Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (1282 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1282 Bewertungen für SECTIO NOSTRA im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
1194
4 Sterne
79
3 Sterne
6
2 Sterne
2
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Friseur”

“War heute zum zweiten mal im sectio nostra und bin wieder sehr zufrieden. Diesmal hat mir floriana Strähnen gemacht und das ergebnis ist top! Werde wiederkommen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Michele ist der Udo Walz von Mannheim!”

“Der beste Friseur, den ich kenne! Ich freue mich schon auf nächsten Termin.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“ein MUSS; )”

“Sehr guter friseur, empfehlenswert!
Immer wieder gern :)))”

hat das am 11.01.2014 kommentiert:

“Danke Fernando für deine Bewertung.Ist immer wieder ein Vergnügen,Bolivianisches und robustes Haar zuschneiden;)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Haarschnitt und Betreuung!”

“Ich war heute zum ersten Mal bei Sectio Nostra. Floriana betreute mich sehr gut und der Schnitt ist top! ! Im ganzen Salon herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre! Definitiv zu Empfehlen!”

hat das am 13.01.2014 kommentiert:

“Vielen Dank, hat mir auch sehr Spaß gemacht. L G Floriana”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Beratung, klasse Strähnen!”

“Es gibt wenige Friseure, die sich mit Farbe auskennen! Michele kann es, er beherrscht sein Fach, ebenso der Haarschnitt! Die Beratung ist nicht nur wichtig, sondern , dass auch etwas "dabei rauskommt". Die Produkte von Paul Mitchell sind sehr gut, auch hier ist die Beratung optimal! !!
Ich hatte schon mehrere Termine und komme immer wieder gerne.
Ganz liebe Mädels, angenehme Atmosphäre :-)”

hat das am 10.01.2014 kommentiert:

“Ein frohes neues Jahr und danke für die Bewertung. Die Strähnen und Farbe sind der Hammer. Die etwas kürzere und freche Frisur war schon der Hit, aber das etwas längere deck haar mit mehr Strähnen macht das Ergebnis heller und traumhaft. Viel Spaß mit der neuen Frisur und bis bald; ))”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Waschen Schneiden Föhnen”

“Beim Team von Michele stimmt alles, Beratung und Ergebnis sind eine Klasse für sich.”

hat das am 08.01.2014 kommentiert:

“Also ich muß sagen,die kürzere Kontur steht dir besser;-)Danke für deine Berwertung”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Endlich ein Friseur, der auch mit schwierigen Haaren zurechtkommt! !”

“Ich habe mir jetzt das 2. Mal von Michele die Haare schneiden lassen und bin bisher sehr zufrieden. Die neue Haarfarbe passt zu mir und mit den Pflegeprodukten, die er mir empfohlen hat, bekomme ich meine lockigen Haare gut in den Griff. Michele macht seine Arbeit Spaß und er beherrscht sein Handwerk, das merkt man spätestens dann, wenn er die Schere zum Schneiden ansetzt.”

hat das am 08.01.2014 kommentiert:

“Die Farbeinlagerung steht dir unheimlich gut.Das Haar bekommt nicht nur glanz,sondern sieht auch gesund aus.Danke für dein Vertrauen und deine Berwertung.Bis bald,freue mich;-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit vielen Jahren top-zufrieden”

“Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde von Michele und seinem Team und fühle mich dort rundum gut betreut, beraten und frisiert.

Qualität und Termintreue sind so, wie man es sich als Kunde wünscht.

Der nächste Termin ist bereits vereinbart und ich freue mich darauf ! :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“endlich angekommen”

“nach langer Suche nach "meinem" Friseur bin ich bei Michele und seinem Team
angekommen.
Ich bin von der Beratung und der Atmosphäre einfach nur begeistert.
Auch die Produkte sind sehr gut.
Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2014”

hat das am 03.01.2014 kommentiert:

“Danke für diese positive Bewertung und ein frohes neues Jahr:-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“bin űberglűcklich”

“Habe seit 3 monaten neuen friseur gesucht. Besser gesagt war schon länger auf der suche nach einem guten friseurladen. Jedesmal wurde ich enttäuscht . Mal von der unsaubreren arbeit , mal von der atmosphäre. Also seit zwei jahren immer ein neuer versuch, . Aber heute hab ich es gefunden. Hier bleibe ich auch. Mir ist es auch egal ob ich nun nach mannheim fahren muss. Frustation ist nämlich das schlimmste nach einem Friseurbesuch. Daaankeee sandra:-)))))”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“blonde Strähnen”

“Ich bin mal wieder super zufrieden. Die Strähnen wurden sehr gut gesetzt, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Genau so, dass sie mit meinem dunkleren Naturblondton harmonieren. Das Styling ist ebenfalls gelungen, etwas ausgefallener lockiger als ich es sonst trage, aber genau passend zu Silvester.
So gehe ich mit einem Lächeln ins neue Jahr. :-)
Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute für 2014. Macht weiter so!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Silvesterschnitt!”

“Wieder ein toller Haarschnitt + Styling passend zur Silvesterparty!”

hat das am 03.01.2014 kommentiert:

“Mit deinem Haarschnitt hast du es vorher krachen lassen und deine Freunde mit neuer Hammerfrisur geflasht.Danke für dein Feedback;-)”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Typ-, Farb-, Schnitt- und Stilberatung
  • Individuelle Kopf- und Haarberatung
  • Hochsteck- und Flechtfrisuren
  • Stylings für Damen, Herren, Kinder
  • Wellness
  • Freche Trendfrisuren
  • Vegane Produkte

Öffnungszeiten

Mi 11:00 – 20:00 Do – Fr 09:00 – 13:00 14:00 – 19:00 Sa 09:00 – 18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC