SECTIO NOSTRA

SECTIO NOSTRA

Bellenstraße 34
68163 Mannheim

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Mi. 12:00–20:00 Do.–Fr. 09:00–18:00 Sa. 09:00–14:00

Zahlungsmöglichkeiten

EC, Bar

4,87 Sterne

1107 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4,75/5

gestern bewertet von Stefan H., Schriesheim 69198

Super Friseur in Mannheim

Top Friseur in Mannheim, klein aber fein. Alle nehmen sich Zeit für ihre Kunden und das Team ist wirklich toll. MANn fühlt sich immer gut aufgehoben. Vielen Dank an Michele, Floriana und alle, bei denen ich in der Vergangenheit zum Haare schneide war. Schade nur, dass die Haare immer so schnell wieder wachsen ;-)

62 Bewertungen: 4,8/5
auf 3 anderen Portalen

SECTIO NOSTRA

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1107 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

1107 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 841

4 Sterne: 249

3 Sterne: 12

2 Sterne: 3

1 Sterne: 2

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wow. ... super Frisör!

Zum ersten Mal wagte ich mich vor wenigen Wochen zu sectio nostra. Mich haben die überaus positiven Bewertungen gelockt. ..und ich muss selbst ganz ehrlich sagen: es trifft alles genau so zu. Ich erhielt eine super tolle Beratung und war total begeistert. Auch die Haarprodukte haben mich überzeugt. ... rundum kann ich nur sagen: WOWWWWWW !! !!!
Ich werde wieder kommen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse! Der beste Friseur den ich kenne

Ich war vor 2 Wochen zum ersten mal dort. Es findet keine Massenabfertigung wie bei den meisten Friseuren statt, es wird sich für jeden Kunden Zeit genommen.
Da ich sehr schwierige Haare habe, hatte ich in der Vergangenheit schon etliche Friseure ausprobiert, meistens bin ich enttäuscht gewesen. Als ich nun zum ersten mal bei Sectio Nostra war, war ich begeistert- so gut hat das zuvor noch kein anderer Friseur/in hinbekommen wie Sandra von Sectio Nostra.
Absolut Empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Best barber shop in town! !!

Ich gehe selten, aber wenn ich dann mal zum Frisör muss, dann gehe ich zu den BESTEN. Fachlich in Hochform beherrschen alle Ihr Handwerk und geben einem immer wieder ein vertrautes Gefühl. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)))
Kisses

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Bester Frisör bei dem Individualität zählt

Fern ab von Kettenunternehmen mit Dumpingpreisen und inkompetenten Mitarbeitern die mich immer wieder aufs Neue enttäusch haben, habe ich glückicherweise das Team von Sectio Nostra gefunden. In der familiären Atmosphäre habe ich mich gleich wohlgefühlt und habe sofort festgestellt dass das Team einen großen Wert auf eigenen Stil und die Individualität seiner Kunden legt. Unter Individualität verstehe ich das Fachwissen, handwerkliche Können, typgerechte Beratung vom Schnitt über Farbe bis hin zu der Verwendung der richtigen Pflegeprodukte und dass man sich für diese Beratung und die richtige Umsetzung auch Zeit nimmt. Sandra hat mich super gut beraten, geschnitten, gefärbt und gestylt und hat meine Erwartungen übertroffen, denn Sie hat sich Zeit genommen und genau das umgesetzt, was wir vorher besprochen haben und das Ergebnis war Bombe :-) So wie ich vom Können des Teams begeistern bin, bin ich auch von den Produkten die Sie verwenden. Ich habe mir gleich Shampoo und Conditioner mitgenommen, die meine Haare auch optimal pflegen (und kann endlich aufhören im Drogeriemarkt nach der perfekten Pflege zu suchen-denn die habe ich in all den Jahren nicht gefunden! ) Mein Fazit ist: In einer familiären, dennoch sehr stylischen Atmoshäre wird man individuell, qualitativ und Typgerecht beraten und das fachliche Können ist mehr als überzeugend! Die Produkte von Paul Mitchell sind absolut super und das Beste ist, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältniss für diesen Service und Top Beratung absolut super ist! Ich habe schon den nächsten Termin ausgemacht, und habe endlich einen Frisör meines Vertrauens gefunden! Probiert es selber aus und Ihr werdet begeistert sein :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Toller Friseur im Lindenhof!

Ich war zum ersten Mal bei Sandra und bin rundum zufrieden! !
Tolle ausführliche Beratung, schöne Atmosphäre, klasse Schnitt und coole Farbe!
Meine Haare fühlen sich trotz Färbung super geschmeidig an! Das hatte ich noch nie.
Sectio Nostra - Nur zu empfehlen :).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung - neuer Haarschnitt "endlich"

Wer einmal bei Sectio Nostra „Michele“ Beratung, Pflege und Schnitt erfahren hat bleibt auch dort. Gehe jedes Mal sehr zufrieden aus dem Geschäft. Beratung, Freundlichkeit, keine Wartezeiten. Haarpflegemittel Beratung hatte ich noch nie bei einem anderen Salon. Super gut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Frisuer der sein Handwerk versteht :)

Ein klasse Friseur der mit Herz dabei ist. War ca. vor 2 Monaten dort, wurde sehr gut beraten und die Haare sahen am Ende toll aus. Man nimmt sich viel Zeit für die Beratung und versucht auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Einfach 1A.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Frisör!

Ich war heute zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal bei Sectio Nostra.
Sandra hat mich super beraten, meine langen Haare toll geschnitten und geföhnt.
Außerdem ist das gesamte Team super nett :)
Alles in allem absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung, toller Schnitt und Farbe

Da meine Mutter Friseurin ist, bin ich erst jetzt zum ersten Mal zu einem anderen Friseur gegangen. Zuvor hatte ich mich auch über´s Internet informiert, die guten Bewertungen gelesen und habe bei sectio nostra einen Termin gemacht.
Ich wurde nicht enttäuscht: umfassende Beratung in Bezug auf Haare, deren Behandlung (einschließlich Farbe und Schnitt) und Pflegeprodukte sowie perfekte Umsetzung! Kann sectio nostra uneingeschränkt weiter empfehlen.
Eine Freundin meinte: nach einem Friseurbesuch fängst du entweder an zu heulen und hälst den Kopf unter den Wasserhahn oder du gehst aus. Ich habe Letzeres getan! Vielen Dank!
Eva B.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich wieder schönes Haar und keine Schuppen mehr

Bin über die "Kennst Du einen. .."-Seite auf Michele und sein Team gestossen, da ich schon seit mehreren Jahren sehr unglücklich mit meinen Haaren war und eine wahre Friseur-Odyssee hinter mir hatte.
Ich habe mich sofort bei Sectio Nostra gefühlt, Michele hat sich viel Zeit für die Pflege- und Schnittberatung genommen, und ich hatte das Gefühl daß er einem wirklich zuhört und einen auch versteht, und dann eigene Vorschläge einbringt. Wie andere auch hier schon geschrieben haben, man hat das Gefühl er weiß ganz genau was er tut. Auch die anderen Teammitglieder Sandra und Floriana sind ganz lieb und es herrscht eine fröhliche Stimmung, und der Salon strahlt eine tolle unkonventionelle Atmosphäre aus, so ganz anders als die herkömmlichen Salons.
Die Paul Mitchell - Produkte die Michele benutzt sind einfach der Hammer, ich benutze jetzt seit 25 (! ) Jahren Head&Shoulders wegen meinen Schuppen, die waren dann zwar weg, aber dafür haben die Haare eben gelitten, waren trocken, spröde und überhaupt nicht geschmeidig. Bisher hat es kein Friseur auf die Reihe gebracht mir etwas Vernünftiges zu geben um mein Schuppenproblem zu lösen, aber ab meinem ersten Besuch bei Sectio Nostra war das dann anders. Michele hat mir ein tolles Pflegeprogramm für die Haare zusammengestellt, und seitdem habe ich keine einzige Schuppe mehr, die Haare sind weich, glänzend und geschmeidig, ich bin total happy. Das hört sich jetzt echt wie ein Text aus der Werbung an, aber ich empfinde wirklich so und bin so glücklich mit meinen Haaren.
Auch mein ewiges Problem mit dem Pony hat er ganz hervorragend gelöst, er hat verstanden was ich meine und hat eigene Vorschläge angebracht, von den wir uns dann auf einen Vorschlag geeinigt haben. Wobei er mich sogar dazu gebracht hat mich darauf einzulassen was mir im ersten Moment am unwahrscheinlichsten erschien (nämlich den Scheitel auf die andere Seite zu legen), und das war dann auch die optimalste Lösung :-)
Michele ist der erste Frisuer dem ich blind vertraue, und ich bin so glücklich den Salon gefunden zu haben, da ich mich endlich wieder wohl mit mit meinen Haaren fühle, und das ist so unendlich viel wert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekt!

Mein Besuch bei Sectio Nostra liegt zwar schon ein paar Monate zurück, aber nun schaffe ich es endlich eine Bewertung zu schreiben.
Ich war auf der Suche nach einem Friseur, bei dem es auf Qualität und Individualität ankommt, denn ich wollte nicht für 9, 99 € innerhalb von 10 min. abgefertigt werden.
Ich kam mit einer ziemlichen Wolle auf dem Kopf und wollte eine moderne Frisur mit Farbe. Ich hatte zwar ein paar Fotos von Beispielen dabei, aber soweit kam es gar nicht, da Michele nach 5 Minuten Gespräch bereits genau wusste, was ich wollte!
Die Behandlung war spitze und ich kam mir nicht vor wie bei einem Frisör, sondern eher wie auf einer Beauty Farm. Toll !
Für die ganze Arbeit die Michele mit meinen Haaren hatte und die Zeit, die dies beanspruchte war der Preis angemessen.
Komme gerne wieder, obwohl ich mitlerweile nicht mehr in Mannheim wohne, aber ein Besuch in diesem Salon ist es wert!
Danke ^^

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin begeistert! !

Aufgrund einer Umfärbung von blond auf braun und einem neuem flotten Haarschnitt bin ich auf meiner Suche durch das Internet auf Section Nostra gestossen. Ich kann nur sagen, das war der beste Friseurbesuch den ich je hatte. Michelle ist ein sehr netter Mensch und nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Beratung. Man merkt sofort, dass er mit Herz bei der Sache ist. Er hat mir eine ganz tolle Haarfarbe und einen supertollen Schnitt gezaubert. Er ist ein Künstler! Die Produkte die er hat, sind unglaublich! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihm.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie SECTIO NOSTRA

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019