging noch nie mit solch einem guten Gefühl aus einem Friseursalon
und werde definitiv wiederkommen!

Haargenau Frisurentechnik bei Brigitte Meyer?
EIN MUSS! !

Liebe Grüße

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste Friseur in Osnabrück!

Ich bin nun seit über 2 Jahren regelmässig Kunde bei Frau Meyer und bin noch nie unglücklich gewesen. Beim ersten Besuch wurden meine grundsätzlichen Erwartungen besprochen, auch konnte ich anhand von Fotos zeigen, was ich mir für eine Frisur vorstellte. Frau Meyer berät sehr kompetent und erklärt Möglichkeiten aber auch Einschränkungen des eigenen Haarwuchses (nicht jede Frisur geht mit allen Haartypen).
In den zwei Jahren haben wir immer wieder eine Kleinigkeit geändert, aber es sah immer alles perfekt aus. Am besten finde ich, dass man stets das Gefühl hat es ginge wirklich um jedes einzelne Haar - wenn etwas noch nicht perfekt sitzt, muss es verbessert werden.
Da Frau Meyer und ihre Mitarbeiter sehr herzliche Personen sind, habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.
Nachdem dies gesagt ist, bin ich mir sicher, dass die erste Rezensentin in einem anderen Salon war!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Laden

Ich bin begeistert!
In diesem Laden ist der Kunde wirklich König-
netter Empfang, 100% Termintreue, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
und ein tolles Resultat.
Der Laden hat seinen Namen verdient, denn meine Haare sitzen seit meinem
Besuch wirklich haargenau.
Nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gründlich verschnippelt. Nie wieder !

Wer gerne sein über 1 Jahr lang gezüchtetes Haar verschnippelt haben möchte, der ist bei Haargenau Frisurentechnik bei Frau Brigitte Meyer "haargenau" richtig. (http://www. haargenau-frisurentechnik. de/)
Dermaßen unfreundlich und servicelos bin ich noch nie behandelt worden. Haare nicht gewaschen, kein Getränk bei der Hitze und nicht zugehört. Nach 10 Minuten fertig. ..ich auch, fast heulend. Meine langen Haare oben kurz geschnippelt, hinten irgendwie lang. Ich kann die Haare glücklicherweise noch mit Haarband tragen, sodaß man den Verschnitt nicht sofort sieht.
Absolut keine Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Meyer Brigitte Friseursalon

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016