Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiter so!”

“Seit einem halben Jahr gehe ich zu Jeannette in den Salon Lamott. Endlich habe ich meine Frisur und Farbe wieder, die ich immer wollte. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe schon Freundinnen meine Friseurin weiter empfohlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Färben und schneiden”

“Haare färben und schneiden. Es sind schöne Räumlichkeiten mit sehr nettem Service. Eine Zeitschrift und ein Getränk gehören immer dazu. Zum Haarschnitt wird man sehr kompetent und individuell beraten. Die Farbe wird auch passend zum eigenen Typ sehr gut ausgewählt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich freue mich immer auf diese Stunden und empfehle den Salon gerne weiter !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Färben und schneiden”

“Haare färben und schneiden. Es sind schöne Räumlichkeiten mit sehr nettem Service. Eine Zeitschrift und ein Getränk gehören immer dazu. Zum Haarschnitt wird man sehr kompetent und individuell beraten. Die Farbe wird auch passend zum eigenen Typ sehr gut ausgewählt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich freue mich immer auf diese Stunden und empfehle den Salon gerne weiter !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kurzhaarfrisur mit Strähnchen.”

“Fachlich sehr zufrieden!!! Komme schon viele Jahre, Mitarbeiter sind auch bei der Terminvergabe sehr entgegenkommend und flexibel.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super glücklich”

“Ich bin zwar erst kurz beim Coiffeur Lamott, aber dafür umso glücklicher, Jeanette gefunden zu haben. Seitdem sitzt die Frisur wieder perfekt – Farbe und Schnitt stimmen und ich fühle mich wieder total wohl. Auch von meinen Freundinnen werde ich auf meinen Friseur angesprochen. Was will man als Frau mehr.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Find ick jut”

“Egal bei wem ich war, es kommt mir nie so vor, als müsste ich mich beschweren. Was ich persönlich besser machen würde ist, etwas mehr Aufmerksamkeit der eigentlichen Kundin schenken und nicht die Ohren überall haben, sodass man das Gefühl hat, man redet vor sich hin. Aber das ist nur ein Hinweis und keine große Kritik. Mit der Qualität bin ich zufrieden und die Preise werden nun mal überall angepasst. Aber selbst dann ist dieser Laden noch mit der Günstigste. Ich war auch schon woanders und dort war von meinen Strähnen nix zu sehen und ich musste teuer bezahlen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Salon!”

“Seit letztem Jahr gehe ich regelmäßig zum Haareschneiden zu Coiffeur Lamott und bin überaus zufrieden mit dem Salon und dem Team. Als Kunde wird man sehr ernst genommen und nicht wie eine "gezogene Nummer" abgefertigt. Jede Frisörin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Diesen Salon kann ich nur wärmstens empfehlen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden! :-)”

“Meine Erwartungen von einem Friseur wurden im besonderen Maße erfüllt, da man hier noch auf den Kunden eingeht und nach seinen Vorstellungen handelt. Des weiteren ist man hier auch ehrlich zum Kunden und versucht nicht nur etwas zu kreieren, egal ob es dem Kunden steht oder nicht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER GUT!!!”

“Sehr gute Beratung, toller Haarschnitt, ich kann diesen Friseur nur jedem weiterempfehlen. SUPER GUT!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wow!”

“- Färben, Farbe super!
- Tolle Beratung
- Freundlichkeit wird GROSS geschrieben
- Termintreue!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Seit 2008 bin hier Stammkundin. Ich war so gut wie immer mit der erbrachten Leistung ( Haare schneiden, Strähnchen, färben, föhnen ) sehr zufrieden. Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen, besonders die Kollegin Claudia.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Färben, Schneiden, Frisur.”

“Ich gehe seit vielen Jahren zu diesem Friseur. Man nimmt sich viel Zeit und es wird gerne und gut beraten. Mit dem Ergebnis war ich immer zufrieden. Ich kann den Friseur sehr empfehlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.