Beautyemancipation

Buchrainweg 24
63069 Offenbach am Main

Tel.: 069 - 835101

4,53 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,53/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung mit Rohhaar Extensions

Ich bin schon viele Jahre eine treue Kundin bei Beautyemancipation und kann es nur weiterempfehlen! Das Preisleistungsverhältnis ist super und der Service ist stets richtig klasse! Ob es um die Verlängerung, Farbe, Schnitte oder Makeup geht, man ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle!
So schnell werdet Ihr mich nicht wieder los! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Anfang an dabei .. .

Ich bin von Anfang an dabei, seit ca. 8 Jahren ist mir kein Weg zu weit und ich fahre für meine Haarverllängerung jedesmal bis ans Ende der Welt. ..kleiner Scherz. ..aber so knapp 200 km einfach sind es schon *lach* tolle Haar, .super liebe nette Leute und Rundumservice lassen keine Wünsche offen. Ich werde Kosta auf jeden Fall treu bleiben. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. .bin rundum zufrieden mit meinen Echthaarextensions!

Wie der Titel schon sagt bin ich mit meinen Echthaarextensions von Kosta - Beautyemancipation rundum zufrieden. Die Haare sind echt spitze, gut zu pflegen und sehen aus wie echt. ..hab schon viele Komplimente bekommen. Den Preis kann man einfach nicht toppen. Ich für meine Person werde Kosta treu bleiben, weil ich von seiner Arbeit und dem Ergebnis begeistert bin. ..der nächste Termin steht schon an! Ich freu mich :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich war einige Jahre bei Kosta Kundin zur Haarverlängerung .
Obwohl ich grosse Angst hatte das es anders ist sind meine Haare mittlerweile so lang das ich keine Extensions mehr brauch .

Nächste Woche hab ich einen Termin für Keratin Complex und freu mich sehr Kosta und sein Team wieder zu sehen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Schnitt und Farbe

Super Laden . Nettes Team . Dank ihnen hab ich einen tollen Schnitt und eine super Haarfarbe.
Ich war vorher bei vielen anderen Friseuren aber nie wurde ich so beraten wie dort.
Alles was besprochen wird wird später in perfektion umgesetzt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keratin Complex

Lange hab ich nach einem Salon im Frankfurter Raum gesucht der Keratin Complex anbietet.
Ich kann es jedem nur empfehlen . Meine spröden gekrausten Haare sind nun glatt und seidig weich , echt super

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle lange Haare durch Haarverlängerung

Nach mehreren verpatzten Haarverlängerungen bin ich auf Beautyemancipation in Offenbach aufmerksam geworden .
Nun habe ich endlich schöne lange Haare .
Ein Traum

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent Make Up Raum Frankfurt / Offenbach

Bei google bin ich über Permanent Make up Frankfurt auf Beautyemancipation gekommen .
Ich habe mir dort die Augenbrauen mit einer Häärchenzeichnung machen lassen .
Die Behandlung war recht schmerzlos .
Ich bin ausführlich beraten worden und war noch ein zweites Mal zum nachstechen dort .
Ich bin sehr zufrieden und werde mir sicherlich bald auchnoch die Lidstriche und Lippen machen lassen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Haarverdichtung und Permanent Make up

Seit ca 2 Jahren bin ich Kundin bei Beautyemancipation.
Ich lasse mir von Kosta die Haare Verdichten , da ich zwar langes aber sehr dünnes Haar habe .
Die Qualität ist super , die Preise mehr als fair .
Die Stimmung im Salon ist immer gut und fast ein bisschen wie ein Besuch bei Freunden .

Auch Permanent Make up habe ich dort schon machen lassen .
Lippenkontour mit Schattierung und eine Narbenkorrektur mit Hautfarbe an meinem Busen ( nach Brustvergrösserung ) .
Die Lippen sind sehr natürlich etwas voller gemacht worden , die Narben an der Brust sind komplett wegretuschiert und unsichtbar , echt super !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich langes Haar!

Jahre lang hatte ich den Traum vom langem Haar, und natürlich hatte ich mich in mehreren Fachgeschäften Infomiert, nur leider gab es niemanden der sich mit Afroamerikanischen Haar so wirklich auskannte.
Kosta hat mich sehr kompetent beraten, ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Dies hat sich bis heute bestätigt , ich bin nun seit fast 3 Jahren eine zufriedene Kundin, nicht nur das ich endlich langes Haar habe, mein eigenes ist auch gesund geblieben! Welches für mich auch von großer Bedeutung ist, ist das man es nicht sieht das mein Haar mit Extensions verlängert ist 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Could have not found a better place. ...

I had been wanting to get some facial tattooing, a friend recommended beautymancipation, and I cannot express how gratefull I am to her. .. The work was outstanding! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjähriger kunde und immer zufrieden

Ich bin mit meiner Freundin Isabel vor 3 jahren auf beautyemancipation gekommen und seitdem treuer Kunde. Alle 4 monate bekomme ich eine top Haarverdichtung mit der ich sehr zufrieden bin. Das ganze Team ist sehr nett und ich wurde immer gut betreut. Ich habe auch schon oft kosta und co weiter empfohlen und alle waren sehr zufrieden. Vielen Dank auch noch mal an alle. besonders an Kosta da er immer sehr faire Preise macht und super arbeit leistet. Habe Donnerstag wieder einen Termin und freue mich schon. Alles Liebe für euch und den Laden. Julia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beautyemancipation

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024