Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Total zufrieden”

“Inzwischen komme ich jahrelang zu Claudia. Bin vom 1. Mal an sehr zufrieden. Fühle mich kompetent beraten (Schnitt und Farbe) und frisiert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Stammkunde seit 2008 - das sagt wohl alles!”

“Seit 2008 waschen, schneiden, föhnen, Farbe bzw. Strähnchen.
Immer super Beratung, hohe Kompetenz, schöner Schnitt, tolle Kopfmassage.
Personelle Verstärkung ist wünschenswert, dann haben die Mitarbeiter mehr Zeit für die Kunden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Strähnchen und Cut and Go, sehr zufrieden”

“Ich gehe schon seit Jahren zu Coiffeur Lamott in Honow und fühle mich bei Claudia bestens aufgehoben. Zuvor habe ich lange nach einem guten Friseur, der auch trendige Kurzhaarschnitte hinbekommt, gesucht. Hier bin ich fündig geworden und werde regelmäßig auf meine Haare angesprochen! Auch die Farbberatung ist klasse, ich fühle mich nirgends wohler.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Neuer Schnitt für den Sommer”

“Mein heutiger Termin war sehr spontan. Trotzdem nahm Jim sich Zeit um einen tollen Kurzhaarschnitt für mein etwas schwieriges Haar zu finden. Nun fühle ich mich rundum zufrieden und der Sommer kann kommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Serh zufriedenstellend”

“Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen im Lamott. Stets stehen Freundlichkeit, Rücksicht auf meine eigenen Wünschen und professionelles Handwerk in Vordergrund. Ob es eine Haarverlängerung, eine neue Frisur oder neue Haarfarbe ist, es ist immer einwandfrei. Die Beratung und die Qualität sind sehr zu empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mit allem zufrieden”

“Schneiden, Fönen in angenehmer Atmosphäre.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Farbe, toller Schnitt”

“Ich kann mir immer sicher sein, dass das Ergebnis von Schnitt + Farbe immer toll aussehen. Oft habe ich auch was Neues ausprobiert. Tolle Beratung auch nach meiner Chemotherapie mit wenig Haar.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klasse Ergebnis”

“- Sehr gutes Farbergebnis nach Färben/Tönen meiner sehr trockenen und naturgewellten Haare.
- Bei Schnitt und Styling wird auf Kundenwunsch eingegangen und eine individuelle, professionelle Beratung angeboten.
- Ich bin eine sehr zufriedene Kundin seit vielen Jahren in diesem Geschäft und besonders bei Juliane.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Haarfarbe mit guter Beratung”

“Eine schöne Haarfarbe, gute Pflegeprodukte, sehr nette und fachgerechte Beratung. Ein Lob an die Mitarbeiter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Beratung und super Haarfarbe”

“Ich habe eine super Beratung bekommen und bin mit dem Ergebnis (Haarfarbe und Schnitt sehr zufrieden). Ich fühlte mich wohl und man hat mir zugehört. Empfehlung von Produkten habe ich gerne angenommen und auch erworben, meine Haare glänzen und sehen gesünder aus. Vielen Dank dafür!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beratung, Färbe, Pflegen”

“Im Verhältnis zu anderen Salons wurde ich hier sehr gut beraten. Die Haarpflege beim Waschen, Föhnen usw. wirkt sich positiv auf Kopfhaut und Haare aus. Der freundliche Umgang mit mir gefällt mi ebenfalls. Haarschnitt ist in Ordnung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetente Beratung und guter Service”

“Schneiden, Strähnchen setzen und Tönen.
Im Salon wird man gut beraten und die Bedienung ist immer sehr freundlich.
Das Ergebnis der Frisur kann sich sehen lassen.
Übrigens bekommt man auch einen sehr leckeren Kakao.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.