Rena Rados Friseure

Erzgießereistr. 51
80335 München

Tel.: 089 - 1296294

4,89 Sterne

196 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 196 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

196 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 188

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Glück der Erde liegt in der Hand einer guten Friseurin :-)

Tja. Was soll ich sagen? Zum GLÜCK bin ich den ganzen positiven Bewertungen hier gefolgt und war heute beim Coiffeur La Beauté, und zwar bei Anja. Ich wurde von der Chefin sehr nett und fröhlich empfangen und zu meinem Platz gebracht. Das ganze Team sehr nett und humorvoll, schön :-) Anja hat mich heute zum Strahlen gebracht, in jeder Hinsicht (sehe strahlend aus und strahle über das ganze Gesicht *g*). Die Farbe, ein tolles Kupfer, ist perfekt perfekt PERFEKT und auch der Schnitt ist super. Anja hat mit soviel Leidenschaft und Hingabe an mir herum gefärbt und geschnippelt und gewaschen, dass ich immer noch ganz hin und weg bin :-) Viktoria (Praktikantin oder Azubine? ) hat mir tolle Wellen geföhnt bzw. gestylt, sehr schön! Fühle mich wie ein neuer Mensch und kann diesen Laden nur wärmstens weiter empfehlen. Wird mein neuer Stammfriseur (hoffentlich "muss" ich bald wieder hin)! DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke an das ganze Team

Gehen auf die Wünsche des Kunden ein und beraten super. Schwatzen einem nichts auf! Michelle macht ein super tolles Make-Up, ganze Team ist super locker drauf, besonders Eugen ist der Beste und coolste Friseur! Fühle mich bestens aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr
wollte euch nur mal frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen ihr seid einfach Super! !!! Leider war ich lange nicht mehr bei euch wegen zu wenig Zeit *heul* Freu mich aber wenn ich wieder zu euch darf hoffentlich werden meine Haare bald wieder zu lang und grau. Achja Anja Halloween war der totale Erfolg vielen Dank an euch alle noch mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Haare färben

War vor 2-3 Wochen das erste Mal zum Haare färben da. Das Team war wirklich sehr nett. Die Farbe ist gut gelungen (einfaches dunkelbraun), jedoch war der Preis wirklich ziemlich hoch. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich. Deshalb werde ich wahrscheinlich keinen weiteren Termin bei Ihnen wahrnehmen. Trotzdem alles Gute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Projekt Typveränderung

Mein Besuch ist jetzt schon knapp über 3 Wochen her. Sorry Anja, dass es so lange gedauert hat, aber ich wollte es erstmal auf mich und auf mein Umfeld wirken lassen.

Ich habe ca. 3 Wochen auf meinen Termin gewartet und ich kann schon so viel sagen, es hat sich sehr gelohnt.

Ich hatte sehr lange, jahrelang gefärbte Schwarze, lockige, kaputte Haare. . Konnte sie einfach nicht mehr bändigen - aber wollte sie eigentlich keinesfalls abschneiden.
Aber wollte trotzdem nach meiner Trennung, neuen super Job und nach privaten Rückschlägen, irgendwas neues, frisches, ich wusste nur nicht was.
Endlich war der Termin gekommen. .
.. Ich wurde super toll empfangen, und Anja hatte das Wort Typveränderung voll im Kopf. Ich muss dazu sagen, jeder der mich kennt, weiß ganz genau, das ich ein cm-Korinthenkacker bin. . :) und keiner ( Nicht einmal meine Schwester die selbst Friseurin ist) mir jemals irgendwie mehr als 3, 4 cm abschneiden durfte.
Bei Anja war das gleich anders, ich habe gleich gemerkt was für Visionen sie hatte und wie sehr ich ihr vertraut habe. .
Die Beratung war der Hammer und schließlich hat sie einfach ein vorher Bild gemacht und ich sagte ihr: "mach was du willst, hauptsache ich sehe davor besser aus als danach aus"
Und sie fing an 15 cm ersteinmal gleich abzuschneiden.
Ich habe die Augen zugemacht und war so gespannt, was passieren würde. Der ganz Laden war gespannt. :)
Als ich hin und wieder die Augen aufgemacht habe, hab ich die Anja beobachtet: Sie hat mit solch einer Liebe und Leidenschaft geschnitten, hat mich hingeföhng und gestylt - und dann hatte ich eine asymmetrische, ganz kurze kurzhaarfrisur. ICH LIEBE ES! Mein komplettes altes und auch neues Umfeld liebt es! In den letzten 3 Wochen habe ich so viele Komplimente und positives gehört, wie noch nie in meinem Leben! !!
Anja, du hast mir mein Selbstbewusstsein zurück gegeben, und mich komplett verändert. Seit dem friseurbesuch wache ich jeden Tag lachend und noch glücklicher auf und schlafe am Abend genauso wieder ein. :)
Ich bin ein neuer, frischer, sexy Typ, und das hast du aus mir gemacht. :)
Davor war es ja schon toll (für den Otto-Normalverbraucher), aber du hast wirklich aus mir was ganz besonderes gemacht - genauso wie du es gesagt hast! :)

Ich danke danke danke dir nochmal meine liebe! !!! :)
Du spielst in der Veränderung die gerade in meinem Leben vorgeht, eine ganz wichtige Rolle.
Hingehen würde ich alle Male wieder, und empfehlen sowieso! ! Mädels traut euch, denn da seit ihr gut aufgehoben und könnt zu 10000% Vertrauen.
P. S.: meine Haare sind mir schon wieder fast zu lang, wer hätte das gedacht? ! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anja war super!

Mein Besuch ist schon ein paar Tage her und ich bin super zufrieden. Anja hat mich toll beraten und sich sehr viel Zeit für mich und meine Naturlocken genommen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team.
Gruß Claudia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der 1. Friseur vor dem ich keine Angst mehr haben muss. ... ;)

Ich war heute das 2. Mal bei Rena und ihrem Team und bin schlichtweg begeistert! Obwohl ich keine genaue Definition meiner Wunschfrisur geben konnte, ist im Ergebnis trotzdem genau DAS rausgekommen, was ich wollte. Wahnsinn! Sieht klasse aus! :)
Danke an Rena, für's konsequent sein (. .ich hätte vielleicht doch nochmal gezweifelt bei der Länge ;). ..) und natürlich an Eugen (. .. beim nächsten Mal bin ich wieder redseliger :). ..). ..

Ich hab auch heute wieder sehr wohl gefühlt. ..Ich fühlte mich verstanden und professionell behandelt. Rena gaukelt einem auch nichts vor, sondern redet Klartext - was nur von Vorteil ist! ... ..
Trotz des hohen Levels an Professionalität, wirken alle Mädels UND Jungs sehr natürlich, sind superlieb, machen Späße und haben auch untereinander einen tollen Umgangston. ..

Ich kann nur jedem raten, der keine Angst mehr vor seinem nächsten Friseurbesuch haben möchte, in diesen Salon zu gehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herausragende Verbindung von Tradition und Moderne

Waschen, Schneiden, Massage. Einmal hingehen und es wird der Stamm-Friseur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Mann dem ich Vertraue:)

Das ist für dich Eugen. .. Als ich das erste mal da war, dachte ich ob er wohl meine Löwenmähne zähmen kann? Naja ich weiß nicht mal gucken. ..aber als ich fertig war, stand für mich fest, ich gehe nirgendwo anders hin! !! Für diejenigen die denken meine Haare kriegt niemand hin, geht rein und sieht selbst. Heute war ich wieder bei Eugen und bin wieder glücklich raus. Ich muss dazu erwähnen, das meine Haare krausig, lockig ,dick und von Natur aus Schwarz sind, ich hatte viel alte Farbe drin, diese gleichmäßig hell zu färben ohne die Haare dabei kaputt zu machen ist meiner Meinung nach eine Super Leistung. Dafür bin ich auch bereit einen gewissen Preis zu Zahlen. Die Stimmung ist für mich auch toll, ich habe heute echt viel Spass gehabt und das gesamte Team ist wirklich professionell. Ich freue mich schon auf das nächste mal. .. Danke an das gesamte Team und ganz besonders an dich Eugen, der Mann dem ich Vetraue:-) Deine Beyonce. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Frau ist begeistert

Warum geht man(n) zum Friseur? Er ist manchmal eitel und möchte natürlich dem anderen Geschlecht gefallen.
Mein Stammfriseur gibt sein Geschäft auf, jetzt muß ein neuer her.
Bei meiner Kopfpracht nicht so einfach, kam schon öfter mit einem unmöglichen Schnitt nach Hause.
Habe mich im Portal vom Coffeur-la-Beaute überzeugen lassen.
Bekam nach telefonischer Anmeldung schnell einen Termin bei Diana.
Wir waren skeptisch, wie das Ergebnis ausfallen wird.
Kommentar meiner Frau, wie ich heimkam: Wow!
Ach ja: Die mega entspannende Kopfmassage könnte ruhig Stunden dauern.
Und das alles zu bezahlbaren Preisen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmal was Kritisches! !!!

Leute, Ihr überschlagt euch hier euphorisch mit Lob für Rena und ihr Team. Ich muss mal etwas Kritisches zum Ausdruck bringen, damit das Ganze etwas ausgewogener wird: Also mir gefällt überhaupt NICHT, dass meine Haare so langsam wachsen, dass ich nur alle sechs bis acht Wochen einen Termin im Salon habe. Das gefällt mir überhaupt NICHT! !

Peter vom Ammersee

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rena Rados Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024