Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (123 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Neuer Besitzer Shergenk, lasst die Finger davon!

Ich schreibe selten Rezensionen, aber heute kann ich nicht anders.
Ich war früher oft bei Head Fact's und war immer super zufrieden. Die Mädels waren einfach klasse.

Jetzt hat aber scheinbar der Besitzer gewechselt und mein gestriger Friseurbesuch war eine Katastrophe. Anfangs wurde ich noch nett begrüßt, es wurde besprochen was ich will (Farbe und schneiden).
Zu zweit zerrte man an meinen Haaren herum, was ziemlich schmerzhaft war, trug Farbe auf, unterhielt sich dabei auf türkisch? miteinander statt mit mir. Mit einem Stielkamm wurde sehr oft über meine Kopfhaut geschabt, Das tat ziemlich weh. Aber auch als ich dem Kämmen auswich, reagierte niemand darauf. Außerdem wurden mir immer wieder Haarsträhnen ins Gesicht geschoben, die stark nach Ammoniak rochen und mir fast den Atem nahmen. Erst anschließend wurde lieblos gefragt ob ich noch einen Wunsch hätte.
Beim Auswaschen der Haare wurde mein Hals schmerzhaft überstreckt und der Rücken durchgebogen, weil das Waschbecken nicht richtig eingestellt war. Mir wurde gesagt ich könne meine Füße auf einen Hocker legen, was aber nicht ging, weil dieser viel zu weit weg stand. Es wurde überhaupt nicht kommuniziert was gemacht wird, auch nicht gefragt ob das Wasser angenehm ist. Auch hier wurde rabiat gewaschen und gezerrt, bestimmt 5-6 Mal, ohne das ich wusste was genau gemacht wird. An Entspannung war nicht zu denken. Als ich sagte, dass die Position unangenehm sei, wurde am Stuhl und am Waschbecken herumgestellt, was die Situation aber nur wenig verbesserte. Der Hocker wurde näher geschoben, aber auch das brachte keine Erleichterung. Zwischenzeitlich fragte ich mich, ob meine Haare überhaupt noch dran waren.
Einmal wurde ich gefragt, ob wohl alles angenehmt sei, worauf ich nochmal die Position erwähnte. Es wurde allerdings nichts mehr geändert.
Leider habe ich meinem Bauchgefühl nicht getraut und bin nicht nach dem Färben gegangen.
Der Neuschnitt der Haare dauerte 5 Minuten in denen die Haare gekürzt wurden und mit zwei Scherenschnitten durchgestuft. Da ich meine Brille absetzen musste, konnte ich nicht viel davon sehen. Außerdem vertraute ich darauf, dass der Chef schneiden kann.

Nach dem Schnitt durfte ich föhnen und sollte schauen ob es in Ordnung ist. Der Schnitt war schief. Es hieß, das muss so. Die Farbe sah unterschiedlich aus, oben total grell unten dunkel. Es hieß nur, sie seien noch nicht trocken. Ich hatte überall rote Flecken vom Färben im Gesicht. .. An den Ohren, auf der Stirn, Am Kinn. Als ich das bemängelte wurde mit einem trockenen rauhen Handtuch daran rungerubbelt was auch nur weh tat.

Ich bin ziemlich fertig aus dem Laden geflohen, hatte dummerweise auch bezahlt, weil ich nur noch weg wollte und auch nicht wusste was ich tun sollte.

Bin danach zu zwei anderen Friseuren gegangen in der Hoffnung das sie mir helfen können. Beide sagten, die Haare sind verschnitten. Eine davon bestätigte meinen Verdacht. Die Haare waren unterschiedlich gefärbt. Sie ging sogar noch einen Schritt weiter. Sie sagte, sie als Profi sehe, dass es stufig gefärbt seien, zum Teil gab es noch Strähnen in meiner Orginalhaarfarbe, die Haare stanken nach Ammoniak, auch nach der ganzen Waschprozedur. Die Friseurin half mir die Flecken in meinem Gesicht zu entfernen, soweit das ging. Einen roten Streifen auf der Stirn habe ich heute immer noch.

Zuhause habe ich die Haare noch mehrmals gewaschen, erst langsam entfernte sich der Ammoniakgeruch.

Der Chef bestand auch heute darauf, alles richtig gemacht zu haben. Von Einsicht keine Spur. Es sei alles so wie ich es gewollt habe und die Farbe hätte ich ja auch ausgesucht. .. .

Fazit: NIE WIEDER! Und ich kann allen nur abraten dort etwas machen zu lassen. Geht lieber woanders hin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein erster Besuch

Ich bin ohne Termin innerhalb von 10 Minuten dran gewesen. Super Betreuung und Beratung. Preis- / Leistungsverhältnis ist top. Nur zu empfehlen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Beratung

Super Beratung für die Farbe der Strähnchen. Auch der Schnitt und Nachschnitt war sehr gut! Auf die Wünsche wird super eingegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich war sehr zufrieden mit der Leistung

Spitzen schneiden, Augenbrauen zupfen.
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Die Preise sind angemessen. Ich habe einige Tipps bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich war heute zum ersten ...

Ich war heute zum ersten Mal zum Haareschneiden bei Euch. Ich wurde sehr herzlich empfangen und fühlte mich bis zum Schluss zuvorkommend und zugewandt betreut.
Ich bin mit der Beratung und den Informationen, die mir gegeben wurden sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder :-)!!! DANKE

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seit über 8 Jahren komme ...

Seit über 8 Jahren komme ich regelmäßig hierher und bin seit dem stets zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und gehen stets auf meine Wünsche ein.
Ich kann es jedem nur weiterempfehlen hier her zu kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Head Fact's by Alexander Scheuermann

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019