Stadtteil-Friseur

Vogelweide 21
22081 Hamburg

Tel.: 040 - 73089211

4,66 Sterne

35 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35 Bewertungen)

4,66/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beraten kann er

Zuerst geht es los mit einer super Beratung. Da werden alle Register gezogen, Hauttyp, Schmuckfarbe, Augenfarbe, Jahreszeit und Gemüt. Dann kommen der Schnitt und die Farbe. Und am Ende sieht es Bombe aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Ich war nun zum zweiten Mal bei Henry im Stadtteil-Friseur, und es wird nicht das letzte Mal sein. Ich fühle mich da sehr wohl. Die Qualität ist super, das Preis-Leistungsverhältnis auch. Eine lockere Atmosphäre wo die Laune gleich steigt, wenn man ankommt.
Ich kann Henry nur wärmsten empfehlen.

Anja

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a-Beratung im Ganzen

Meine Haare waren trocken und strohig. Seitdem ich zum Stadtteilfriseur gehe, fühlen sie sich gut an und sehen so gut gesträhnt aus, dass ich bereits mehrmals darauf angesprochen wurde, was für schöne Haare ich denn hätte.Das bestätigt mich in meiner Wahl meines Friseurs, bei dem ich mich noch dazu sehr wohl und „wie zu Hause“ fühle. Im Salon herrscht stets eine gute Laune, die sehr ansteckend wirkt. Ich habe den Friseur bereits mehrmals erfolgreich weiter empfohlen und höre sehr gute Resonanzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Richtig entschieden

Habe mir eine Kurzhaarschnitt schneiden lassen, wobei viel abkam. Von Brustlänge auf Kurze Kurzhaarfrisur. Tolle Beratung, komme gerne wieder und bin froh, dass ich eine neuen Laden gefunden habe, der so familiär ist. Außerdem guter Web-Auftritt!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur

In Henri’s Friseursalon herrschte immer eine gute Stimmung. Es ist stets ein kurzweiliger Nachmittag und man geht glücklich und zufrieden wieder nach Hause. Ein Top-Friseur ist er sowieso!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topbehandlung der gefärbten Haare

Seit Eröffnung des Stadtteil-Friseurs bin ich dort Kundin. Man geht auf meine Wünsche ein, die Farbe für meine Haare stimmt. Auf den geäußerten Schnitt geht man ein. Ich fühle mich dort wohl, es ist ein gutes Ambiente. Ich kann den Salon nur jedem weiterempfehlen. Es ist eine tolle Crew.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

professionell, super nett, fairer Preis

Der junge Friseurmeister Henry ist der Beste! Neben top Dienstleistung und fairem Preis für mich wichtig: der Friseurbesuch macht hier Spaß! Eigentlich mag ich keine Friseur/Innengespräche. Das ist hier anders! Bin hier jetzt Stammkunde. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer gute Laune

Ich gehe jetzt seit einem Jahr mit meinem 10-jährigen Sohn zum Stadtteil-Friseur und man kommt immer zufrieden und gut gelaunt dort raus. Die Beratung ist 1A und es wird nicht gemacht, was man nicht will. Echt top, auch zu Kindern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grandios

Ich war bei Larissa und habe mir meine Haare schneiden und Strähnen machen lassen. Ich war so zufrieden, der Schnitt passt super klasse zu mir und die Strähnen sind so schön geworden !!! Auf jeden Fall gehe ich nur noch zu ihr !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung + exzellentes Ergebnis bei guter Unterhaltung

Durch meine Freundin kam ich zu einem Termin bei Henry und war seitdem nirgendwo anders zum Haare schneiden. Die Beratung zu jeder neuen Verwandlung ist top, das Ergebnis immer super und das Team sympathisch. Bester Friseur Hamburgs!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stadtteil-Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024