CONCAV GbR

Frankfurter Str. 7
61476 Kronberg

Tel.: 06173 - 9959055

4,85 Sterne

72 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 72 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extensions, Haarverlängerung

Durch eine Empfehlung bin ich zu Concav-Stylisten gekommen. Ich fand die Beratung und Betreuung erstklassig. Mein Wunsch von langem vollem Haar wurde durch Extension erfüllt. Kann ich sehr empfehlen, tolles Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extensions

Durch Zufall bin ich zu Concav-Stylisten gekommen, ich lasse mir bei Denise jetzt zum dritten Mal verlängern, ich bin wie beim ersten Mal sehr zufrieden. Sie hat meine Haare super im Griff. Ich fühle mich sehr wohl im Salon, man begegnet dort einem super netten Team und jeder ist freundlich. Weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Da ich mit Haarverlängerung schon schlechte Erfahrungen gesammelt habe, bin ich durch eine Freundin zu Concav gekommen, sehr gute Beratung und vor allem ein guter Preis. Ich bin sehr zufrieden mit meiner wallenden Mähne, ich empfehle weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herrenhaarschnitt

Ich bin seit Anfang an Kunde bei Concav-Stylisten, seitdem sagt meine Frau zu mir, dass ich gut aussehe, wenn ich vom Friseur komme. Sehr guter Haarschnitt und ein erstklassiger Service. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich komme sehr gerne zu meinem Friseur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt

Der Besuch bei Concav hat mir sehr gut getan, es wurde mir zugehört, meine Wünsche wurden verwirklicht und es war sehr entspannend, gut fand ich, dass meine Haare zwei Mal gewaschen wurden, einmal für den Schnitt und einmal wegen den Scheithaaren. Besonders gefiel mir auch die Nackenrasur mit warmer Kompresse und Nackenmassage, man sieht es leider nicht mehr oft, dass sich ein Salon so viel Zeit lässt für einen Herrenhaarschnitt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strähnen, Haarschnitt

Seit 2 Jahren gehe ich gerne und regelmäßig zum Laden CONCAV. Dort bekomme ich die Behandlung Strähnen und Waschen-Schneiden-Föhnen. Jedes Mal bekomme ich eine professionelle Beratung, neue Frisuren Tipps und Stylingtricks für zu Hause. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben, mit guten Gewissen empfehle ich den Salon immer gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Haarfarbe, neuer Haarschnitt

Ich bin seit 2 Jahren bei Concav Hairstylisten und bis jetzt ist das der einzige Friseur, bei dem ich immer wieder mit neuen Dingen überrascht werde. Oft ist es ein neuer Haarschnitt, der perfekt zu mir passt, als Bonbon wird dieser Haarschnitt mit einer Haarfarbe versehen. Super trendy und modern. Durch die individuelle Beratung fühle ich mich in guten Händen. Ist sehr weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cut & Go

Die Terminvergabe war super, spontan, pünktlich, der Schnitt sitzt gut. Ich würde wieder kommen. Ich würde beim nächsten Mal auch Strähnen machen lassen, die Vorschläge dazu haben sich gut angehört.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herrenhaarschnitt

Durch die flexiblen Öffnungszeiten bin ich bei Concav gelandet. Schöner Haarschnitt und ein schönes Ambiente. Komme wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung

Besonders gut fand ich die Beratung, welche verschiedene Verdichtungsmethoden es gibt. Denise hat mein Haar genau untersucht und das Ergebnis der Haarverdichtung ist genial.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein Excellenter Friseur in Kronberg

Habe mir per Telefon ein Termin geben lassen wurde schon dort nach meinem Wunschtag gefragt was total klasse war. Bin sehr freundlich empfangen worden, eine super Beratung gefolgt von einer erstklassigen Frisur und Farbe. Kann ich nur empfehlen endlich ein spitzen Friseur in Kronberg der auch professionell ist. Weiter so CONCAV - stylisten

LG

Angelina v

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CONCAV GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024