Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Beratung und t...”

“Super Beratung und tolle Farbe! Der Wechsel von meinem alten Friseur zu Yvette hat sich mehr als gelohnt. Die Strähnchen als „Highlighter“ sind großartig :-) Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Schnitt gut, Strähnen miserabel”

“Ich sehe aus wie eine leuchtende Stehlampe, die warmgelbes Licht verstreut. Die Besitzerin Yvette Hafner hat nicht einmal gewagt, Geld dafür zu nehmen - man kann sich also vorstellen wie es aussieht. Gelbstich ist weit untertrieben, die Haare sind einfach richtig gelb. Die angepriesenen Kammsträhnen (Haubensträhnen sind in diesem Laden verpönt) erwiesen sich zudem als eine durchgängige Haarfläche, von Strähnen keine Spur. Die Reaktion auf die Katastrophe: "Das ist das Licht im Laden, draußen sind die Haare nicht gelb" und das Angebot, eine weitere Behandlung durchzuführen, die allerdings nur ca. 2 Wochen (!) etwas bringen würde und dafür den vollen Preis zu bezahlen.
Danke Frau Hafner für mindestens 3-4 Monate schlechte Laune und Unwohlsein nur weil ich Ihren Wohlfühlsalon betreten habe.”

hat das am 07.02.2020 kommentiert:

“Liebe Maria! Ich möchte mich herzlich für die Bewertung und ihre offene Worte bedanken und dass sie sich Zeit genommen, diese schriftlich an uns zurichten. Wir haben und werden ihnen gerne eine Korrektur anbieten. Mit freundlichen Grüssen Yvette Hafner”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hamburgs bester Friseur”

“Seit Jahren bin ich diesem Friseursalon treu. Bei Fragen und Wünschen werde ich immer sehr gut beraten.
Die Qualität der Pflegeprodukte von Biostetique ist hochwertig sowie die Dienstleistung. Danke Schön!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Angenehm im Umgang ...”

“Angenehm im Umgang und Ansprache, und meine Wünsche gut umgesetzt. Friseurin Jasmin!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Farbtechnik”

“Super schöne Strähnen, danke Jasmin!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekte Farbe + Schnitt”

“Perfekte blonde Strähnen und ein toller Kurzhaarschnitt! Jasmin hat genau verstanden, was ich wollte!!!
Vielen Dank.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mega”

“War heute bei Yvette Hafner Friseure und habe das beste ultimative Blond ever bekommen.
Grossartig und das Ambiente einfach Traumhaft.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich wurde sehr herzlich ...”

“Ich wurde sehr herzlich empfangen und es gab keine Wartezeit. Yvette hat sich meine Wünsche sehr genau angehört und perfekt umgesetzt.
Nicht umsonst mein Stammfriseur.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wenn beruflich in Hamburg...”

“Wenn beruflich in Hamburg gehe ich immer zu Yvette Hafner - einfach klasse!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Auch für Männer empfehlenswert”

“Wie immer wurde ich bestens betreut, ich bin wie vereinbart dran gekommen. Schnitt und Pflege sind genau wie ich es mir vorstelle, ich bleibe Stammkunde, auch wenn ich fast eine Stunde Anfahrt habe.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“… Ich werde immer zu meiner ....”

“… Ich werde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient! Der beste Friseur in Hamburg!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit Jahren sehr zufrieden”

“Ob kurz oder lang, ob Pony oder fransig, ob blond oder braun .... ich probiere gerne mal was neues und wurde noch nie enttäuscht. Super Laden mit netten Mitarbeitern.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.