K1-FRISEURE

4,98 Sterne

959 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

K1-FRISEURE

Glauburgstraße 38
60318 Frankfurt am Main

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kontaktlose Bezahlung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 10:00–20:00 Sa. 10:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 28.11.2023 bewertet von M. D., Frankfurt am Main 60594

Den Wünschen übertreffend

Meine Wünsche und Erwartungen wurden perfekt umgesetzt und übertroffen, der Service ist 10/10.

126 Bewertungen: 4,7/5
auf 2 anderen Portalen

K1-FRISEURE

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1070 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

1070 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1048

4 Sterne: 7

3 Sterne: 2

2 Sterne: 4

1 Sterne: 9




vom

1 Stern

googlemybusiness

To much money for bad haircut

To much money for bad haircut

hat diese Bewertung am 21.02.2020 kommentiert:

Hello Mr. Tillman, Thank you for bothering to rate us. We would have liked to get to know you personally, unfortunately you are not in our customer file, so we can only assume that you are confusing us, or that it is a fact assessment. If this is not the case, do not hesitate and contact us so that we can see whether and what went wrong. Thank you very much, Your K1- Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unhöflich, unfreundlich, unprofessionell

Während Stammkundinnen bespaßt wurden, durfte ich 20 Minuten lang komplett unbeachtet in den Spiegel glotzen und auf eine Beratung warten (ein Glas Wasser als einzige Aufmerksamkeit, ansonsten keinen einzigen Satz an mich gerichtet, einfach gar nichts). Dachte man, man verdient mit mir eh nichts, da ich ja nur ein Beratungsgespräch haben wollte? Wurde wohl vergessen, dass ich einen Termin für eine Hochzeitsfrisur in ein paar Wochen ausgemacht hatte.
Wenn man keine Lust auf neue Kunden hat, soll man gleich am Telefon sagen, dass man keine freien Termine hat. Nicht dass man sich nach der Arbeit (im 8. Monat schwanger, wohlgemerkt) noch voller Vorfreude zu einem Termin schleppt und dann so unhöflich, unfreundlich und unprofessionell behandelt wird.

hat diese Bewertung am 11.04.2017 kommentiert:

RICHTIGSTELLUNG....!! Liebe Frau Indre, leider verdrehen Sie hier komplett die Tatsachen, deshalb möchten wir dies hiermit richtig stellen...!! Sie hatten keinen festen Termin da wir Ihnen schon am Telefon sagten das wir komplett ausgebucht sind, da Sie es aber sehr dringend machten habe ich Ihnen einen Standby- Termin nach meiner Arbeitszeit ab 20:00 Uhr angeboten, welchen Sie dankend angenommen hatten, dass Sie im 8. Monat schwanger sind wußte ich nicht, denn sonst hätte ich Ihnen auf keinem Fall einen Standby- Termin sondern einen festen Termin welchen ich erst in 2 Wochen hatte gegeben, dass tut mir wirklich sehr Leid. Auch war keiner unserer Mitarbeiter zu Ihnen unhöflich, unfreundlich oder gar unprofessionell. Richtig ist, Sie wurden freundlich mit einem Guten Abend begrüßt, Sie haben einen Platz angeboten bekommen und wurden gefragt ob Sie einen Getränkewunsch haben, daraufhin wurde Ihnen wie gewünscht ein Wasser mit Zitrone gebracht, dass finden "wir erst mal Gastfreundlich". Sie mußten auch nicht permanent in den Spiegel schauen, wir haben mehr als 30 verschiedene aktuelle Zeitschriften mit Sicherheit wäre auch hier etwas für Sie dabei gewesen um die Wartezeit zu verkürzen. Richtig ist, das wir jedem Kunden wärend der Bedienung die volle Aufmerksamkeit schenken und dazu gehört bei uns auch Spaß. Gerne hätten wir das auch bei Ihnen gemacht wenn Sie uns dazu die Gelegenheit gegeben hätten und nicht nicht einfach kommentarlos aufgestanden und gegangen wären. Wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie nicht soviel Geduld aufgebracht hatten bei Ihrem Standby- Termin bis unser Chef Dawid Lenz Sie nach seinem Feierabend so wie es auch telefonisch abgesprochen war beraten hätte. Leider können wir auch nicht nachvollziehen wie Sie uns bei der Vergabe von Sternen, einen Stern bei Qualität unserer Arbeit der Betreuung und beim Preis beurteilen, wenn Sie doch garnicht von uns bedient wurden und selbstverständlich auch nichts bezahlt haben? Wir glauben, Sie wollten einfach nur etwas negatives ins Netz stellen, warum auch immer...??

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie K1-FRISEURE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024