Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

4/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,9 Sterne befriedigend

Qualität: 4 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 3,7 Sterne befriedigend




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stammfriseur für alle Belange

Ich bin nun seit mehreren Jahren Stammkundin bei Haare Monika Schäfer und bin fasziniert wie man hier überhaupt schlechte Bewertungen zu lesen bekommen kann. Selbstverständlich ist alles Geschmacksache aber ich kann diese gar nicht nachvollziehen geschweige denn bestärken im Gegenteil!

Wer einen stylischen Friseur mit sehr nettem kompetenten Personal und perfekten Ergebnissen sucht ist hier genau richtig! !

Ob man einfach nur die Spitzen geschnitten haben möchte oder ebenfalls auch den Ansatz nachgefärbt haben möchte oder Highlights gesetzt haben möchte damit das Haar nicht mehr nur einfarbig ist sowie eine komplette Typveränderung haben möchte bekommt stets auf Nachfrage eine ehrliche Meinung zu den Flausen die man sich wieder in den Kopf gesetzt hat sowie eine kompetente Beratung und erhält vor allem ein spitzen Ergebnis.
Zusätzlich muss man erwähnen wer einen Friseur sucht, der nicht nur klassisch oder nullachtfünfzehn hochsteckt ist hier super super gut aufgehoben.
Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen sowie das die Friseurin V. eine wahre Künstlerin/Meisterin in allen oben genannten Leistungen ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein absoluter Lieblingsfriseur

Der Service und die Betreuung bei Monika Schäfer ist sehr zu loben. Die Mitarbeiterinnen betreuen einen stets mit Respekt und individuell den Wünschen der Kunden angepasst. Die Fähigkeiten sind ebenfalls hervorragend, sodass man sich gerne den Friseuren anvertraut. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Friseur für jede Gelegenheit!

Ich bin schon sehr lange Stammkundin bei der Friseurin V. und bin dies auch nicht ohne Grund geworden. Eher zufällig hatte ich vor Jahren einen Termin bei ihr bekommen und war so begeistert von der ganzen Abwicklung (Terminerinnerung einen Tag vorher per SMS, sehr gepflegter und schöner Laden, Blumenstrauß zum Geburtstag etc) und natürlich meiner Frisur, dass ich bis heute zu keinem anderen Friseur gehen würde! Die Male, wo ich keine andere Wahl hatte, ließen mich immer nur daran denken, wie viel besser die Frisur bei V. geworden wäre!
Da ich bereits für verschiedenste Anlässe Frisuren von V. bekommen habe, haben mich mehrfach unabhängig voneinander Freunde und Bekannte nach meinem Friseur gefragt, weil sie so begeistert waren! Ich kann diesen Salon und vor allem V. uneingeschränkt weiterempfehlen und tue das wie gesagt auch dauernd, da so oft die Nachfrage kommt. ..
Die wenigen schlechten Bewertungen auf dieser Seite sind mir ein Rätsel und da dieser Salon eine gute Bewertung mehr als verdient hat, musste ich mich mal zu Wort melden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Stammfriseur. In der Umgebung nichts vergleichbares

Ich kann den Salon nur empfehlen. Bin seit zig Jahren Stammkundin und immer mehr als zufrieden. Absolute Wohlfühlatmosphäre, tolles Team und ein sehr stylischer Salon.
Egal ob Frisuren für eine Hochzeit, Party etc. oder ein ganz neues Styling, es war immer alles Top und ich habe den Salon mit einem Lächeln verlassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

100% zufrieden

Wenn man Qualität haben möchte, sollte man hier vorbeikommen. Sehr guter Service und vor allem professionell. Bin sehr zufrieden.
Das Team ist einfach spitze , seid Jahren nur Haare Monika Schäfer

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wenn Friseure zu Freunden werden

Früher habe ich mich oft darüber gewundert, wieso es immer heißt, dass man seinem Friseur alles erzählt. Jetzt bin ich schon 8 Jahre bei Haare Monika Schäfer und ich stelle fest: In diesem Salon wird man einfach so herzlich und offen betreut, da fängt man wirklich an, seinem Friseur alles zu erzählen. Besonders die Friseurin V. ist eine Meisterin in ihrem Job! Sei es schneiden, färben oder Haare hochstecken, es sieht immer wunderbar aus und ich bin immer sehr zufrieden! Termine bekommt man auch kurzfristig und man muss nie warten. Diese zwei schlechten Bewertungen kann ich so definitiv nicht nachvollziehen. Ich kann den Salon in Langen wärmstens für alle empfehlen, die sich wohlfühlen und ihre Haare in sicheren Händen wissen wollen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht empfehlenswert! ! - FINGER WEG!

Da mein Stammfriseur im Urlaub war und auf Grund der gute Wertungen habe ich mir im Salon Monika Schäfer einen Termin zum Nachsträhnen vereinbart.
Ich kann mich meiner einer Bewertung hier nur anschließen, dass es mit weitem Abstand, das sch
schlechtesten Ergebnis war, das ich jemals bei einem Friseurbesuch hatte! !! Die Friseurin V. trug mir ein sogenannten "Painting" auf, was wohl frei gezeichnete Strähnen seien sollten. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher Balayage (ganz ganz feine Strähnen) hatte, ihr dies vorher mitteilte und zu Bedenken gab, ob es nicht problematisch sei, einfach eine andere Methode zu verwenden. Sie versicherte mir jedoch, dass dies keinerlei Problem sei und das Ergebnis ganz natürlich ausfallen würde. Das Ende vom Lied war, dass das Ergebnis schrecklich war! Ich kann es einfach nicht anders ausdrücken!
Die "Strähnen" waren alles andere als natürlich! Die Farbe wurde so breitflächig aufgetragen, dass es einfach aussah wie dicke Balken. Zudem kam, dass die Farbe gelb geworden war und definitiv nicht nach blond aussah. Der Schnitt war total ungleichmäßig, da die eine Seite länger war als die andere. Mir wurde bereits beim Föhnen das Ausmaß bewusst und habe darauf hin, die Friseuse angesprochen. Leider wurde ich daraufhin direkt angemacht und man sagte mir, dass die Farbe nur direkt nach dem Farben so aussehen würde (-was natürlich absurd ist und auch nicht der Fall war! Kosten für diesen "Spaß" 90 Euro!
Eine Woche darauf habe ich mir einen "Rettungstermin" bei meinem Friseur geben lassen und dieser ist fast vom Glauben abgefallen. Zu dem hat sich dort folgendes herausgestellt: Bei Monika Schäfer sagte man mir zwar gesagt hatte, dass das Painting über den gesamten Kopf verteilt wäre(genau dafür den - den gesamten Kopf - habe ich im übrigen auch bezahlt), es wurde jedoch lediglich oben am Scheitel und an den Seiten aufgetragen, der Hinterkopf hatte keinerlei Farbe. .. das nennt man nicht nur eine komplette "Verarsche" sondern wohl auch mein Glück im Unglück.
Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen im Internet, aber ich habe war so enttäuscht und wütend über diesen Vorfall und habe mich soo unwohlgefühlt, dass ich diese Erfahrung gerne teilen möchte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Kunde ist hier leider nicht immer König

Seit vielen Jahren war ich Kundin im Salon Schäfer, aber nach den letzten drei Enttäuschungen muss ich mich als Stammkundin verabschieden und einen neuen Laden suchen.
Die letzten Schnitte waren nicht mehr akkurat, die Farbergebnisse ein wenig fragwürdig und so manches Personal auch recht schnippisch. Da hilft auch das schöne Design des Salons nicht mehr weiter. Andere Friseure bieten auch schöne Salons, aber dazu auch Qualität gepaart mit Freundlichkeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schwer enttäuscht

Auf Grund der gute Wertungen habe ich -neu zugezogen- bei Frau Schäfer einen Termin zum Nachsträhnen meiner dunkelblonden Haare vereinbart. Das fällt bei mir alle 10-12 Wochen an, seit ca. 25 Jahren.
Der Termin war der Teuerste und der mit dem schlechtesten Ergebnis, das ich jemals hatte! (Selbst ein Friseurbesuch in Frankfurt, nähe Börse (sehr renommierter kleiner Laden) war um etliches günstiger bei deutlich (! ) besserem Ergebnis)
Bisher wurden immer verschiedene Blondtöne für ein natürliche Ergebnis eingefärbt, Frau Schäfer fand das zu bunt und beschränkte sich auf die klassische Blondierung. Leider waren an diesem Tag wohl einige Friseurinnen krank, sodass es absolut chaotisch war und ich von versch. Friseurinnen bedient wurde, die sich mir nicht mal vorstellten. Ich mach es kurz. Man riet mir beim Föhnen, ab jetzt öfters Silbershampoo zu benutzten.
Erst nach 2 Wäschen habe ich verstanden warum. Die Strähnen war gelb geworden und man hatte mit Glos (Tönung) nach der Wäsche daraus ein schönes Platinblond gezaubert, dass sich aber nach 2 Wäschen daheim wieder verabschiedete. Der Schnitt (Longbob) war ungleichmäßig. (re Spitze länger als links). Wohlgefühlt habe ich mich auch nicht. Durch den Stress im Salon kam man sich vor wie ein Fremdkörper, zumal es offensichtlich viele örtliche Stammkunden gibt, mit denen natürlich ausführlich geplaudert wird.
Der Spaß hat mich 180€ gekostet und Lehrgeld im Anschluss:
Ich war 3 Monate später bei einer Trainerin von Wella, die mich bat, als abschreckendes Beispiel für Ihre Schüler zu dienen. . (kein Witz! )
Ich möchte trotzdem darauf aufmerksam machen, dass das nur meine subjektive Erfahrung war, die auch sicherlich mit Pech zu tun hat. (Mehrere Friseurinnen krank, Terminplan voll, alle genervt). Mir wäre es lieber gewesen, man hätte mich weggeschickt oder mir einen neuen Termin gegeben. Keine Frau möchte mit einer schlechten Blondierung/schiefem Haarschnitt auf dem Kopf herumlaufen und schon gar nicht bei der Preisgestaltung.
Evtl. drängt sich die Frage auf, warum ich nicht auf "Besserung" bestanden habe? Erstens, erst nach 2 Wäschen zu Hause ist mir das Ausmaß klar geworden, bzw. beim nächsten Friseurtermin wurden mir die unterschiedlichen Haarlängen gezeigt und zweitens verliert man als neue Kundin nach so einem Ersttermin natürlich das Vertrauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Friseursalon in Langen

Sehr freundlicher Empfang, tolle Beratung, top Haarschnitt, shr zu empfehlen.
Klasse Produkte von American Crew.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haare bei Monika Schäfer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018