Joel Style GmbH Friseur

O 7 28
68161 Mannheim

Tel.: 0621 - 18153880

4,61 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

4,61/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP FRISEUR IN MANNHEIM

Ich war bei Joel Style und bin super zufrieden! Ich wurde richtig gut beraten und das Team hat sich wirklich ins Zeug gelegt, dass ich das perfekte Ergebnis bekomme. Ich war sowohl mit der Haarfarbe als auch mit der Frisur total happy!

Ich werde dort auf jeden Fall bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste! Viele getestet und endlich angekommen!

Ich bin froh bei Joel gewesen zu sein. Ich habe mich direkt wohl gefühlt, wurde herzlich in Empfang genommen und hatte einen top, und vor allem umfangreiche Beratung! Mir hat es sehr gut gefallen, dass hier auf langanhaltig gesunde Haare wertgelegt wird. Das Ergebnis war der Hammer, meine Haare glänzen wieder und ich habe genau meine Wunschfarbe erreicht.

Hier werde ich auf jeden Fall bleiben.

von Alessa Ksionsek

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überglücklich, tolles Team! !

Ich bin begeistert! Sahra hat Schnitt, Farbe, Augenbrauen und Beratung super gemacht! Alle im Salon sind super nett und bemüht!
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Bisher der beste Frisör, bei dem ich war!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Frisör meines Vertrauens! Bei Sahra in den besten Händen!

Viele andere Frisöre haben meine Locken schon verschnitten bzw nicht DEN Schnitt für mich gefunden. Bei Sahra habe ich von Anfang an Vertrauen fassen können und gehe seitdem zu niemand anderem! Termine erhalte ich teilweise sogar kurzfristig und mit Sahra wars bis jetzt noch nie langweilig ;-)! In Sachen Beratung, Ehrlichkeit und Service TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine außer Sahra darf an meine Haare! !! :)

Nach dem größten Fiasko und totaler Verzweiflung hat Sahra es gerettet! Seither hab ich das erste Mal blindes Vertrauen in eine Friseurin :) Und ihre Unterhaltung nebenbei ist allemal einen Besuch wert! Sie versteht ohne lange Erklärungen, was ich will und sagt ehrlich, ob es mir stehen würde oder nicht! Einfach perfekt :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur

Super Ambiente, bester Service, spitzen Farbe und einzigartiger Schnitt! !! Der nächste Termin wird auch wieder bei Niko gemacht! Daumen hoch :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hab die Haare schön

Ich war jetzt schon des öfteren in eurem Salon um meine Haare. . färben, schneiden und Strähnen zu lassen. .. Ich habe vorher schon diverse andere Friseure ausprobiert. .. Aber mit meinen Haaren ist zuvor niemand zurecht gekommen. .. Ich bin begeistert von dem Salon mit dem tollen Team und nehme daher gerne weiterhin den Weg von Gaggenau nach Mannheim in kauf um mich bei meinem Favorit Niko verwöhnen zu lassen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Style Geheimtipp in Mannheim

Supertolles Team in Mannheim und immer optimale Beratung sowie Styling auf jedenfall empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Frisur Mannheim

Eine tolle Atmosphäre Der Umgang mit Kunden und Mitarbeiter einfach legendär. .. . .
Die Beratung war top ! Ich hatte sehr viel Spaß meine Friseurin hat mich zum lachen gebracht und ich habe mich sehr wohl gefühlt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlatmosphäre mit Top-Team

Ich bin in einer "Notsituation" bei Joel gelandet und dort geblieben, weil jeder Besuch eine kleine Auszeit ist, nach der ich den Salon verlasse, entspannt und mich schön fühlend.
Es gibt keine Wartezeit, dafür Kaffee und Wasser als nettes Nebenbei zum perfekten Haarschnitt. Nachdem Denis, meiner damaliger Retter, in den Heidelberger Salon wechselte, bin ich nun bei Bekim, der weiß, was ich will, auch wenn ich das selbst noch nicht so genau weiß.
Nach 23 Jahren bei der gleichen Friseurin, habe ich nach meinem Umzug lange suchen müssen und bin jetzt angekommen. Ein besseres Kompliment geht doch nicht, oder?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Empfehlung "EVER"

Aus beruflichen Gründen bin ich vor einem halben Jahr in Mannheim angekommen. Seither war ich auf der Suche nach einem stilvollen Beauty Studio in der City. Nachdem ich nun schon das Eine- oder Andere Studio in und um Mannheim getestet hatte, aber mich nirgends so richtig aufgehoben fühlte oder mit Qualität zufrieden war, wurde mir zuletzt von einer Kollegin das Studio MORE THAN NAILS empfohlen.

Und ich muss sagen, es war die beste Empfehlung die ich seit langer Zeit von jemanden bekam. Superschönes ansprechendes Studio, Prosecco im Preis inklusive :-) und obendrein endlich mal eine Adresse die von Nagel bis Kosmetik anspruchsvollen Service bietet. Und die Chefin hat ein besonderes Auge dafür, welche Farben und Stilrichtungen den unterschiedlichen Typen entsprechen. Meine Kolleginnen waren sofort total begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit meinen Nägeln

ich bin mittlerweile schon das fünfte mal im Nagelstudio. bin sehr zufrieden mit der Qualität der Nägel und der Schnelligkeit der Mädels.
Tolles Ambiente, genügend Farbauswahl.
Fußpflege kann ich auch weiterempfehlen.
ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Joel Style GmbH Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024