Kordula Roß Friseure

Breiter Weg 8a
39104 Magdeburg

Tel.: 0391 - 59769446

4,74 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Diesen Salon empfehle ich gern weiter.
Das Personal ist sehr nett und berät kompetent. Mit dem Schnitt und Farbergebnis bin ich stets zufrieden. Längere Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Für mich ist der Besuch immer wie ein kleiner Wellnestag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Empfehlung! !

Bester Friseur Magdeburgs! Ein Termin ist für mich immer wie Urlaub: man freut sich lange drauf und dann ist es viel zu schnell vorbei :)

Ich fühle mich bei Kordula und ihrem Team absolut gut aufgehoben! Und das kann ich sagen, weil ich von Anfang an Kundin bin und immer gut beraten und perfekt frisiert nach Hause gegangen bin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich gibt es keinen Besseren !! !

Mein Lieblingsfriseur, seit Jahren. Meine Kordula und ihr Team arbeiten super, die Atmosphäre ist immer positiv und ich freue mich auf jeden neuen Termin. Gern fahre ich dafür kanppe 200km und hab vollstens Vertrauen in die Qualität der Arbeit !!

Liebe J. S. .. . Schade, dass Copy&Paste so einfach ist. .. ohne Worte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder! !! !

Das Schnittergebnis hatte keinerlei Ähnlichkeit mit der gewünschten Frisur. Der Schnitt war in sich schief und so unsauber, dass vereinzelt noch Haare in der Ursprungslänge dazwischen waren. Im Hinterkopf waren größere Löcher, die geschickt weggefönt wurden.

Zum Friseur:
Unkonzentriert und offensichtlich total übermüdet (ständiges lautes Gähnen! ) und im Erscheinungsbild so ungepflegt (extremer Mundgeruch, schmuddelige Klamotten, unangenehmer Körpergeruch, ungepflegte Frisur) als dass man ihn lieber in weiter Ferne weiß.

Preis:
Viel zu überteuert, wenn man die Leistung entgegensetzt!

Fazit:
Kaum zu Hause angekommen, habe ich nach eigenem Styling das Elend in vollem Ausmaß gesehen. Da eine Ausbesserung beim selben Friseur aufgrund mangelndem Verständnis von Proportionen und sauberer Arbeitsweise ausgeschlossen war, saß ich am Folgetag bei einem zweiten Friseur. Dieser bestätigte das total verpfuschte Ergebnis (Löcher, einzelne Haare angeschnitten, schiefer Schnitt) und korrigierte. Der zweite Friseur kostete ein Drittel weniger und hat gute Arbeit geleistet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieblingsfriseur

Hier handelt es sich um einen sehr guten Friseursalon in Magdeburg. Ich freue mich immer auf meinen Termin, da alles stimmig ist. Der Salon ist auch super chic eingerichtet. Ein besonderer Höhepunkt ist der“Haarwaschraum“.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit über 4 Jahren...

Ich bin seit über 4 Jahren Kundin. Friseur in angenehmer Atmosphäre, sehr gute Beratung und Qualität. Ein freundliches Team, kompetent und gut eingespielt. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellent!

Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Sehr nette Damen und sehr professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeistert und dankbar

Super freundlicher Service, gute Qualität, kann man nur weiterempfehlen, cooler Salon, mit einem äußerst freundlichen Team, das sein Handwerk versteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe rundum :-) sehr...

Ich habe rundum :-) sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wird liebevoll beraten, Terminwünsche werden realisiert und es ist eine warme, herzliche Atmosphäre. Ich lasse meine Haare färben und derzeit wachsen. Weiterempfehlung!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War sehr zufrieden, Färben...

War sehr zufrieden
Färben, Waschen, Föhnen
Ja
Das man hier sehr gut beraten wird u. sich wohlfühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 2009 in den allerbesten Händen

Ich bin seit meinem ersten Besuch bei Kordula äußerst zufrieden. Es stimmt alles, die Qualität, das Ambiente und die Freundlichkeit. Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kordula Roß Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024