Rena Rados Friseure

Erzgießereistr. 51
80335 München

Tel.: 089 - 1296294

4,89 Sterne

196 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 196 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

196 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 188

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder!

Wie kann das sein? Diese Frage habe ich mir immer wieder gestellt nachdem ich vergangenen Samstag nach 5 1/2 Std und 3 vergeblichen Korrekturversuchen den Salon Rena Rados schockiert verlassen habe - mit grauen und rötlichen Strähnen, leichtem lila Schimmer und vereinzelt orangener Flecken im Haar, dabei wollte ich lediglich meine blonden Strähnen nachfärben lassen. Aber von vorne: Ich rief an und erklärte bereits da, dass ich immer wieder Problem mit dem Färben meiner Haare habe, nun aufgrund schlechter Erfahrung mit dem Friseur zuvor wechsle und jmd brauche, der sich mit dem Färben von Harren auskennt (es geht wie gesagt nur um blonde Strähnen, also nichts nicht-alltägliches in diesem Beruf). Daraufhin wurde mir eine ausgiebige Beratung und die Umsetzung meines Farbwunsches telefonisch und später am Tag des Termins vor Ort zugesagt. Auch im Salon selber habe ich nochmal mehrfach und mit Bildern den genauen Farbwunsch der blonden Strähnen klar und deutlich kommuniziert sowie bildlich veranschaulicht. Später hieß es dann unverschämter Weise "man hätte sich wohl missverstanden". Nachdem ich nach der ersten Färbung mehrheitliche dunkle Haare hatte, was den Versuch darstellte, 'Fehler' des vorigen Friseurs auszubessern und man sich anstatt auf die betont blonde Färbung aus mir nicht ersichtlichen Gründen und wie mir erklärt wurde "darauf konzentriert hatte". Nun gut, da saß ich bereits knappe 4 Std. Als beim 2. Versuch, die Haare blonder zu Färben, das Ergebnis so aussah, dass ich teilweise fast weißliche flecken und zwischen stumpfen, blonden Strähnen auch orangene hatte, hieß es "einen Tot müssen Sie jetzt streben: Entweder orangene Strähnen mit im Haar oder wir machen es mit einem Glossing aschiger, ergo grau - Ich war fassungslos, was ist das für eine Frechheit?! Zudem schützte man sich stets unter dem Denkmantel, dass das Ergebnisse und deren Arbeit durch die "Altlasten des vorherigen Friseurs" Zustande kämen, wie bitte?! Da ich auf keinen Fall orangen Strähnen im Haar haben wollte, musste ich mich für den aschigen Ton durch das Glossing entscheiden - hinzu kamen dann dadurch auch noch rötliche Strähnen sowie ein lila Schimmer, da das Silber-Shampoo nicht richtig ausgewaschen wurde... Ich sollet dann in 2 Wochen nochmal kommen, um alles korrigieren zu lassen. Gegangen bin ich dann ohne, dass mich jmd nach einem konkreten Termin in 2 Wochen gefragt hat und mit der schlimmsten Erfahrung bei einem Friseur! Zahlen musst ich nichts, aber wofür auch?! Das hätte ich ohnehin nicht gemacht und auch wäre ich in 2 Wochen nicht nochmal gekommen - denn, was bekommt man in 2 Wochen hin, was nicht hätte in 5 1/2 Std passieren können? NIE WIEDER!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

man muss auch mal einsehen, wenn man Fehler macht

Was erlauben Sie sich? Die Längen haben sie gefärbt, ebenso sind die Strähnen von Ihnen - das war im Januar. Seither sind 3cm Ansatz in dunkelblond nachgewachsen. Mein Auftrag an Sie lautete: Nachfärben, so dass es ein einheitliches Ergebnis ist. Ziel verfehlt, nun habe ich 3 verschiedene Haarfarben. Die Dame neben mir wollte einen blonden Ansatz gefärbt haben und ging mit einem grauen -auch ein deutlicher Unterschied zur restlichen Haarfarbe. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Sie sollten sich schämen!

hat diese Bewertung am 27.04.2015 kommentiert:

Coiffeur La Beauté hat diese Bewertung am 27.04.2015 kommentiert: Sehr geehrte Kundin, ihr Frisurenwunsch war ANSATZ färben , sie wurden darauf hingewiesen das ihre Längen, die durch die Sonne ausgeblichen waren, mit coloriert werden sollten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Sie wollten nur Ansatz,!!!!!(wir sollten sie mit dem fachgeschwafel in Ruhe lassen ) war ihr Kommentar nun sie bekamen NUR Ansatz. Dafür haben sie 50,- Euro bezahlt, der Restbetrag setzt sich aus dem Haarschnitt und der Pflege zusammen. Nun ich wünsche meinen weiteren Kollegen viel Glück .Wenn jemand den Dienstleistungsberuf nicht wertschätzt, dann wundere ich mich persönlich nicht das es immer weniger junge Menschen lernen wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Pfusch

Ich ging raus wie ein Zebra!
Sehen Sie selbst, ob das für Sie 107 Euro wert ist!

hat diese Bewertung am 27.04.2015 kommentiert:

Coiffeur La Beauté hat diese Bewertung am 27.04.2015 kommentiert: Sehr geehrte Kundin, ihr Frisurenwunsch war ANSATZ färben , sie wurden darauf hingewiesen das ihre Längen, die durch die Sonne ausgeblichen waren, mit coloriert werden sollten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Sie wollten nur Ansatz, sie bekamen NUR Ansatz. Dafür haben sie 50,- Euro bezahlt, der Restbetrag setzt sich aus dem Haarschnitt und der Pflege zusammen. Nun ich wünsche meinen weiteren Kollegen viel Glück!!! Wenn jemand den Dienstleistungsberuf nicht wertschätzt, dann wundere ich mich persönlich nicht das es immer weniger junge Menschen lernen wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Das ist doch ein Witz! !

Ich wollte einen Termin vereinbaren zum Färben und Schneiden. Hier braucht man einen ersten Termin zur Beratung und dann einen zweiten Termin zum eigentlichen Färben - das ist doch ein Witz! Sorry Leute, als Berufstätige geht sowas leider gar nicht. Somit kein Besuch in diesem Salon!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rena Rados Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024