Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (237 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

237 Bewertungen für Vivien Gey Trendfrisuren im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
228
4 Sterne
6
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Endlich, nach Wochen...”

“Endlich, nach Wochen durfte ich wieder zum Friseur. Mel hat wie immer meine Haare perfekt geschnitten und den mir gewünschten Farbton absolut getroffen. Nun bin ich wieder ausgefähig und fühle mich sehr wohl vielen lieben Dank, dass ihr auch in diesen schwierigen Zeiten für eure Kunden beziehungsweise auch für mich da seid. Ich liebe diesen kleinen überschaubaren Salon, wo sich noch Zeit für die Kunden genommen wird! Mach weiter so!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Unglaublich sympathisches und kompetentes Team.”

“Sehr empfehlenswert für alle, die höchste Ansprüche haben und den Besuch gleichzeitig in fröhlicher; natürlicher und entspannter Atmosphäre genießen möchten.
Sofort hingehen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Team in Hannover”

“Unkomplizierte Terminvereinbarung, freundliches Team und toller Service rund um „haarige Themen“.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bin seit 1990 (!) tr...”

“Bin seit 1990 (!) treuer Kunde von Paqui Carrasco und jedesmal gerne dort. Ihr gutes Handwerk, tolles Einfühlungsvermögen auf meinen Typ und was mir steht, und nicht zuletzt ein liebes Wort schätze ich sehr. Dazu nette Atmosphäre und faire Preise bei Viven Gey - weiter so und viel Erfolg!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke an das Team”

“Bin schon viele Jahre bei Vivien Gey Trendfrisuren. Komme immer wieder gerne her.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das erste Mal”

“Ich war das erste Mal bei Mel und ich bin sehr zufrieden”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Farbe”

“Habe eine sehr schöne Farbe von Mal bekommen. Fühle mich wohl. Danke”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Frisur”

“Vielen Dank für meine echt tolle Frisur. Bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“War wohl ein schlechter Tag”

“Bei mir hat der Schnitt leider nicht geklappt, und die Friseurin war gefühlt häufiger mit ihren Fingern am Handy als mit der Schere an meinen Haaren. Schade eigentlich, der Salon sah ganz gut aus.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Team”

“Danke an das Team.
Ihr seid super!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Balayage”

“Ich denke mal, dass nicht jeder Friseur Balayage kann. Ich weiß es aus Erfahrung. Jetzt habe ich endlich meine Haare schön. Lob geht an Vivien Gey Trendfrisuren und an Mel.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Locken”

“Ich habe immer Probleme den richtigen Friseur zu finden, der mit meinen Locken klar kommt. Mel hat es geschafft. Danke, bin echt sehr zufrieden.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder
  • Strähnen
  • Färben
  • Brautservices
  • Typ- und Stilberatung

Öffnungszeiten

Di – Fr 10:00 – 19:00 Sa 09:00 – 13:00