Beautyemancipation

Buchrainweg 24
63069 Offenbach am Main

Tel.: 069 - 835101

4,53 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,53/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste persönliche und online Beratung und Top Haare! !! !

Immer zu erreichen und alle Fragen werden ausführlich beantwortet und super beraten! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Beautyemancipation Offenbach / Kosta

Ich komme immer wieder !! Kosta und Bernd sind einfach Top .
Lasse mir meine Extension schon seid Jahren dort machen und habe schon viele ☹️☹️Studios kennengelernt !!
Mein Permanent Make-Up kommt auch von Kosta

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Laden! !!

Bin im November letzten Jahres das erste mal bei Beautyemancipation gewesen nachdem ich schlechte Erfahrungen in einen anderen Läden gemacht habe und die Haare eine reine Katastrophe waren wurde Der Laden mir empfohlen hab Kontakt aufgenommen und auch gleich einen Termin gekriegt. Super nette Betreuung und vorallem 1A Beratung meine alten Haare wurden bei einem neuen Termin entfernt und ich hab endlich die Haarverlängerung bekommen, die ich mir seit langem gewünscht habe! Fast ein halbes Jahr später trage ich die Haare immer noch und bin zufrieden wie am 1 Tag die Qualität ist sehr hochwertig und pflegeleicht ich kann Beautyemancipation echt nur jedem weiter empfehlen denn dort werdet ihr sehr qualifiziert beraten und betreut! Ich werd auf jeden Fall Kunde dort bleiben und auch nicht mehr irgendwo anders hingehen!
Achso und das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich TOP hab 6 Sterne Schnitthaar zu einem super preis! Bin sehr sehr zufrieden Daumen Hoch für Beautyemancipation !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Abstand der Beste Friseur was Haarverlängerungen angeht

Ich habe lange lange gesucht und nach Jahren endlich zu Kosta gefunden, nun bin ich seit über 7 Jahre nur noch bei ihm. Ich bin immer mehr als zufrieden, die Haare haben eine wahnsinnis Qualität, Kosta und sein Team arbeiten sehr sauber und ordentlich, sie sind freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Sobald man den Salon betritt fühlt man sich in guten Händen. Absolut empfehlenswert! 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Unverschämt aufgrund einer Terminabsage

Habe soeben einen Termin in diesem salon abgesagt. Wurde gleich angegriffen und mir wurde gesagt, dass ich nicht mehr in dieses salon kommen soll. Heftig! !!# Gleich heute morgen habe ich angerufen und niemanden erreicht und 3 Stunden später wieder um den termin abzusagen. Also mehr hätte ich auch nicht machen können, kommt halt mal vor, dass die kollegin krank wird und man dafür einspringen muss. Finde die Reaktion übertrieben! !!! Werde allen hiervon abraten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

der Beste Friseu ist immer noch Beautyemancipation

Sehr gute beratung sien beide sehr lieb und machen ihre abert supper gut ich bin von meinen friseur total begeister und würde immer wie der hin gehen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent Make Up Augenbrauen

War vor kurzem im Studio und habe mir die Augenbrauen machen lassen. Hammer Ergebnis. War am Abend davor noch am zweifeln ob ich mich das wirklich trauen soll. .. Leider habe ich dann neben bildern von schlechtem permanent make up auch noch viele schlechte bewertungen über das Studio auf yelp gelesen und habe mich immer mehr in meine zweifel reingesteigert. .. Ich bin heilfroh dass ich nicht abgesagt habe. .. Er konnte mir meine ängste von balkenaugenbrauen etc innerhalb einer minute nehmen hat mich sehr ausführlich beraten und mir wunderschoene augenbrauen "tattoowiert" bin mehr als zufrieden empfehle ihn definitiv ueberall weiter. Ich kann den schwachsinn einfach nicht glauben der auf besagter seite geschrieben wurde

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

der beste!

endlich schönes und langes Haar zu einem fairen Preis. Auch nach fast 3 Monaten immer noch top, niemand sieht, das es nicht meine eigenen Haare sind!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr natürliche Augenbrauen! !!!

Costa macht wunderschöne natürliche Augenbrauen. Er erklärt einem alles sehr gut. Ist sehr vorsichtig und hat ein Gefühl für Ästhetik. Ich bin rundum zufrieden. Ich habe sehr lange nach einem guten Studio gesucht, weil ich einfach keine Balken haben wollte. Ich sehe so natürlich aus - selbst ungeschminkt! !!! Ich kann Costa nur wärmstens empfehlen! !!! Ich werde sicherlich immer wieder kommen! !! Danke lieber Costa! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung und Verdichtung sehr zufrieden

Ich war schon fast depressiv und Kosta und Kerstin haben mich wieder glücklich gemacht. Nur die Haarqualität ist noch nicht ganz zufriedenstellend da die spitzen sehr trocken sind. Ich bin mir aber sicher das die beiden das genauso sehen und mir auch damit helfen werden. Mein freund hat sich mittlerweile auch dran gewöhnt und findet es auch sehr schön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

höchst zufrieden mit meinen Hairextensions

Ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht der mir mein feines Haar verdichtet und verlängert .
Nach einigen schlechten Erfahrungen bin ich bei Beautyemancipation in Offenbach gelandet .
Jetzt bin ich das erste mal zufrieden , die Haare sind wunderschön und seidig und sehen sehr natürlich aus .
Ich habe auch jetzt nach 3 Monaten noch keine Strähne verloren und die Haare sind nicht knotig.
Einfach nur toll und jeden Cent wert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Extensions, tolle Wimpern

Ich habe bereits die 4te Haarverlängerung bei Kosta machen lassen und zum wiederholten male Wimpernextensions.
Ich war noch nie in meinem Leben so zufrieden mit dem Ergebnis eines Friseurbesuchs, bin eher eine Kandidatin die noch im Salon sagt *hm hm ja echt schön* und draussen dann in Tränen ausbricht. Vor meiner ersten Haarverlängerung habe ich mich bei vielen Salons informiert über Preise, Haare etc. Als ich bei Kosta ankam fiel ich bald aus allen Wolken so positiv überrascht war ich vom Preis und dem angenehmen familiären Ambiente im Salon. Auch Kosta überzeugte mich menschlich innerhalb von Sekunden sodass ich meinen ersten Termin vereinbarte. Niemand hat die Haarverlängerung als solche erkannt , Kosta hat einfach ein Auge für die richtige Länge, Dichte und Farbe.
Meine Wimpern habe ich vorher für ein vielfaches in ewig langer Fummelei mit einem nicht 100% überzeugenden Ergebnis bei LuxusLashes in FFm machen lassen. Nie mehr wieder. Meine Mutter hat sich nach Jahren des Haderns ein Permanent MakeUp bei Kosta gegönnt und wurde mit tollen Augenbrauen belohnt.
Wer mit Kosta nicht klarkommt ist mir irgendwie suspekt oder war noch nie berufstätig bzw kennt keinen Stress oder nimmt sich ein wenig zu wichtig.
Ich fühle mich immer wie die Prinzessin auf der Erbse wenn ich bei ihm bin, gehe wunderschön zur Tür hinaus und habe in der Zwischenzeit auch noch köstlichen Kaffee getrunken.
Von Herzen, eine KLARE 110%ige Empfehlung
Julia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beautyemancipation

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024