CONCAV GbR

Frankfurter Str. 7
61476 Kronberg

Tel.: 06173 - 9959055

4,85 Sterne

72 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 72 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 2 Jahren sehr zufrieden

Seit 2 Jahren gehe ich zu Concav-Stylisten und lasse mich regelmäßig verschönern! Mit den neuen Techniken für Haarextensions bin ich voll und ganz zufrieden. Es hält super und man kann ein schönes, volles Haar genießen. Sehr natürlich, ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine persönliche Luxusbehandlung

Ich gehe sehr gerne und regelmäßig zu Concav Stylisten.
Ich lasse mir dort einen tollen Haarschnitt schneiden und zusätzlich wird eine Maniküre sowie eine Augenkosmetik durchgeführt.
Ich genieße die Zeit in dieser tollen Atmosphäre und bin sehr glücklich über diesen Friseur in Kronberg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt mit anschließender Fönfrisur

Besonders beeindruckt hat mich die Betreuung und Beratung. Ich habe gemerkt, dass mir zugehört wird und nicht einfach drauf losgeschnitten wird. Das hat zu einem tollen Ergebnis geführt. Toller Haarschnitt und eine schöne Fönfrisur. Kann ich nur empfehlen. Gute Preistransparenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Herrenhaarschnitt

Gehe seit langem zu CONCAV-stylisten, bin sehr zufrieden und bekomme auch als Stammkunde immer eine gute Beratung! Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung von Hairdreams

Auf Grund meiner dünnen Haare hatte ich einen Spezialisten für Haarverdichtung gesucht. Durch Umfrage im Bekanntenkreis bin ich auf CONCAV gestoßen. Zum Schluss bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Haarpracht. Tolles Ergebnis. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typveränderung

Durch eine Empfehlung gelang ich an den Concav hair stylisten und eines steht fest, da gehe ich jetzt immer hin! Schönes Ambiente, freundliches Personal, super Beratung. Eine völlig neue Frisur sollte es sein und ich wurde zu vollsten Zufriedenheit betreut. Ich hätte nie gedacht meine langen Haare zu einem trendigen Kurzhaarschnitt zu schneiden, dank Concav bin ich jetzt offen für Neues!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haar-Extensions

Bei Concav Stylisten wurde mein Traum von langen Haaren wahr. Nach langem Überlegen ob dies mit meinem vorherigen Schnitt überhaupt möglich ist, überzeugte mich das Team mit einer tollen Beratung und schließlich auch mit einer langer Mähne! Tolles Team, stylicher Laden und in den besten Händen. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt

Ich habe mir bei Concav einen neuen Haarschnitt verpassen lassen und war überrascht wie gut ich mit dem Schnitt zu Hause zurecht gekommen bin. Heute lasse ich mich erneut verschönern. Das gesamte Team ist sehr höflich und nett. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rettung für meine Haare

Ich kam spontan als Notfall mit völlig kaputt gefärbten Haaren in den Laden und mir wurde sofort geholfen. Mit einer tollen Beratung fühlte ich mich sofort in guten Händen. Aus verfärbten Haaren wurde eine absolute Farbenpracht mit tollen Highlights. Ich danke Concav Stylisten und werde ab sofort nur dieses Team an meine Haare lassen. Eine Bereicherung für alle Haare. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für jeden Kopf das richtige Etwas!

Seit 1 Jahr gehe ich zu den Concav Stylisten und ich werde jedes Mal auf's neue überrascht. Meine Haare sind dort in den besten Händen und werden vom feinsten verwöhnt. Ein sehr schöner Salon mit qualitativem Personal, echte Experten auf ihrem Gebiet. Dieser Salon ist absolut weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfarbe: Blond

Seit einiger Zeit gehe ich zu CONCAV-stylisten in Kronberg. Ich vertraue meine blonden Haare niemand anderes mehr an. Dort bekomme ich immer wieder Ideen und Möglichkeiten genannt, was man mit meiner Haarfarbe machen kann. Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben! Toller Salon!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hair Repair System für Haare

Bisher dachte ich immer, dass der Friseur nur Produkte verkaufen möchte, aber durch ein spezielles Hair Repair System von Alterna bei Concav-Stylisten bin ich sehr überzeugt, dass durch einen Fachmann sehr geschädigte Haare wieder umwandeln kann. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CONCAV GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024