Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (237 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

237 Bewertungen für Vivien Gey Trendfrisuren im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
228
4 Sterne
6
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Friseursalon in der Südstadt Hannovers”

“Als langjähriger Kunde bin ich hier immer sehr gut bedient worden. Auch heute unter den schwierigen Corona bedingten Umständen war der Service top, natürlich unter Einhaltung aller Auflagen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kennt ihr das? Frühe...”

“Kennt ihr das? Früher war ein Friseurbesuch für mich immer reinster Nervenkitzel. Aber seitdem Mel meine Haare zähmt kann ich dabei sogar entspannen. Ihr übergebe ich gerne die Kontrolle über meine Haare! Ich werde sogar regelmäßig von fremden Personen auf meinen tollen Haarschnitt angesprochen & das ist schon ein gutes Gefühl ;-)
Mel, wenn du das liest... ich danke dir!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin seit 20 Jahr...”

“Ich bin seit 20 Jahren Stammkundin bei Myrna! Sie ist sehr kompetent, immer super freundlich und verwöhnt mich von A-Z. Ich freue mich jedes Mal in den Salon zu kommen. Ständig werde ich von Freunden, Bekannten und auch fremden Personen gefragt, wer meine Haare strähnt und schneidet. Myrna, du bist einfach die Beste! Kann ich nur empfehlen ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich kann mich Pamela...”

“Ich kann mich Pamela G. nur anschließen. Seitdem ich in Hannover lebe, komme ich schon zu euch. Ihr kamt, saht und siegtet.
Es gibt keine bessere Friseurin als Mel. Ich danke dir für deine kompetente und ehrliche Beratung. Ich komme immer wieder gerne zu euch. Es herrscht eine Wohlfühlstimmung und keine Wünsche bleiben offen. Trotz Umzug nach Barsinghausen, werde ich immer Kundin bleiben. Mel, du bist und bleibst meine Haarflüsterin”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich kann mich Pamela...”

“Ich kann mich Pamela G. nur anschließen. Seitdem ich in Hannover lebe, komme ich schon zu euch. Ihr kamt, saht und siegtet. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service, supe...”

“Toller Service, super Personal! Bin immer bei Mel und immer sehr zufrieden mit dem Schnitt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Friseur meines Vertrauens”

“Seit Jahren rundum zufrieden mit dem sehr persönlichen und zuvorkommenden Service bei Paqui!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin Stammkundin ...”

“Ich bin Stammkundin und kann mich nicht mehr erinnern, seit wann ich hier in den Salon komme. Hier ist die Kundin Königin! Es herrscht ein sehr gute Stimmung, alle sind nett und zuvorkommend.
Ich lasse mir von Mel in regelmäßigen Abständen die Haare färben. Sie macht das super, ich bin mit wem Ergebnis immer zufrieden!
Also, wenn ihr super gefärbte und geschnittene Haare in einer tollen Atmosphäre haben möchtet, dann seid ihr hier richtig!
Zu Kindern sind die Friseurinnen auch besonders nett!”

hat das am 07.05.2020 kommentiert:

“Lieben Dank! Wir freuen uns sehr das wir wieder arbeiten dürfen!!❤️”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein Lächeln sieht man auch durch eine Maske!”

“Der letzte Besuch war Ende Feb. 2020. Bis heute habe ich tapfer durchgehalten um wieder bei meinem Lieblingsfriseur zu sein.
Abgesehen von der Maske und ein paar neue Regeln ist es wie die letzten Jahre.
Einfach ein tolles und kompetentes Team.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein Friseur ist hervorragend vorbereitet”

“Bei meinem 1. Besuch nach ca. 9 Wochen wurde ich mit Handdesinfektionsgel empfangen. Alle tragen eine Maske und kleine Schilder am Arbeitsplatz weisen auf einen zuvor gereinigten Platz hin. Es werden meine Daten in einer Liste erfasst und mein Gesundheitszustand abgefragt -macht auch Sinn falls es einen Corona-Fall im Salon gibt. Zeitungen und Getränke sind nicht im Angebot aber elektronische Zeitschriften Können über eine App kostenlos heruntergeladen werden. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und kann diesen Salon nur weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich kann mich nicht ...”

“Ich kann mich nicht erinnern, dass ich einem Friseursalon so lange treu war: kompetente Beratung, sehr freundliche Atmosphäre und immer ein offenes Ohr für die alltäglichen Dinge des Lebens (danke Mel). Trotz Umzug nach Barsinghausen werde ich weiter zu euch fahren. Für meine Haare nur das Beste!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Als Stammkundin kann...”

“Als Stammkundin kann ich sagen, dass ich noch nie enttäuscht wurde. Mel ist eine Perfektionistin und erfüllt immer meine Erwartungen. Ich bin froh, dass ich den Frisiersalon gefunden habe.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder
  • Strähnen
  • Färben
  • Brautservices
  • Typ- und Stilberatung

Öffnungszeiten

Di – Fr 10:00 – 19:00 Sa 09:00 – 13:00