Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,2 Sterne befriedigend

Qualität: 2,9 Sterne ausreichend

Termintreue: 3,8 Sterne befriedigend

Preis: 3,2 Sterne befriedigend




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Katastrophe

NIE WIEDER! Die Chefin ist nett, leider hat Sie bei der Mitarbeiterauswahl kein gutes Händchen. Viele faule Eier in dem Laden. War 3mal da - 2mal von inkompetenten Azubis geschnitten worden. Dafür sind mir meine Haare zu schade!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Solider Friseur in Ottensen

Dieser Friseur ist eigentlich ziemlich gut. Kommt sehr preisgünstig rüber ist es aber im Endeffekt nicht wirklich. Ich war mit meinen Haaren trotzdem im Endeffekt immer zufrieden und auch die Mitarbeiter waren stets freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Friseur ohne Namen

Ich war jetzt schon ein paar Mal hier, einfach weil ich wusste wo ich sonst hingehen sollte. Die Mitarbeiter sind durchaus sehr freundlich und auch wenn man mal kein Termin haben sollte, kann man hier sehr schnell dran genommen werden.
Die Qualität dis schnitts war in Ordnung, allerdings war ich nicht zu 100% überzeugt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich gehe schon seit zwei Jahren zu FON. Heute sehr enttäu...

Ich gehe schon seit zwei Jahren zu FON. Heute sehr enttäuschend. Meine Karte war nicht aufzufinden.
Also, hatte vor ca. einem dreiviertel Jahr meine Haare blondieren lassen um einen helleren Farbton zu erlangen damit die grauen Haare nicht mehr so schnell (nach zwei Wochen sieht man den Ansatz schon wieder ) zu sehen sind. Dann Farbe angemixt. Also hatte ich einen schönen Blondton. So heute keine Karte also nach gut dünken gefärbt. Die grauen Haare waren schlecht abgedeckt. Der Ton war ok. Dann Nachfärben, mit weiss ich nicht . Auf jeden Fall zu dunkel . Und nur weil die Karten verschwinden. Die Frisörin ( eine andere als sonst) war sehr nett und hat sich entschuldigt . Bezahlen brauchte ich nicht . Das macht mich aber auch nicht glücklicher denn ich möchte diesen Blondton wieder. Was sich ja wohl als schwierig gestaltet . Dunkle Haare heller machen ? Ohne zu blondieren? Ich bin heute sehr enttäuscht und auch sauer .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super friseur! !Endlich zufrieden mit meinen haaren!

WAR gestern beim friseur fon. dachte erst das die friseure nach weihnachten nicht so motiviert sind. ..da bestimmt vor den feiertagen genügend stress war. wurde aber eines besseren belehrt. der empfang war warm und freundlich um nicht zu sagen sehr herzlich. dafür das ich noch nie dort war und man mich nicht kannte .nach ca 3 minuten stand eine friseurin an meinem stuhl. sie setzte sich auf einen hocker und hat mich mit handschlag-! !- begrüsst und sich vorgestellt. sie fragte nach meinen wünschen. hörte geduldig zu und sagte dann das sie mir folgendes empfehlen würde. ihre empfehlung hörte sich für mich einleuchtend an also durfte sie ihr vorhaben umsetzen. gleichzeitig machte sie mir farbvorschläge wie mein dünnes haar voller aussehen würde. das hat noch kein friseur gemacht! immer wurde gesagt das bei meinem fissel haar besser keine farbe gemacht werden sollte. ich bekam erst den schnitt-nach einer wahnsinns haarwäsche-un d dann die sogenannten highlights strähnchen. wow. .war ich begeistert--bzw bin es immer noch! meine haare sind viel griffiger und haare fühlen sich fester an. sonst hält eine frisur nach föhnen bei mir immer 1 stunde. nun den ganzen tag. und das bei hamburger wind und wetter! ! bin restlos begeistert und kann nur die volle punktzahl geben. an der kasse die nächste überraschung. .der preis war für hamburger verhältnisse sowas von klein das ich mehr als überrascht war bzw bin. bin im anschluss im mercado shoppen gewesen. .das geld hatte ich nämlich über. wäre ich zu einem hamburger schicki micki friseur gegangen, wäre ich mehr als das doppelte losgeworden.
bin froh diesen tollen salon entdeckt zu haben!
ihr habt eine neue kundin gewonneN! heute abend kann die silvester party kommen. .frohes neues an das team und herzlichen dank! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlecht und unprofessioniell

Ich komme nun schon seit ca. 2 Jahren in den Fresiersalon !! !
Bevor mein Haaransatz gefärbt wurde sind zuerst die Haare gewaschen und geschnitten worden. Dann kurz einwenig trocken gefönt.
Meine Karteikarte konnte irgendwie ersteinmal keiner raussuchen weil alle beschäftigt waren und ich wurde dann ca. drei mal gefragt wie ich heiße.
Nachdem R. meine Karteikarte in der Hand hielt hörte ich dann das meine Farbzusammenstellung wohl nicht komplett vorhanden wäre.
Dann stellten sich einige Kolleginnen zusammen und berieten über das Problem.

Als dann eine Lösung gefunden wurde, wurde mir die Färbemischung in die Haare geklascht.
So habe ich es noch nie erlebt, die Farbe wurde sehr unsauber und lieblos aufgetragen. Das ganze dauerte keine 10 Minuten.
Während des auftragens merkte ich dann schon das es extrem unangehm auf der Kopfhaut wurde, und ich sagte das der Friseurin die mir die Haare färbte.
R. kam daraufhin schaute auf meine Kopfhaut sagte es sei alles in Ordnung und vielleicht wäre die Kopfhaut gereizter weil sie vorher meine Haare gewaschen hatte. Hinterher hieß es dann das nach 20 Minuten der Rest gefärbt wird, ich wollte aber nur den Haaransatz und sagte das auch bestimmend das ich keine weitere Farbe in meinem Haar wünsche.

Ich fühlte mich sehr unwohl und meine Kopfhaut spannte und brannte noch eine ganze weile und dann wurde es langsam besser. Normalerweise bin ich immer sehr entspannt geniese die Zeit und blättere ein paar Zeitschriften durch doch diesmal war daran nicht zu denken.

Als das Drama nun endlich beendet war und ich zu hause auch wieder zur Ruhe gekommen bin stellte ich am Abend fest das ich mehrere kleine Verschorfungen auf meiner Kopfhaut mit den Fingern ertasten konnte . Heute zwei Tage später sind diese Verschorfungen verschwunden und ich habe dort rote Flecken.

Mich haben die auf jeden Fall als Kunden verloren. Das Haare vor dem färben gewaschen werden ist
unproffesionell und für den Kunden eher eine Zumutung da die Haut extrem gereizt wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lecker Kaffee

Obwohl ich gern etwas anderes schreiben würde- ich bin heute noch sauer über meinen letzten Besuch. Ich hatte nach genauem Abklären meiner Wünsche (tönen wie immer, genaue Mischung ist in meiner Karteikarte registriert), anschliessendes Glattfönen meiner Naturkrause, was wirklich nicht jeder kann, einen Termin bei ". .."bekommen. Dies war zwar nicht mein Stammfrisör bei f. o.n. , aber mir wurde versichert, er könne ebenso gut Krause glattfönen. (Was dort gern gesagt wird, heraus kam jedoch auch schon manch eine Katastrophe. ..) (Gott schütze Zafer! !)
Für die lange Prozedur nahm ich mir im Job 2Stunden eher frei und freute mich auf meinen Termin.
Beim Betreten des Ladens empfingen mich ratlose Gesichter, und nach etwas Herumdruckserei stellte sich eine Kollegin vor und eröffnete mir, ". .."sei "nicht da". Ich ärgerte mich sehr, zumal dort meine Tel. Nr. vermerkt ist und man mich hätte problemlos vorher informieren können. Der Art und dem Händedruck nach zu urteilen, wusste ich nur eines: diese Dame würde nach 5 Minuten an meiner störrischen Lockenpracht verzweifeln.
Trotzdem liess ich mich überzeugen und blieb sitzen, schon ziemlich enttäuscht. Ich erklärte, dass ich zum Tönen dann bleiben würde, und dass meine genaue Farbmischung in meiner Kundenkarte registriert sei. Sie ging und kam nach ca. 5 Minuten zurück, ohne Karte, dafür mit einem "Strähnen-Farb- Bogen". Da ich mich nicht auf neue Experimente einlassen wollte, war ich hiermit restlos bedient.
Meine Karte sei nicht aufzufinden- das passiere manchmal. ..ich beschloss, den Termin zu beenden. Nicht nur, dass ich mir extra frei genommen hatte- ich hatte nachmittags ein ziemlich wichtiges meeting, für das ich meine Haare machen lassen wollte. ..ich blieb dann lediglich zum Augenbrauenzupfen- das ging spontan, und dabei kann man nun wirklich nicht viel falsch machen- aber der Tag war gelaufen. Die Pointe: ohne Reue oder die Idee eines "Wiedergutmachservices" wurde mir dafür ohne mit der Wimper zu zucken der volle Preis berechnet!
Sorry Leute, euer Kaffee ist wirklich lecker, und ihr seid auch "echt cool drauf"- aber Kundenservice ist was anderes.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Suuuuper Klasse! !

Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Friseur gefühlt. Ausgiebige Beratung, dann “Verwöhnen”, sprich, Kopfmassage mit Duftölen. Kurz bevor ich eingenickt bin, musste ich leider auf den Friseursessel wechseln…Auch dort: viel Ruhe und Zeit beim Schnitt (sehr freundliche Friseurin, die sich genau nach meinen Wünschen und Erfahrungen erkundigte). Und das Endergebnis? Super! Ein wirklich gelungener Schnitt, der auch nach dem Duschen ohne Stylingprodukte schon gut fällt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FON Friseur Ohne Namen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016