Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Topgefühl durch tolle Haarpracht”

“Ich gehe seit etlichen Jahren hierher und fühle mich hier sehr wohl und habe diesen Salon auch schon weiter empfohlen. Die Beratung/Service ist top und ich bin sowohl mit dem Farbergebnis als auch mit der Frisur stets zufrieden. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Weiter so!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer sehr zufrieden”

“Ich bin seit einigen Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Die Kolleginnen in diesem Friseurladen sind alle sehr nett und ich fühle mich dort so gut aufgehoben, dass ich regelmäßig einen längeren Weg auf mich nehme, um meine Haare färben und schneiden zu lassen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich gehe schon viele Jahre regelmäßig zum Friseur Lamott und bin sehr zufrieden. Man wird umfassend beraten und erhält Tipps was man an Frisuren und Farbe machen kann. Die Bedienung ist immer freundlich, Termine werden eingehalten und wenn möglich bekomme ich auch kurzfristig mal einen Termin.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“keine lust”

“war gegen 19:40 Uhr da und 3 anwesende Damen hatten anscheinend keine lust mehr auf enn Kurzhaarschnitt. ... lapidare Erklärung man müsse noch saubermachen und wimmelten mich ab. ..man stelle sich vor ein Arzt oder die Apotheke macht das. ...”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Schneiden + Strähnen, Top Beratung, sehr nette und hilfsbereite Belegschaft, seit fast 12 Jahren treue Stammkundin”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Friseurbesuch”

“- Gleichbleibende Qualität der angeb. Produkte
- Sehr gute und stete Bedienung v. Personal
- Sehr gute Qualität der angebotenen Dienstleistungen
- Sehr gute Betreuung.”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Trockenhaarschnitt mit 33% Preiserhöhung”

“War heute als Langjähriger Kunde zum Trockenhaarschnitt Hatte den Termin kurzfristig bekommen, was ich als sehr angenehm empfinde.
Es waren heute 2 mir unbekannte Mitarbeiterinnen anwesend wovon mich eine bediente. Der Trockenhaarschnitt kostete bisher 9€. Die Mitarbeiterin machte ihre Arbeit gut und schnell, war auch nichts besonderes weiter. An der Kasse hieß es plötzlich 12€ wobei es auf meine verwunderte Nachfrage hieß, es handle sich um eine kleine Preiserhöhung. 33% Preiserhöhung empfinde ich persönlich als ausverschämt, vor allem wenn die Mitarbeiterin auch 1€ zu wenig zurück gab. Ob es nun als Trinkgeld einfach einbehalten wurde oder nicht ( ich persönlich glaube schon ), es ist dreist für einen einfachen Trockenhaarschnitt von 9€ auf in meinem Fall 13€ anzuheben. Den 1€darf ich mir freundlicherweise wieder abholen. Bin schon gespannt ob das so einfach klappt. Als langjähriger Kunde bin ich sehr enttäuscht und werde mich nach Ersatz umschauen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Ideen”

“Färben, Schneiden: Bin immer bei Claudia und werde bisher sehr gut beraten, da sie immer gute Ideen hat.Bei einer anderen Kollegin war ich (einmal) leider nicht zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Strähnchen, Waschen, Schneiden, Föhnen immer sehr gut”

“Bin seit ca. 8 Jahren Stammkunde und wurde immer bestens beraten. Ich werde auch weiterhin kommen. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hochzeitsfrisur”

“Hochzeitsfrisur Tochter, super!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Langjährige Kundin”

“Ich bin langjährige Kundin, gehe oft und gern hierher, lasse mir meine kurzen Haare blondieren und schneiden. Ich bin immer sehr zufrieden,. Auf Fragen und meine Wünsche wird immer eingegangen. Vielen Dank!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Leistung”

“Alle Wünsche werden berücksichtigt!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.