Haargalerie Wiechert

Freiberger Ring 12
68309 Mannheim

Tel.: 0621 - 701833
Fax: 0621 - 706867

4,91 Sterne

550 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 550 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

550 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 521

4 Sterne: 29

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer in guten Händen. ... .und das seit der ersten Stunde.

Ich bin Stammkunde bei der Haargalerie Wiechert und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Man hat schon beim Betreten des Salons das "HIER BIN ICH RICHTIG GEFÜHL".
Der Eingangsbereich ist grossräumig und hell ausgeleuchtet und mit einer grossen Auswahl an Haar und Pflegeprodukten ausgestattet.
Frau Schulz, die den Empfangsbereich betreut, versteht es mit ihrer freundlichen und immer ruhigen Art auf jeden Kunden und Wunsch einzugehen. Sie ist für mich dort nicht mehr wegzudenken. Das Aushängeschild der Firma.
Man sagt ja immer: DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT! !!! ! Volle Punktzahl! !
Mein Friseur Silvio kann ich nur empfehlen. Er betreut mich seit Anfang an und versteht es mit meinem immer weniger werdenden Haar umzugehen. Ich bin immer sehr zufrieden und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Fazit: Sehr gut geführtes Unternehmen, alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Grosses Lob an Herrn Wiechert zu solch einem Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur in Mannheim

Seit Jahren gehe ich zur HAARGALERIE Wiechert und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut – Auf Wünsche u. Fragen nimmt sich jeder die Zeit. Haarfarbe und Frisur immer perfekt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur meines Vertrauens

Haare schneiden und Styling wird nach Kundenwunsch perfekt gemacht. Freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter. Sympathisches miteinander. Für jedes Alter geeignet. Ich war bei Lisa.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super schön

Kann ich nur empfehlen! Top 5 Salon, total modern, super Ideen! Jahrelang Stammkunde bei Lisa, flexible Termingebung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super

Sehr nettes Team, super Beratung, Preis & Leistung TOP
Seit Jahren Stammkunde, einfach empfehlenswert :)
Danke Lisa

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lob und Kritik

Hallo Salon-Team,

ich fange mal mit der Kritik an, denn das geht schnell: es gibt nichts zu kritisieren.

Nun zur Rubrik Lob:

Schon die Terminvereinbarung am Telefon war top. Der Empfang im Salon, ein sehr guter Kaffee, alles Punkte die mir den Besuch bei Euch sehr angenehm gemacht haben.

Letztlich aber ganz wichtig, die Friseurleistung und das Ergebnis: Hier muss ich wirklich sagen dass es einfach nur spitze war !! ! Die Friseurin hat es sehr gut verstanden konzentriert zu arbeiten und parallel ein angenehmes Gespräch aufzubauen !! ! Bemerkenswert fand ich, dass nicht einfach die Arbeit möglichst schnell erledigt wurde, sondern auch für einige Sätze mal pausiert wurde.

Fazit: Ich habe mich sehr wohl in Euerem Salon gefühlt und es war zwar der erste Termin bei Samira aber bestimmt nicht der letzte !! !

Mit freundlichen Grüßen,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuer Schnitt mit Haarverlängerung bei Samira

Unglaublich tolle Verwandlung mit Haarverlängerung bei Samira! Ich fühle mich Sexy und richtig wohl! Ich kann euch sagen das ich ein igelschnitt hatte, und jetzt hab ich ein Bob! Samira hatte es nicht einfach mit mir, da ich nicht mit glätten umgehen konnte, aber dann ghd Glätteisen gekauft und jetz ist alles bestens!
Nicht nur Samira ist voll nett, sondern die ganze Mannschaft ist wie eine kleine große Familie :-)
Danke das Ihr für mich da seid!
N. K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rettungsaktion

Ich habe mir vor 2 Wochen die Haare schneiden lassen. Eigentlich wollte ich einen modigen, peppigen Bob und hatte letzendlich eine Hausmütterchenfrisur. Ich habe dann über diese Seite hier, die HAARGALERIE WIECHERT gefunden und einen Termin ausgemacht.
Und Dank Yasemin, habe ich nun die Frisur die ich eigentlich auch haben wollte. Ich bin schon lang nicht mehr so strahlend aus einem Salon raus gegangen. Ich habe mich direkt wie ein anderer Mensch gefühlt. Schon faszinierend was so ein gekonnter Haarschnitt ausmacht! !!
Nicht nur das sie was von ihrem Handwerk verstehen, mit dazu sind auch alle noch richtig nett! Da fühlt man sich beim Betreten des Salons schon gut aufgehoben.
Ihr habt mich aufjedenfall als neue Stammkundin gewonnen!
VIELEN DANK

Liebe Grüße
Y. aus MA

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Strähnen !! !

Meine Strähnen waren noch nie so gut und natürlich. Ich kann die Barbara absolut weiterempfehlen !! !

LG G.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strähnen bei Yasmin

Strähnen bei Yasmin, immer wieder !! ! Top Leistung, Top Friseurin !! !
Bin sehr zufrieden,
V. BM. aus Ludwigshafen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbberatung

War in der letzten Woche in der Haargalerie. Hatte bei Samira einen Termin . Der Chef kam zur Farbberatung dazu. Es ist einfach toll geworden. Schon lange bin ich nicht mehr so glücklich bei einem Friseur raus gegangen. Danke nochmals Samira- auch das alle so freundlich und aufmerksam sind.

Gaby Grabler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haargalerie Wiechert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024