K1-FRISEURE

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K1-FRISEURE

Glauburgstraße 38
60318 Frankfurt am Main

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Di.–Fr. 10:00–20:00 Sa. 10:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 28.11.2023 bewertet von M. D., Frankfurt am Main 60594

Den Wünschen übertreffend

Meine Wünsche und Erwartungen wurden perfekt umgesetzt und übertroffen, der Service ist 10/10.

126 Bewertungen: 4,7/5
auf 2 anderen Portalen

Über uns

Herzlich willkommen bei K1-FRISEURE in Frankfurt am Main!

Die Faszination für das Friseurhandwerk offenbart sich insbesondere in den Möglichkeiten, stets neue Wege zu gehen, mit Form und Farbe zu spielen und neue Techniken auszuprobieren. Die leidenschaftliche Begeisterung für unseren Beruf möchten wir Sie bei jedem Besuch in unseren Salons spüren lassen.

Wir investieren regelmäßig in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Als PAUL MITCHELL Flagshipsalon trainieren wir unser Team einmal in der Woche mit externen Trainern. Hier werden die neusten Schnitte sowie die aktuellen Farbtechniken und Trends trainiert um schon "HEUTE" für Sie auf dem Stand von "MORGEN" zu sein, diese Messlatte haben wir uns gesetzt.

Selbstverständlich entspannen Sie bei uns in klimatisierten Räumen, oder Sie genießen Ihren Cappuccino in unserem Sommergarten.

Mit einem Gute-Laune-Team verwöhnen wir Sie in angenehmer Atmosphäre. Hochqualifizierte Friseure bieten Ihnen nach sorgfältiger Analyse Ihres Haares und der Kopfhaut eine ausführliche Beratung zu Ihrem persönlichen Styling.

Erst danach kreieren wir nach neuesten Schnitttechniken einen Look ganz nach Ihren Wünschen.
Damit Sie auch Zuhause von Ihrem Styling begeistert sind und bleiben, geben wir Ihnen praktische Pflege und Styling -Tipps.

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch, schriftliche Anfragen werden NICHT gelesen und werden nicht beantwortet! Wir freuen uns, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis zu machen.

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Ihre K1-FRISEURE in Frankfurt am Main!

Unsere Leistungen

Unsere Friseure im Salon in Frankfurt haben sich mit Leidenschaft ihrem Handwerk verschrieben. Wir bieten Ihnen Hairstyling, Haarpflege, Colorationen oder Make-up, vor allem aber persönliche und typgerechte Beratung. Unser Team wird ständig weitergebildet, damit Sie als Kunde von diesem Wissen profitieren können - mit einem perfekten Styling.

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Gesamtbewertung ( 1070 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

1070 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1048

4 Sterne: 7

3 Sterne: 2

2 Sterne: 4

1 Sterne: 9




vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich war dort zum Beratungsgespräch für 30€. Die Beratung ...

Ich war dort zum Beratungsgespräch für 30€. Die Beratung war gut, der Kostenvoranschlag am Ende für schneiden und eine besondere Farbe über 400€.

Als ich mich dagegen entschieden habe und dann erstmal nur einen Haarschnitt wollte wurde mir gesagt dass ich die Kosten für das Gespräch nicht anrechnen kann.

Das finde ich so unverschämt und überteuert, dass ich dort nicht mehr hingehen werde.

Nachtrag:
Ich habe hier die oben stehende Bewertung (meiner Meinung nach sehr sachlich und wahrheitsgetreu) gepostet und wurde wenige Stunden danach angerufen. In diesem Anruf wurde mit mit Anwälten gedroht, wenn ich die Bewertung nicht raus nehme. Das ist für mich kein Umgang mit Kunden und Kritik. Wer bei Google gefunden werden will sollte auch mit subjektiven Bewertungen rechnen.

Um den Fakten treu zu bleiben:
Das Beratungsgespräch hatte eine Dauer von 15min. Ich habe jedoch 30min im Laden verbracht, da ich noch 15min warten musste, trotz vorheriger Terminvereinbarung.

hat diese Bewertung am 16.06.2021 kommentiert:

Guten Abend Frau Laasskoo (Larissa) offensichtlich beides die gleiche Person, leider verdrehen Sie komplett die Wahrheit! Richtig ist, Sie waren für eine 1/2 Stunde zu einem Beratungsgespräch in unserem Hause, in Ihrer ersten Kritik als Larissa fanden Sie unser Gespräch gut in Ihrer zweiten Kritik als Laassko fanden Sie unser Gespräch schlicht, dies finden wir schon merkwürdig... Interessant finden wir auch an Ihrer zweiten Kritik als Frau Lasskoo, dass unser Service nicht unserem Preisniveau entspricht, Sie haben unseren Service doch gar nicht in Anspruch genommen wie wollen Sie unseren Service beurteilen? Als wir alles besprochen hatten für Ihren komplizierten Haarfarbenwunsch habe ich Ihnen anhand unserer transparenten Preisliste einen Kostenvoranschlag gemacht, ich verstehe wirklich nicht was daran unverschämt sein soll? Wir haben für diese Arbeit eine Zeit von 4 - 5 Stunden eingeplant, bitte haben Sie dafür Verständnis das wir dies nicht zum "Discounterpreis" anbieten können, denn sonst würden wir nicht nur Geld wechseln sondern Geld drauf legen und dafür arbeiten wir nicht, Sie sicherlich auch nicht! Wir sind Handwerker und da geht es u. a. auch nach dem Stundenaufwand. Sie haben sich nach meinem Kostenvoranschlag gegen die Buchung für die Farbveränderung entschieden, weil es Ihnen zu teuer war und zahlten dann lediglich das Beratungsgespräch von einer 1/2 Stunde, dass finden wir absolut OK! Genau deshalb machen wir grundsätzlich vor Beginn einer Behandlung einen Kostenvoranschlag, damit der Gast entscheiden kann, ob ihm die Dienstleistung das Wert ist oder nicht, somit kann es auch später an der Kasse nicht mehr zu einem Fantasiepreis kommen, denn es war ja bereits im Vorfeld alles besprochen. Ich hatte Ihnen dennoch angeboten, dass Sie gerne nochmal bis zum 19.06.2021 darüber nachdenken können, sollten Sie sich doch für die Farbveränderung entscheiden werde ich Ihnen "Kulanterweise" die 30,- € für das Beratungsgespräch anrechnen. Klar geht das nur für die beratene Dienstleistung und nicht für eine andere, dies hatte ich Ihnen auch genauso gesagt. Heute am 15.06.2021 haben Sie dann im Salon angerufen und wollten einen Haarschnitt bei mir buchen und diesen dann mit dem Beratungsgespräch von der Farbveränderung verrechnen. Sorry Frau Larissa, Frau Laasskoo , das geht natürlich nicht, denn ein Haarschnitt ist eine komplett andere Dienstleitung als eine sehr komplizierte Farbveränderung auf welche Sie von mir beraten wurden. Wir sind verpflichtet wegen der Corona- Pandemie und wegen dem Datenschutz Daten von allen Kunden zu erfassen, wir halten uns an die Gesetze auch wenn Sie dies als Unmengen von Datenerfassung empfinden, so sind nun mal die Gesetze! Mein ganz persönlicher Eindruck von Ihnen ist, Sie sind einfach nur beleidigt, weil Sie gerne eine super schöne Farbveränderung gehabt hätten zu einem "Discounterpreis", dies war mit uns nicht zu machen daher Ihre unverschämte Falschdarstellung hier im Netz.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Hier kann man leider nicht mit Kritik umgehen.

Hier kann man leider nicht mit Kritik umgehen.

hat diese Bewertung am 16.06.2021 kommentiert:

Guten Abend Frau Laasskoo (Larissa) offensichtlich beides die gleiche Person, leider verdrehen Sie komplett die Wahrheit! Richtig ist, Sie waren für eine 1/2 Stunde zu einem Beratungsgespräch in unserem Hause, in Ihrer ersten Kritik als Larissa fanden Sie unser Gespräch gut in Ihrer zweiten Kritik als Laassko fanden Sie unser Gespräch schlicht, dies finden wir schon merkwürdig... Interessant finden wir auch an Ihrer zweiten Kritik als Frau Lasskoo, dass unser Service nicht unserem Preisniveau entspricht, Sie haben unseren Service doch gar nicht in Anspruch genommen wie wollen Sie unseren Service beurteilen? Als wir alles besprochen hatten für Ihren komplizierten Haarfarbenwunsch habe ich Ihnen anhand unserer transparenten Preisliste einen Kostenvoranschlag gemacht, ich verstehe wirklich nicht was daran unverschämt sein soll? Wir haben für diese Arbeit eine Zeit von 4 - 5 Stunden eingeplant, bitte haben Sie dafür Verständnis das wir dies nicht zum "Discounterpreis" anbieten können, denn sonst würden wir nicht nur Geld wechseln sondern Geld drauf legen und dafür arbeiten wir nicht, Sie sicherlich auch nicht! Wir sind Handwerker und da geht es u. a. auch nach dem Stundenaufwand. Sie haben sich nach meinem Kostenvoranschlag gegen die Buchung für die Farbveränderung entschieden, weil es Ihnen zu teuer war und zahlten dann lediglich das Beratungsgespräch von einer 1/2 Stunde, dass finden wir absolut OK! Genau deshalb machen wir grundsätzlich vor Beginn einer Behandlung einen Kostenvoranschlag, damit der Gast entscheiden kann, ob ihm die Dienstleistung das Wert ist oder nicht, somit kann es auch später an der Kasse nicht mehr zu einem Fantasiepreis kommen, denn es war ja bereits im Vorfeld alles besprochen. Ich hatte Ihnen dennoch angeboten, dass Sie gerne nochmal bis zum 19.06.2021 darüber nachdenken können, sollten Sie sich doch für die Farbveränderung entscheiden werde ich Ihnen "Kulanterweise" die 30,- € für das Beratungsgespräch anrechnen. Klar geht das nur für die beratene Dienstleistung und nicht für eine andere, dies hatte ich Ihnen auch genauso gesagt. Heute am 15.06.2021 haben Sie dann im Salon angerufen und wollten einen Haarschnitt bei mir buchen und diesen dann mit dem Beratungsgespräch von der Farbveränderung verrechnen. Sorry Frau Larissa, Frau Laasskoo , das geht natürlich nicht, denn ein Haarschnitt ist eine komplett andere Dienstleitung als eine sehr komplizierte Farbveränderung auf welche Sie von mir beraten wurden. Wir sind verpflichtet wegen der Corona- Pandemie und wegen dem Datenschutz Daten von allen Kunden zu erfassen, wir halten uns an die Gesetze auch wenn Sie dies als Unmengen von Datenerfassung empfinden, sorry aber so sind nun mal die Gesetze! Mein ganz persönlicher Eindruck von Ihnen ist, Sie sind einfach nur beleidigt, weil Sie gerne eine super schöne Farbveränderung gehabt hätten zu einem "Discounterpreis", dies war mit uns nicht zu machen daher Ihre unverschämte Falschdarstellung hier im Netz.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Der ältere Mann am Empfang hat kein Benehmen, ist respekt...

Der ältere Mann am Empfang hat kein Benehmen, ist respektlos, unfreundlich, herabwürdigend und weiss überhaupt nicht wie man mit Menschen umgeht geschweige den mit ihnen redet. Sein Verhalten ist seeehr komisch ohne Grund wird man schlecht behandelt. Für dieses Alter ziemlich kindisches Verhalten.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich kann mir die guten Bewertungen nicht wirklich erkläre...

Ich kann mir die guten Bewertungen nicht wirklich erklären. Ich bin neu in Frankfurt und suche daher einen neuen Friseur. Auf Grund der guten Bewertungen war dies nun mein erster wirklicher Friseurbesuch. Hierbei wurde ich allerdings total enttäuscht. Ich glaube ich wurde noch nie so sehr verschnitten. Natürlich kann ich nur die Dame hiermit bewerten die mich geschnitten hat, aber meiner Meinung nach muss ein Friseursalon einen gewissen Qualitätsstandard haben.
Naja was habe ich daraus gelernt: Google-Bewertungen sind offensichtlich nicht das Wahre und ein Glück wachsen Haare nach!

hat diese Bewertung am 12.10.2017 kommentiert:

Guten Tag lieber Herr Ihms, ich verstehe nicht wirklich Ihre jetzige öffentlich gemachte negative Darstellung von Ihrem Haarschnitt in unserem Hause, denn als Sie bei uns gezahlt haben hatten Sie der Friseurin noch 2,- € Trinkgeld in die Dose geworfen und sich verabschiedet mit den Worten "bis zum nächsten Mal". Das macht man ja eigentlich nur, wenn man absolut "zufrieden ist"...! Sollte dennoch irgendwas nicht OK sein, kommen Sie doch bitte noch einmal zu uns und gerne schaut sich unser Chef Dawid den Haarschnitt nochmal ganz genau an und sollte etwas zu korrigieren sein macht er dies selbstverständlich kostenlos. Wir wollen das jeder Kunde bei uns absolut zufrieden aus dem Salon mit einem Lächeln nach Hause geht. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 11.11.2019 kommentiert:

Guten Tag Frau Coco Lores, Es tut uns leid, dass Sie bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Darauf sind wir nicht stolz. Wie Sie vielleicht anhand der anderen Bewertungen hier sehen, ist sie nicht typisch für uns. Leider konnten wir Sie nicht unter Ihrem hier angegebenen Namen in unserer Kundendatei finden, wir hätten gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen gesucht, um mit Ihnen zu sprechen was denn genau bei uns schief gelaufen ist. Da Sie uns nur einer Bewertung ohne Angaben des Sachverhalts gegeben haben, können wir leider nicht nachvollziehen wo wir den Hebel ansetzen müssen um zukünftig besser zu werden. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir dieses enttäuschende Erlebnis wiedergutmachen können. Gerne können Sie sich auch persönlich an mich wenden. LG Dawid Lenz

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unvorbereitet und leider ungeeignet für anspruchsvolle od...

Unvorbereitet und leider ungeeignet für anspruchsvolle oder internationale Kunden! Wir riefen telefonisch 10 Tage vorher an, um eine Consultation gekoppelt mit einem späteren Termin zu vereinbaren.

Als wir für die Consultation erschienen, war von Vorbereitung leider nichts zu spüren. Ich hatte vorher telefonisch abgesprochen, dass meine Freundin nur Englisch spricht. Der Herr wollte uns jedoch jemand zuweisen, der kein English konnte. Es schien alles sehr improvisiert. Dies ist sehr schade, da es telefonisch deutlich kommuniziert worden war.

Er bot dann, dass ich doch für die Dauer übersetzen sollte, was grundsätzlich kein Problem wäre. Eine Schutzmaske konnte er jedoch nicht kostenfrei zur Verfügung stellen. Bei einem Friseurtermin der ca. 150-200 EUR gekostet hätte, erwartet man in Punkto Kundenservice deutlich mehr. Wir haben den Laden direkt wieder verlassen.

Sehr schade!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe leicht lockige lange Haare und wollte einen Stuf...

Ich habe leicht lockige lange Haare und wollte einen Stufenschnitt. Von diesen ist leider wenig zu sehen . Statt dessen wurden die Haare mit der Schere kurz wie ausgedünnt. Das war nicht nur unangenehm (reißen) das Ergebnis mir fliegen ständig einzelne Haare ins Gesicht und stehen wild ab. Durch das glatt Föhnen hat man das leider nicht eher gesehen, daher leider sehr unzufrieden.

hat diese Bewertung am 14.09.2020 kommentiert:

Guten Tag Frau Neudert, nachdem ich heute in unserem Rechner überprüft habe, ob, wann und von wem Sie in unserem Hause bedient worden sind habe ich festgestellt, dass wir keine Kundin mit dem Namen Sally Neudert in unserem Kassensystem bzw. in unserem Anmeldebuch haben. Wie Sie sicherlich wissen, ist jeder Kunde bei einem Friseurbesuch in Deutschland dazu verpflichtet das Formular für die Datenschutzerklärung, sowie das Anwesenheitsprotokoll wegen Covid19 auszufüllen und zu unterschreiben, beides liegt uns von Ihnen nicht vor. Wir bedienen keinen Kunden der die erforderlichen Formulare nicht ausfüllt, denn damit würden wir uns strafbar machen...! Entweder verwechseln Sie uns mit einem anderen Salon, oder Sie haben ganz bewusst eine Fake- Bewertung abgegeben. Sollten Sie nicht umgehend diese Fake- Bewertung aus dem Netz nehmen, werden wir die Angelegenheit unserem Fachanwalt für Datenschutz übergeben. Mit freundlichen Grüßen Dawid Lenz (Geschäftsführung)

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

To much money for bad haircut

To much money for bad haircut

hat diese Bewertung am 21.02.2020 kommentiert:

Hello Mr. Tillman, Thank you for bothering to rate us. We would have liked to get to know you personally, unfortunately you are not in our customer file, so we can only assume that you are confusing us, or that it is a fact assessment. If this is not the case, do not hesitate and contact us so that we can see whether and what went wrong. Thank you very much, Your K1- Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unhöflich, unfreundlich, unprofessionell

Während Stammkundinnen bespaßt wurden, durfte ich 20 Minuten lang komplett unbeachtet in den Spiegel glotzen und auf eine Beratung warten (ein Glas Wasser als einzige Aufmerksamkeit, ansonsten keinen einzigen Satz an mich gerichtet, einfach gar nichts). Dachte man, man verdient mit mir eh nichts, da ich ja nur ein Beratungsgespräch haben wollte? Wurde wohl vergessen, dass ich einen Termin für eine Hochzeitsfrisur in ein paar Wochen ausgemacht hatte.
Wenn man keine Lust auf neue Kunden hat, soll man gleich am Telefon sagen, dass man keine freien Termine hat. Nicht dass man sich nach der Arbeit (im 8. Monat schwanger, wohlgemerkt) noch voller Vorfreude zu einem Termin schleppt und dann so unhöflich, unfreundlich und unprofessionell behandelt wird.

hat diese Bewertung am 11.04.2017 kommentiert:

RICHTIGSTELLUNG....!! Liebe Frau Indre, leider verdrehen Sie hier komplett die Tatsachen, deshalb möchten wir dies hiermit richtig stellen...!! Sie hatten keinen festen Termin da wir Ihnen schon am Telefon sagten das wir komplett ausgebucht sind, da Sie es aber sehr dringend machten habe ich Ihnen einen Standby- Termin nach meiner Arbeitszeit ab 20:00 Uhr angeboten, welchen Sie dankend angenommen hatten, dass Sie im 8. Monat schwanger sind wußte ich nicht, denn sonst hätte ich Ihnen auf keinem Fall einen Standby- Termin sondern einen festen Termin welchen ich erst in 2 Wochen hatte gegeben, dass tut mir wirklich sehr Leid. Auch war keiner unserer Mitarbeiter zu Ihnen unhöflich, unfreundlich oder gar unprofessionell. Richtig ist, Sie wurden freundlich mit einem Guten Abend begrüßt, Sie haben einen Platz angeboten bekommen und wurden gefragt ob Sie einen Getränkewunsch haben, daraufhin wurde Ihnen wie gewünscht ein Wasser mit Zitrone gebracht, dass finden "wir erst mal Gastfreundlich". Sie mußten auch nicht permanent in den Spiegel schauen, wir haben mehr als 30 verschiedene aktuelle Zeitschriften mit Sicherheit wäre auch hier etwas für Sie dabei gewesen um die Wartezeit zu verkürzen. Richtig ist, das wir jedem Kunden wärend der Bedienung die volle Aufmerksamkeit schenken und dazu gehört bei uns auch Spaß. Gerne hätten wir das auch bei Ihnen gemacht wenn Sie uns dazu die Gelegenheit gegeben hätten und nicht nicht einfach kommentarlos aufgestanden und gegangen wären. Wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie nicht soviel Geduld aufgebracht hatten bei Ihrem Standby- Termin bis unser Chef Dawid Lenz Sie nach seinem Feierabend so wie es auch telefonisch abgesprochen war beraten hätte. Leider können wir auch nicht nachvollziehen wie Sie uns bei der Vergabe von Sternen, einen Stern bei Qualität unserer Arbeit der Betreuung und beim Preis beurteilen, wenn Sie doch garnicht von uns bedient wurden und selbstverständlich auch nichts bezahlt haben? Wir glauben, Sie wollten einfach nur etwas negatives ins Netz stellen, warum auch immer...??

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vom

2 Sterne

googlemybusiness

Hallo, Also zunächst möchte ich den sehr angenehmen Serv...

Hallo,

Also zunächst möchte ich den sehr angenehmen Service hervorheben. Man wird nett begrüßt und bekommt eine Erfrischung angeboten. Das hat mir wirklich gut gefallen. Das Personal und Dawid sind wirklich sehr nett.

Was mir aber leider nicht mehr gefällt ist das wichtigste, der Haarschnitt. Trotz aller Bemühungen mich mit der neuen Frisur, mittels Haarwachs, Spray etc. anzufreunden, gefällts mir überhaupt nicht. Dawid hat mir auch netterweise immer wieder Tipps zur Verbesserung und dem hairstyling gegeben, aber das Ergebnis hält nur kurzfristig, denn langfristig fallen die Haare wieder zusammen. Der Halt geht einfach verloren und von hinten wurde sie zu lang, weil Dawid irgendwie was von hinten nachwachsen lassen wollte etc. Jedesnfalls hat’s mir nicht mehr gefallen. Das habe ich bei meinem letzten Besuch auch anmerken lassen. ich trage seit meinem ersten Besuch (war dreimal dort) so oft eine Kappe weil die Haare bis nach hinten einfach zu lang sind.
Ich kann Dawid also für mittel lange Männerhaare überhaupt nicht mehr empfehlen.

Grundsätzlich werden bei K1 eher Fraunehaare behandelt als Männer, zumindest sieht es laut Social Media (Instagram) immer so aus.

Für anderen Service kann ich nicht Feedback geben.
Noch eine kleine Anmerkung, die mir leider vor kurzem aufgefallen ist. Auf der Website als auch auf der Preisliste die im Laden an den Plätzen bereitsteht, wird für den S Haarschnitt, Styling, Waschen (Master) 53€ kassiert. Mein Haar ist definitiv bis zur kinnlänge und nicht bis zur schulterlänge (M- Tarif 63€) und mir wurden immer 63€ abkassiert. Leider ist mir das vor Tagen erst aufgefallen. Auch da bitte aufpassen!

hat diese Bewertung am 12.11.2022 kommentiert:

Hallo Mr. Zahid, es tut mir wirklich sehr Leid das ich Sie nicht mit meinem Haarschnitt zufriedenstellen konnte und das obwohl Sie jedes Mal nach Ihrem Haarschnitt für welchen ich mir nur bei Ihnen 60 Minuten Zeit genommen habe, den Salon mit einem Lächeln verlassen haben. Wir hatten ja gemeinsam die zukünftige Frisur abgesprochen, also längeres Deckhaar am Hinterkopf usw., weil Ihr vorheriger Friseur Ihnen den Hinterkopf so kurz geschnitten hatte, dass Sie derart unzufrieden waren und dann zu mir als Gast in den Salon gekommen sind. Wenn Sie es sich nun doch anders überlegt haben, kann ich dies leider rückwirkend nicht mehr ändern, es sei denn, ich würde es auch wieder kurz schneiden, also so wie Sie zu mir gekommen sind. Ihr letzter Besuch bei uns im Salon war am 11.10.2022 leider wächst das Haar nur 1 bis 1,5 cm im Monat, daher habe ich keinen Einfluss das Ganze zu beschleunigen. Da hätten Sie schon noch etwas Geduld mitbringen müssen bis wir die endgültige Länge von ca. 6 bis 7 cm erreicht hätten. 4 Wochen nach Ihrem letzten Besuch haben Sie Ihren Folgetermin für den 12. Januar 2023 abgesagt und gleichzeitig diese negative Bewertung ins Netz gestellt, ich frage mich warum Sie nicht direkt reklamiert haben, wenn etwas nicht gepasst hat? Ich wünsche ich Ihnen wirklich von Herzen alles Gute, aber vor allem Geduld das Sie den zu Ihnen passenden Friseur finden, damit Sie endlich die Frisur bekommen die Sie glücklich macht. Ich habe mein Bestes gegeben, aber offensichtlich hat es mit uns nicht gepasst. Das ist schade, aber so ist das nun mal im Leben, es kann nicht immer passen. Ihre Bewertung ist in diesem Fall absolut eine Farce! Ganz herzliche Grüße Dawid Lenz

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Lara ist super - aber der Besitzer ist einfach unverschäm...

Lara ist super - aber der Besitzer ist einfach unverschämt und unfreundlich. Gehe da nicht mehr hin.

hat diese Bewertung am 29.04.2021 kommentiert:

Guten Morgen Julian, gerne möchte ich klarstellen was Sie wohl unter "unverschämt und unfreundlich " verstehen...! Sie kamen gestern Abend nur mit einer OP- Maske und ohne einen negativen Schnelltest in unseren Salon. Das finden wir erst einmal mehr als unverschämt und repektlos unseren Mitarbeitern und unseren Gästen gegenüber welche sich alle an die z. Zt. gültigen Regeln durch diie Corona- Notbremse halten. Denn auch wir haben eine Sorgfaltspflicht unseren Mitararbeitern und unseren Gästen gegenüber. Als ich Sie darauf angesprochen habe, sagten Sie mir Sie schauen keine Nachrichten und kein Facebook und hätten bis jetzt noch nichts von der Corona- Notbremse gehört. Darüber war ich ehrlich gesagt schon etwas verwundert, denn hier auf Google haben Sie uns gefunden und auch hier haben wir die neuen Regeln veröffentlicht. Ich denke in der jetzigen Zeit, sollte man sich vorher informieren welche Regeln erlaubt und welche nicht erlaubt sind bevor man ein Ladengeschäft bertitt. Bevor ich Sie darauf hinweisen konnte, dass wir uns strafbar machen wenn wir Sie bedienen ohne einen negativen Schnelltest und ohne eine FFP2, bzw. vergleichbarer Maske sind Sie beleidigt aus dem Laden gelaufen mit dem Hinweis "dann lassen wir es eben und ich gehe wo anders hin". Nur zu Ihrer Information, wir hätten Sie so nicht bedient und wenn dies ein andere Friseur in Hessen macht, macht nicht nur er sondern auch Sie sich strafbar. Wir haben die neuen Regeln nicht aufgestellt, sondern der Bund gemeinsam mit den Ländern, wir halten uns lediglich an die Gesetze auch wenn uns das z. Zt. nicht immer Spaß macht, daher kann man uns dies nicht vorwerfen, hier wäre das Land Hessen der richtige Ansprechpartner für Sie. Gerne hätte ich Sie noch daurauf hingewiesen, dass wir Schnelltest`s und FFP2- Masken vorrätig haben und diese zum Selbstkostenpreis unseren Gästen zur Verfügung stellen falls man dies vergessen hat, aber dazu hatten Sie mir leider nicht mehr die Gelegenheit gegeben. Noch eine letzte Info für Sie, nur zur Richtigstellung, "ich bin nicht der Besitzer"....!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Enttäuschend: Nachdem das Telefon aber nicht mehr still s...

Enttäuschend: Nachdem das Telefon aber nicht mehr still steht und auf eine negative Bewertung mit Anzeige gedroht wird, verzichte ich hier auf die Details. Dennoch kann ich diesen Friseur nicht empfehlen

UNGEPRÜFT



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