Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3   Bewertungen)

3,58 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schwer enttäuscht

Auf Grund der gute Wertungen habe ich -neu zugezogen- bei Frau Schäfer einen Termin zum Nachsträhnen meiner dunkelblonden Haare vereinbart. Das fällt bei mir alle 10-12 Wochen an, seit ca. 25 Jahren.
Der Termin war der Teuerste und der mit dem schlechtesten Ergebnis, das ich jemals hatte! (Selbst ein Friseurbesuch in Frankfurt, nähe Börse (sehr renommierter kleiner Laden) war um etliches günstiger bei deutlich (! ) besserem Ergebnis)
Bisher wurden immer verschiedene Blondtöne für ein natürliche Ergebnis eingefärbt, Frau Schäfer fand das zu bunt und beschränkte sich auf die klassische Blondierung. Leider waren an diesem Tag wohl einige Friseurinnen krank, sodass es absolut chaotisch war und ich von versch. Friseurinnen bedient wurde, die sich mir nicht mal vorstellten. Ich mach es kurz. Man riet mir beim Föhnen, ab jetzt öfters Silbershampoo zu benutzten.
Erst nach 2 Wäschen habe ich verstanden warum. Die Strähnen war gelb geworden und man hatte mit Glos (Tönung) nach der Wäsche daraus ein schönes Platinblond gezaubert, dass sich aber nach 2 Wäschen daheim wieder verabschiedete. Der Schnitt (Longbob) war ungleichmäßig. (re Spitze länger als links). Wohlgefühlt habe ich mich auch nicht. Durch den Stress im Salon kam man sich vor wie ein Fremdkörper, zumal es offensichtlich viele örtliche Stammkunden gibt, mit denen natürlich ausführlich geplaudert wird.
Der Spaß hat mich 180€ gekostet und Lehrgeld im Anschluss:
Ich war 3 Monate später bei einer Trainerin von Wella, die mich bat, als abschreckendes Beispiel für Ihre Schüler zu dienen. . (kein Witz! )
Ich möchte trotzdem darauf aufmerksam machen, dass das nur meine subjektive Erfahrung war, die auch sicherlich mit Pech zu tun hat. (Mehrere Friseurinnen krank, Terminplan voll, alle genervt). Mir wäre es lieber gewesen, man hätte mich weggeschickt oder mir einen neuen Termin gegeben. Keine Frau möchte mit einer schlechten Blondierung/schiefem Haarschnitt auf dem Kopf herumlaufen und schon gar nicht bei der Preisgestaltung.
Evtl. drängt sich die Frage auf, warum ich nicht auf "Besserung" bestanden habe? Erstens, erst nach 2 Wäschen zu Hause ist mir das Ausmaß klar geworden, bzw. beim nächsten Friseurtermin wurden mir die unterschiedlichen Haarlängen gezeigt und zweitens verliert man als neue Kundin nach so einem Ersttermin natürlich das Vertrauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Friseursalon in Langen

Sehr freundlicher Empfang, tolle Beratung, top Haarschnitt, shr zu empfehlen.
Klasse Produkte von American Crew.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haare bei Monika Schäfer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016