Head Fact's by Alexander Scheuermann

Aegidiistraße 53
48143 Münster

Tel.: 0251 - 3969928

4,67 Sterne

124 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 124 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

124 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 92

4 Sterne: 29

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Strähnen ins Haar färben lassen.

Ich habe mir Strähnen machen lassen. Sind absolut gut geworden! Komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Komme regelmäßig.

Spitzen schneiden, es ging sehr schnell, keine Wartezeiten, freundlich und offen im Kontakt mit dem Kunden. Ich bin regelmäßig Kundin hier!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wow. .

Mit leichter Herbst-Depression und dem Wunsch sofort die Haare verändern zu wollen erschien ich heute morgen bei Head Factor Münster. Ich hatte Glück und keine Wartezeit. Es wurde freundlich und kompent nach meinen Wünschen gefragt und auch entsprechend beraten, ich hatte das Gefühl, dass die Frisörin sofort verstand was ich wollte: Mit fast 44 Jahren keinen Omaschnitt sondern eine witzige Kurzhaarfrisur. Rund zwei stunden Später habe ich mit einem lächeln (und einem innerlichen jubeln) den Salon mit einem frechen Kurzhaarschnitt und neuer Farbe (braun in zwei schattierungen) verlassen. Ich habe dort während der Zeit ein tolles lockeres Team beobachten können und eine engangierte Frisörin, die sich um meinen Kopf kümmerte. Die Beratung 1a, auf eigene Vorstellungen/Wünsche wurde eingengangen, die Ideen/Empfehlungen der Firsören waren kompent und unaufdringlich. Die Hintergrundmusik ein wenig lauter als bisher gewohnt störte nicht sondern machte gute Laune. So kann man einen Tag beginnen. Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt

Ich gehe seit mehrenen Jahren immer wieder gerne zu dem Friseur HEAD FACTOR MÜNSTER. Sehr nettes Ambiente und nette Angestellte. Es wurden immer auf meine Wünsche eingegangen und das Beste daraus gemacht. Vor allem die Schnitte halten wirklich lange bevor man wieder hin muß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme schon länger hierher seit 5 Jahren

Haarwäsche, Strähnchen, Schnitt, gute Beratung, kompetenter Service alles super einziger Tipp: es wäre gut gewesen, wenn der Preis direkt genannt und vorgerechnet worden wäre. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob Getränke inclusive sind und lehne dann lieber ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nette Beratung

Ich gehe seit vielen Jahren zu HEAD FACTOR und freue mich immer über das nette Team und die freundliche Atmosphäre. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist super. Ich habe HEAD FACTOR schon weiterempfohlen und finde es gut, dass man ohne Termin vorbeikommen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt in bester Atmosphäre

Seit ca. einem Jahr gehe ich nun zu Head Factor. Jedes Mal verlasse ich mit perfekt geschnittenen Haaren den Salon. Ich habe mich gut beraten gefühlt und meine Wünsche und Vorstellungen wurden umgesetzt. Ich gehe immer mit einem Lächeln nach Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Herrenhaarschnitt- Undercut. Interessanter Schnitt, alles gut erklärt und auf Wünsche eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurstudio für Jung und Alt!!! Coole Musik.

Seit 2 Jahren geht die komplette Familie hier hin und ist sehr begeistert. Preis-Leistung ist gut und die Angestellten freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurbesuch

Gute, ehrliche Beratung und Freundlickeit! Tönung, Schneiden und Augenbrauntönen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Stammkundin

Ich bin seit 4 Jahren regelmäßig zum Schneiden bei o.g. Friseur und immer sehr zufrieden. Die MitarbeiterInnen sind unkompliziert und auch in Fällen von Nachbesserungswünschen möglich und stellen selbige als Selbstverständlichkeit dar. Zudem schätze ich es ohne Termin den Friseurbesuch wahrnehmen zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Head Fact's by Alexander Scheuermann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024